-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wenn schwarz-grün kommt, kannste das vergessen. Wird alles verboten, was Spaß macht in dieser Ökodiktatur. Außer natürlich für die Bonzen, die haben Sonderrechte.
Es wurde z.B. schon geschwafelt über Rationierung von Strom.
Es wird wieder Groko kommen, weil die CDU so mehr Minister durchsetzen kann.
-
Danke, Du tröstest mich dergestalt, dass nicht alle völlig verblödet sind.
Aber wer ist Arschnold- ist Mrs.Rowling wieder aktiv?Hahahahaha.........
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was heisst uns? Pluralis majestatis?
Mit "uns" sind die User hier im Strang gemeint! Warum so gestelzt? Das liegt doch auf der Hand...
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, Deinen faschistischen Unsinn kannst Du Dir an die Arschbacke tackern.
Todesstrafenbefürworter sind Idioten und inhumane Deppen, die nicht denken können.
So wie Du, Du Verfassungswurmfortsatz.Amendment eben.
Dass du ein Depp bist, ist mir seit kurzem bewusst. Du schaffst es, in drei Sätzen einen gesellschaftlichen Widerspruch zu formulieren, der so nicht sein kann, der sich de facto ausschließt. Ein Mitglied des Verfassungsschutzes kann per se keinen faschistischen Unsinn propagieren. Wann wurdest du intellektuell kompostiert und von wem?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Niemand hat behauptet, das die Vermischung vollkommen sein wird. Aber sie wird ein völlig normaler Vorgang sein, außer für ein paar Spinner, die es natürlich immer geben wird. In Hundert Jahren ist das in den USA und in Europa kein Thema mehr. In China beispielsweise wird es sicher länger dauern, da es dort keine offene Gesellschaft gibt. Und in Regionen, in die wegen der dortigen Armut niemand einwandert, wird es zunächst auch wenig Austausch geben.
Naja, wenn die "Vermischung" wie derzeit in Europa durch massenhafte Ansiedlung von überwiegend kulturinkompatiblen, unbeschulbaren jungen Männern aus Afrika und Afghanistan/Nordafrika stattfindet, die stracks in die Sozialsysteme integriert werden, dürfte das insgesamt nicht funktionieren.
Auch wenn das hierzuforum gerne übertrieben dargestellt wird, belegen die Zahlen keine Bereitschaft europäischer Frauen, sich mit solchen Typen zu vermischen. Das sind eher Ausnahmen.
Es ist doch schön, daß wir nicht mehr in Zeiten leben, wo die "Vermischung" zwangsweise geschah, ist es nicht? Oder wünscht Er sich die Zeiten des 30jährigen Krieges zurück?
Die Chinesen scheinen dieser Form von Vermischung noch weniger aufgeschlossen zu sein, als die europäischen Wirtsvölker bzw. deren Protagonisten.
Auf einer Abendgesellschaft war mal ein chines. Gastprof., dessen Äußerungen ich hierzuforum nicht unbeschadet wiedergeben könnte.
Er sprach hauptsächlich von der kulturellen Überlegenheit der Chinesen und der diesbez. Unterlegenheit von "uns" "Westlern". Seine Ansichten über Neger, Inder usw. waren ähnlich "rassistisch" und brachten die gutmenschliche Abendgesellschaft in etliche Dilemmata, da damals bereits das Schwert der PC über allen schwebte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du ein Depp bist, ist mir seit kurzem bewusst. Du schaffst es, in drei Sätzen einen gesellschaftlichen Widerspruch zu formulieren, der so nicht sein kann, der sich de facto ausschließt. Ein Mitglied des Verfassungsschutzes kann per se keinen faschistischen Unsinn propagieren. Wann wurdest du intellektuell kompostiert und von wem?
Ad hominem- ich wußte es.Wenn man am Ende ist, kommt das.
Ein Mitglied des Verfassungsschutzes kann immer faschistoiden Unsinn produzieren.
Allerdings danke, dass du Dich geoutet hast.
Amendments sind Verfassungzusätze, dass hast Du offenbar nicht kapiert.
Voll reingefallen.Mein Gott, bist Du ein billiger Jakob.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ad hominem- ich wußte es.Wenn man am Ende ist, kommt das.
Ein Mitglied des Verfassungsschutzes kann immer faschistoiden Unsinn produzieren.
Allerdings danke, dass du Dich geoutet hast.
