AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich habe gestern eine
Talkrunde vom MDR (tagesschau 24) gesehen die insgesamt erstaunlicherweise
Pro-Pegida gestimmt war,
4 Personen mit Pro-Pegida-Einstellung +Innenminister Ulbig der im Verlauf zwar sichtlich nervöser wurde aber, warscheinlich wegen der Pegida-Übermacht im Studio, sich für eine "Runder-Tisch-Diskusion mit 100 Pegida-Vertretern" ausgesprochen hat,
ich fand erstaunlich das Pegida zumindest in dieser öffentlich rechtlichen regionalen Sendung als aus normalen Bürgern bestehend gesehen wurde
, das hat mich positiv gestimmt :appl:
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-fakt-ist100.html
Vielen Dank für diesen Link! Die CDU Schwuchtel war ja sichtlich am Schwitzen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Was für Ziele? Das einzige Ziel der Etablierten SPD-GRÜN-CDU ist es, den Platz am fetten Futtertrog für sich zu erhalten.
Bei SPD und CDU mag das so stimmen, bei den Grünen kommt noch die Eigenschaft dazu, der deutschen Nation Schaden zu zufügen!
Elbegeist :hi:
Eben im Heute-Journal sprach Slomka mit dem Terrorismusexperten Elmar Theveßen. Dieser meinte, dass Deutschland von anderen Staaten Warnungen bezüglich bevorstehenden Anschläge bekommen hat. U. a. seinen auch PEGIDA-Demos als Ziele genannt worden. Man könne allerdings nicht sagen, ob es nur Drohungen seinen, oder ob es wirklich reale Anschläge gebe.
Nun kann man sich fragen, ob dies wirklich stimmt, oder ob hier auf ganz perfide Weise versucht wird, PEGIDA-Demos zu minimieren. Zutrauen würde ich es unserer "Lügenpresse".
Zitat:
Zitat von
Maggie
Eben im Heute-Journal sprach Slomka mit dem Terrorismusexperten Elmar Theveßen. Dieser meinte, dass Deutschland von anderen Staaten Warnungen bezüglich bevorstehenden Anschläge bekommen hat. U. a. seinen auch PEGIDA-Demos als Ziele genannt worden. Man könne allerdings nicht sagen, ob es nur Drohungen seinen, oder ob es wirklich reale Anschläge gebe.
Nun kann man sich fragen, ob dies wirklich stimmt, oder ob hier auf ganz perfide Weise versucht wird, PEGIDA-Demos zu minimieren. Zutrauen würde ich es unserer "Lügenpresse".
Ist doch klar, PEGIDA wird zerschmettert.
AUF NACH PEGADA!
http://politikforen.net/showthread.p...Demo-in-Erfurt
Zitat:
Zitat von
KatII
Das haben sie sich fein ausgedacht. Ein schöner Nebeneffekt der Pariser Gemetzel. So könnte man PEGIDA kleinbekommen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nun kann man sich fragen, ob dies wirklich stimmt, oder ob hier auf ganz perfide Weise versucht wird, PEGIDA-Demos zu minimieren. Zutrauen würde ich es unseren "Lügenmedien".
Warum wird plötzlich vor der Bedrohung durch eine "äußerst gewaltbereite" ANTIFA gewarnt (ohne auch nur den allerkleinsten Hauch von Bemühungen anzuzeigen,
gegen die selbe vorzugehen oder die selbe daran hindern zu wollen) ? Warum wird im gleichen Moment ebenso plötzlich vor einem Terror-Angriff gewarnt ?
Sie wollen, daß die Pegida aufsteckt und abbricht ... nichts anderes sonst ! - Miese Banditen-Tricks sind das ... und keine Bange,
die befördern noch mehr aus ihrer Trickkiste heraus ... denen traue ich ALLES zu !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das haben sie sich fein ausgedacht. Ein schöner Nebeneffekt der Pariser Gemetzel. So könnte man PEGIDA kleinbekommen.
Kein Nebeneffekt, sondern System. Und genauso schnell muss auch der Widerstand reagieren.
Zitat:
Zitat von
Maggie
E
es geht nicht ums minimieren sondern ums verbieten , wenn die IScherheit gefährdet ist durch die Demo dann wird sie verboten !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es geht nicht ums minimieren sondern ums verbieten , wenn die IScherheit gefährdet ist durch die Demo dann wird sie verboten !
Was meinst wie die Bildzeitung an die Info mit der Wolfsburger Zelle gekommen ist? Eine Linie-Paris-Belgien-Deutschland
Der CIA baut ja solche Zellen erst auf, kein Ausbildungslager in Nahost wird bombardiert, 400 neue US Ausbilder ab Frühjahr dort unten. In Paris wird eine Zelle aktiviert aka Gladio, in Brüssel eine geopfert, um das Spannungsfeld hochzuhalten und in Deutschland wird eine Zelle verpfiffen um den Bogen nach Germany zu bekommen.
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-30847689
Da haben wir den salat
Zitat:
Zitat von
owl eye
Düsseldorf, Hauptbahnhof, 12.01.2015
.
https://www.facebook.com/video.php?v=1542476142706151
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Deutsche Bundesregierung !
Solche Dokumente offenbaren einem ganz deutlich, mit WEM man es
bei Euch und Euren Kettenhunden zu tun hat ! - Mein EKEL sei mein
Gruß an Euch !
:kotz:
ich sehe nur guternährte Mittelstandshipsterkids die der Medienmoral auf dem Leim gegangen sind !
wie sie ausgehungert Eritrea und Sudanmännern in ein zwei JAhren in Düsseldorf irgendwas entgegen setzen wollen bleibt fraglich! die deutschen Linken Hipstermännchen dürfen sich dann in die Schwulität retten die Weibchen bekommen Schokobabys und verschwinden in der Mehrzahl unterm Kopftuch !