User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich vermute, sie werden schon mit irgendwas ankommen.
Ich rechne mit einer Placebo - Impfung.
Da das sog. "Corona - Virus", welches ein reines "Labor - Virus" ist, welches eh nicht nachweisbar ist, komplett ungefährlich ist, kann man auch eine Impfung verabreichen, die keine Wirkung hat. Das Corona - Virus ist dann ausgemerzt, man braucht ja einfach nur am völlig schwachsinnigen PCR - Test etwas herumdrehen, und schon werden alle Tests, die vor der Impfung noch Corona - Positiv waren, plötzlich Corona - Negativ sein.
Die mächtigen dieser Welt glauben ja selber nicht an "Corona", sonst würde man sie nicht ständig ohne Maske erwischen bei Gelegenheiten, wo sie sich unbeobachtet fühlen.
Würde der Scharlatan Söder den "Corona - Virus" wirklich für gefährlich halten, dann würde er sich einmauern in seinen Regierungsbunker und alle öffentlichen Auftritte absagen. Macht er aber nicht, der Hampelmann ist reisefreudig wie eh und je...
Am Ende wird es nur darum gehen, den größtmöglichen Nutzen zu ziehen und heil oder besser noch gestärkt aus der Geschichte herauszukommen.
Deswegen braucht es irgendwann den heißersehnten "Impfstoff", der dann nicht hilft, aber auch keinen Schaden anrichtet.
Dass dann jede Regel bei Zulassung neuer Medikamente verletzt wird - ein Medikament muss seine Wirksamkeit in Studien beweisen bevor es zugelassen werden kann - spielt keine Rolle. Der Pandemiebegriff wurde ja auch einfach mal so über Nacht geändert, damit die Pharmabranche ihren Willen bekommt...

es gibt nur zwei Wege entweder wir lassen kollektiv ins Ghetto treiben und warten immer auf neue Einschränkungen oder das System mit seinen Lügen wird beseitigt
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Hinzu kommt ja noch, dass die als Coronatoten geltenden oft gar nicht an Corona/Covid-19 ursächlich verstorben sind. 90% werden ja gar nicht auf die Todesumstände obduziert.
Von den angeblich rund 10000 Toten in Deutschland sind max. 10% wirklich an Covid-19 verstorben. 2017/18 wurde als Todesursache praktisch nie "Grippe" genannt.
Jetzt sollen alle Corona-Positiven plötzlich auch daran verstorben sein. Auch diese Lüge geistert seit Monaten durch die Medien und wird nicht aufgeklärt.
Man hat lediglich "durch" ersetzt, indem man "mit" schrieb.
Alle diese Fakten zeigen eindeutig, dass es den Machern nicht um Fakten, reale Zahlen und Information geht, sondern um Panikmache und Zahlensumpf.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
##
Hinweg mit den perversen Banden, die sogar Alte, Kinder terrorisieren. Im März sagt ich schon: eliminieren, denn die haben zuvor Terroristen finanziert
Grippe Viren ändern sich halt jeden Jahr etwas, ist lange bekannt, deshalb ist die Impfstoff Forschung: Profi Betrug und sinnlos. Wo ist das Problem das Immunsystem hat in vielen Tausenden von Jahren gelernt damit umzugehen. Tausend Fach wird Allgemein Wissen, als Wissenschaft verkauft und Tausendfach totalen Blödsinn, wie die Facebook Wissenschaft von Christian Drosten
Geändert von navy (17.10.2020 um 19:18 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.