Amendments sind Verfassungzusätze, dass hast Du offenbar nicht kapiert.
Voll reingefallen.Mein Gott, bist Du ein billiger Jakob.
Amendments sind Zusätze zur US-AMERIKANISCHEN Verfassung, du Honk. Weil ich der Meinung bin, dass diese Verfassung dringend weiterer Erweiterungen bedarf. Desgleichen sehe ich im Übrigen auch als Notwendigkeit für die deutsche Verfassung.
Wer daraus jedoch böswillig eine Verfassungsschutzmitarbeit unterstellt, hat sich für mich als Gesprächspartner als unlauter und intrigant disqualifiziert!
Ich werde zukünftig nicht mehr auf deine Postings eingehen, da sie letztlich nur von deiner Unredlichkeit zeugen. Ein echter Kotzfisch eben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Amendments sind Zusätze zur US-AMERIKANISCHEN Verfassung, du Honk. Weil ich der Meinung bin, dass diese Verfassung dringend weiterer Erweiterungen bedarf. Desgleichen sehe ich im Übrigen auch als Notwendigkeit für die deutsche Verfassung.
Wer daraus jedoch böswillig eine Verfassungsschutzmitarbeit unterstellt, hat sich für mich als Gesprächspartner als unlauter und intrigant disqualifiziert!
Ich werde zukünftig nicht mehr auf deine Postings eingehen, da sie letztlich nur von deiner Unredlichkeit zeugen. Ein echter Kotzfisch eben.
Du regst Dich völlig zu Unrecht auf.Amendments sind freilich US Constitution Zusätze.Das ist bekannt.Lies mal nach, was du daraufhin geantwortet hast und auf welche
freilich nicht ganz ernstgemeinte "Schlußfolgerungen" man da kommen könnte.Deine Humorlosigkeit ist schockierend.Ich sehe das entspannt.Als Anfänger mit 4558 Beiträgen
bist Du natürlich noch nicht so abgehärtet.Ist klar.Hahahahaha.....
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es wird wieder Groko kommen, weil die CDU so mehr Minister durchsetzen kann.
Sollte man nicht erwarten, dass sie in einer Koalition mit einem kleineren Partner mehr Minister ins Kabinett kriegen kann als bei einem Bündnis mit einer ähnlich großen Partei?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser "Quark" ist absolut korrekt dargestellt!
Wenn du das anders siehst, dann erzähl' uns mal deine "Version"...
Das hat das kotzende Fischchen nicht drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, wie man es auch dreht und wendet, es paßt alles nicht so richtig bei den jeweiligen idiotologischen Konzepten. Im Gegensatz zu Buntland hätten die USA jedoch diese Option, ganz pragmatisch betrachtet.
Wie das aussieht, wenn Biden und die "progressiven" (lol) Demokraten den sogen. Green Deal, wie auch immer, umsetzen, vermag ich derzeit nicht mal ansatzweise einzuschätzen.
Auch Biden kann kein physikalisches Gesetz ändern. Und das ist auch gut so. :big boss:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist es denn in den USA "kein Thema" mehr nach über 200 Jahren Einwanderungsland und offener Gesellschaft? BLM ist gerade mal ein paar Monate alt....Du unterschätzt das wie ich finde. Gleich und gleich gesellt sich gerne. Das gilt eben nicht nur für Interessen, Charakterzüge und politische Einstellungen, sondern auch für die Ethnie. Letzteres wird einfach hinweggewischt mit den Worten, dass dies Gedanken ewiggestriger Rassisten und Geisteskranker wäre.
Ethnische Konflikte sind aber Realität. Auch und gerade in offenen Gesellschaften. In Gefängnissen "sortiert" man sich nach ethnischer Zugehörigkeit. Ganz freiwillig. Ist das alles Zufall, ausschließlich das Werk böser rechter Ideologen und KKK Irrer oder ist das einfach menschliche Natur?
Du kannst die vergangenen 200 Jahre ja schlecht mit den den letzten 30 Jahren und dem, was kommt, vergleichen. Der Prozess der Globalisierung und Mobilisierung der Menschen wird sich beschleunigen, zumindest bei dem Teil der Menschheit, der Zugang zu Bildung hat.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Spinner sind Leute wie du die glauben Vermischung verschiedener Rassen wären ein völlig normaler Vorgang. Das hat es Jahrtausende
lang nur im Kriegsfall gegeben und warum soll das heute auf einmal so von Nöten sein ? Die Propagandisten der Vermischung wollen
möglichst viele Mischlinge in den weißen Ländern, weil diese in jeder Hinsicht entwurzelt sind und somit leichter lenkbar.
