AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Denen trau ich alles zu....
Hier nochmal professionell inszeniert Okt 2019 von Gates
...
Danke für den Link. Sehr interessant. Hier die "Event 201" Veranstaltung von 18. Oktober 2019 von der Johns Hopkins Universität, also der Uni, die hier immer die weltweite Statistik liefert. Seltsam oder?
https://www.youtube.com/watch?v=AoLw-Q8X174
https://www.youtube.com/watch?v=Vm1-DnxRiPM
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, die Führerin ist mit Respekt zu behandeln. Zum Glück ist sie protestantisch, ansonsten wäre sie wohl schon eine lebende Heilige.
Politikmarionetten sind ersetzbar. Daher besteht kein Grund zu Panik. Deutschland
und die anderen EU Mitgliedslaender werden nicht regierungslos. Wenn es notwendig
wird uebernehmen die Vorstaende von Goldman-Sachs gemeinsam mit ihren Experten
die Regierung Europas. Wenn Deutschland neue Minister braucht kann der ZdJ sicher
temporaer mit geeigneten Personal aushelfen.
Alles wird gut!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht zu vergessen ist auch gesunder, ausreichender Schlaf. Man muss nach seiner inneren Chrono-Biologie leben. Ich wurde immer nur krank, wenn ich zu wenig schlief + Stress.
Das Immunsystem wird auch im Schlaf regeneriert.
---
Das ist wohl wahr. Allerdings könnte diesbezüglich die Sommerzeit-Umstellung nächste Woche reingrätschen und durch die Störung des Biorhythmus auch das Immunsystem beeinträchtigen. Jedenfalls bei den Menschen, die sensibel auf solche Manipulationen reagieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht zu vergessen ist auch gesunder, ausreichender Schlaf. Man muss nach seiner inneren Chrono-Biologie leben. Ich wurde immer nur krank, wenn ich zu wenig schlief + Stress.
Das Immunsystem wird auch im Schlaf regeneriert.
---
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das ist wohl wahr. Allerdings könnte diesbezüglich die Sommerzeit-Umstellung nächste Woche reingrätschen und durch die Störung des Biorhythmus auch das Immunsystem beeinträchtigen. Jedenfalls bei den Menschen, die sensibel auf solche Manipulationen reagieren.
Stimmt! Sommerzeitumstellung sollte dieses Jahr ausgesetzt werden!
Zitat:
Zitat von
erselber
...Auf einen strategischen Kampfstoff der sich selbst auflöst würde hindeuten, dass wenn die chinesischen Berichte stimmen, die Ansteckungsraten deutlich rückläufig seien. Und dort ist der Virus ich meine gehört, gelesen haben Ende Dezember 2019, Anfang Januar 2020 erstmals aufgetreten. Was heißt es sind seit diesem Fall ca. 3 bis 4 Monate vergangen.
Quatsch.
Die Chinesen sind nicht so blöd sich selbst zu schaden.
Sie sind im Weltkrieg gegen den Virus aber vorbildlich und offenbar auf der Siegerstrasse.
Zitat:
Wenn man genau wissen will, was das für ein Mistding ist, es entwickelt und unabsichtlich, versehentlich, fahrlässig frei gesetzt hat, sollte man den Geheimdienst des auserwählten Volkes fragen. Und auch welches Gegenmittel helfen kann die Viren zu bekämpfen und unschädlich zu machen.
Oberquatsch. Die haben mit dem Covid19 nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Der deutsche Sprecher ist so laut, dass man den O-Ton überhaupt nicht versteht.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Komm! `ne Stunde.
Die fällt wohl kaum ins Gewicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aha. Alle unseriös ausser dir. :))
Nach irgendeinem einheitlichen Zählsystem sollte weltweit gezählt werden. Begreif das.
Das "einheitliche Zählsystem" ist demnach genauso scheiße, weil auch dort die tatsächlichen Infektionszahlen nicht bekannt sind.
Diese Institute verdienen sich an dieser Kranken- und Leichenfledderei eine goldene Nase.
Das einzige was erkennbar ist, ist bestenfalls die Verteilung gemeldeter Fälle.
Bei den Todesfällen fehlen sämtliche Angaben zu den Ursachen des Ablebens und Belege darüber, ob überhaupt eine Infektion bestanden hat.
Das ist schlicht logisch und hat mit mir gar nichts zu tun.
Du beziehst Dich von daher auf Phantasiezahlen.
Oder bist Du vielleicht in der Lage mir die Entwicklung unbekannter Infizierter zu nennen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Politikmarionetten sind ersetzbar. Daher besteht kein Grund zu Panik. Deutschland
und die anderen EU Mitgliedslaender werden nicht regierungslos. Wenn es notwendig
wird uebernehmen die Vorstaende von Goldman-Sachs gemeinsam mit ihren Experten
die Regierung Europas. Wenn Deutschland neue Minister braucht kann der ZdJ sicher
temporaer mit geeigneten Personal aushelfen.
Alles wird gut!
Zum Glück konnte Armin Laschet noch rechtzeitig nach Jerusalem pilgern. Seine Konkurrenten schauen da jetzt in die Röhre. :D
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Denen trau ich alles zu....
Hier nochmal professionell inszeniert Okt 2019 von Gates
Hey Petze, das ist echt klasse, Deine Infos !:appl:Vor allem dieses Panel Event 201 finde ich krass und natürlich die Studie des Fraunhofer Instituts. Was wissen die alle da oben ? Wollen die uns verarschen ?
https://www.youtube.com/results?search_query=event+201