Das ist der ganze Hintergrund bei dieser Geschichte.
Du sprichst es ja selbst an: Du bist mit deinem Denken im Mittelalter steckengeblieben.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das hat das kotzende Fischchen nicht drauf.
Schau mal, ob Du Dich in #6720 nicht wiederfindest, obschon der Mod relativ neutral zu sein sich bemüht.
Plus meine Antwort.Armleuchter bleiben Armleuchter.
GN8
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du sprichst es ja selbst an: Du bist mit deinem Denken im Mittelalter steckengeblieben.
Nein, ist er nicht
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Möglich. Das macht es aber damit nicht gut. Ethnische Unterschiede zwischen den Menschen sind genau so ein kultureller Mehrwert wie Sprache, Architektur, Landschaft und Kulinarik.
Ist es für dich so undenkbar, das ich, wenn ich z.B. Urlaub in Schweden mache, dort vor allem auch autochthone Schweden sehen möchte und keine Abkömmlinge irgendwelcher negroiden Einwanderer?
Vielleicht hast du eine überkommene Vorstellung davon, was es bedeutet, in ein fremdes Land zu reisen. Du hättest zu Zeiten Goethes reisen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Niemand hat behauptet, das die Vermischung vollkommen sein wird. Aber sie wird ein völlig normaler Vorgang sein, außer für ein paar Spinner, die es natürlich immer geben wird. In Hundert Jahren ist das in den USA und in Europa kein Thema mehr. In China beispielsweise wird es sicher länger dauern, da es dort keine offene Gesellschaft gibt. Und in Regionen, in die wegen der dortigen Armut niemand einwandert, wird es zunächst auch wenig Austausch geben.
Die Spinner seid ihr ewiggestrigen Antifascheißer, die aber gott sei Dank immer weniger werden.
Auf eure Scheißrassenvermischung ist geschissen, 90% lehnen eure Kackscheiße ab, die ist ekelhaft, unnatürlich und dient der Verdummung und also Vernichtung der weißen Rasse.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Natürlich gibt es genetische Unterschiede zwischen den menschlichen Ethnien.
Sogar Wikipedia schlüsselt den Homo Sapiens in unterschiedlichste Ethnien auf, die sich im Laufe der Jahrzehntausende herausgebildet haben.
Das ist eben der Denkfehler: Unterschiedliche Ethnien basieren nicht auf Genetik, sondern auf tradierter Kultur.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist eben der Denkfehler: Unterschiedliche Ethnien basieren nicht auf Genetik, sondern auf tradierter Kultur.
NOch so eine dreckige Lüge: IQ Unterschiede sind wissenschaftlich erwiesen, ebenso die geringere Hirnmasse des Negers und die Anfälligkeit für Krankheiten, die Weiße nicht bekommen können.
Du musst dich schon anstrengen, um deine Systemvorgaben zu erfüllen, niederträchtige Systemtrollnutte.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht hast du eine überkommene Vorstellung davon, was es bedeutet, in ein fremdes Land zu reisen. Du hättest zu Zeiten Goethes reisen sollen.
Dummschwätzer. Wenn ich Neger sehen will, fahre ich nach Afrika und nicht nach Schweden.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aha. Dann ist die Hautfarbe, die Mongolenfalte und die negroide Nasenform also eine Frage der Kultur und nicht der Genetik?
Und die äußere Erscheinungsform eines Spaniers unterscheidet sich nur deshalb von dem eines Russen, weil er Flamenco tanzt und nicht Kasatschok?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hallo
und das ist ein Denkfehler
typischer Chinese https://www.google.de/search?q=typis..._AUoAHoECAEQAA
typischer Pygmäe https://de.wikipedia.org/wiki/Pygmäen
typischer Indianer https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer
usw. die haben alle die gleiche Genetik?
wenn sogar Eineiige Zwillinge nicht den gleichen Genetischen Code haben, was willst du uns da einreden??
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du kannst die vergangenen 200 Jahre ja schlecht mit den den letzten 30 Jahren und dem, was kommt, vergleichen. Der Prozess der Globalisierung und Mobilisierung der Menschen wird sich beschleunigen, zumindest bei dem Teil der Menschheit, der Zugang zu Bildung hat.
Ahso Globalisierungswahnsinn hat mit Bildung zu tun:?:?
kd
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na sowas. Wieso sind dann Sprachen und deren originäre Sprecher Teil des Weltkulturerbes, wenn das alles nur zu Zeiten Goethes von Bedeutung war?
-
Er ist ein Großidiot- wenigstens da ist er groß!
-
Hallo
wahrscheinlich ist die Genetik nicht so entscheidend, weil es ja Vielfalt und Bereicherung darstellt, und in der Natur gut ist.
Das Problem ist der Geist!!
Der Geist, der 1. die Unterschiede weg lügen will - 2. bewerten will und gegeneinander aufhetzt 3. ausbeuten will, und ausbeuten ist das größte Übel.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kein
Reiner Zufall,
dass eine solche Blödheit nur aus einem Entengehirn kommen kann!
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Aha. Dann ist die Hautfarbe, die Mongolenfalte und die negroide Nasenform also eine Frage der Kultur und nicht der Genetik?
Wenn das so wäre, dann wäre eines meiner Kinder ein Neger und ein anderes ein Schlitzauge geworden....
Kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen die Verblödung, das induzierte Irresein, jegliche Realtität übertrumpfen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hallo noch was - dann bist du auch Genderanhänger
Mann und Frau wird nicht durch Genetik bestimmt sondern durch Kulturelle Einbildung - grandios was die Evolution alles zusammen bringt, bevor sie ausstirbt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
yepp, auch Mann/Frau basieren auf tadierter Kultur, weshalb das bebe ist und deshalb Neugeborene zunächst neutral sind, bis sie sich für ihr Geschlecht entscheiden.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wenn das so wäre, dann wäre eines meiner Kinder ein Neger und ein anderes ein Schlitzauge geworden....
Kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen die Verblödung, das induzierte Irresein, jegliche Realtität übertrumpfen.
Ich würd es nicht verschreien die Kukuskinder heutzutage sehen alle anders aus
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist nicht ganz "State of the Art", was die Entwicklung von Elektroautos betrifft! Es dauert nicht mehr lange, und die Akkus verschaffen einem eine Reichweite von 1000 km, ohne aufzuladen. Und die Aufladung danach dauert nur eine halbe Stunde. Du wirst es bald sehen...
Mich interessieren aber keine Träume, sondern der technische Standard in absehbarer Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ahso Globalisierungswahnsinn hat mit Bildung zu tun:?:?
kd
Phantomas bleibt da außen vor. Bildung ist für den ein Fremdwort.
-
Danke.Danke.Dass es doch noch vernunftbegabte Mitposter gibt.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und damit hättest auch du dich als Gutmensch offen zu erkennen gegeben. Ist ja okay, du kannst jedem kriminellen Neger nachweinen, aber erwarte das bitte nicht von anderen, und auf keinen Fall von mir. Übrigens, wenn es mich ausknipst, und ich habe es ähnlich dumm provoziert, dann habe auch ich es nur verdient.
Na ja ,so oder so Das Thema ist voller Rätzel ,und für Mich sehr schwer zu durchschauen .
Gruß Bestmann
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sozialnetze für die dritte Welt anbieten ist ungefähr so wie in den Bodensee einen Teebeutel reinwerfen und Tee schöpfen zu wollen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die dringend erforderliche Energiewende in den USA Geld kostet und teuer wird, sollte hinlänglich bekannt sein und auf eine allgemeine Akzeptanz stoßen, die auf einer vernunftbasierten Einstellung zu nachhaltigem, ökologischen Wirtschaften basiert.
Die Latino-Arbeitskräfte SIND bereits im Land - das sind die 11 Millionen, von denen Biden spricht - und nur denen wird eine legitime Arbeitsaufenthaltserlaubnis in Aussicht gestellt.
Biden wird einen Teufel tun und es erlauben, dass die USA von Südamerika - sprich: von der US-mexikanischen Grenze aus - "geflutet" wird!
Warum ist was dringend erforderlich bzgl Energiewende ?
-
"Wir wollen keinen Biden, wir wollen Rache! "
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Phantomas bleibt da außen vor. Bildung ist für den ein Fremdwort.
Der ist sicher gebildet. Aber falsch. So ein gezüchtetes Systemwürstchen.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Der ist sicher gebildet. Aber falsch. So ein gezüchtetes Systemwürstchen.
... gezüchtetes Systemwürstchen :haha: ... zu geil, aber passend !!!:dg: