-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, hör doch mal auf damit.
Die Rede war von Staaten und von einem politischen Geheimdienst.
Und nicht von Spitzelnerzwerken in irgendwelchen mittelalterlichen Herrschaftsräumen.
Außerdem schrieb ich nicht, dass Russland der einzige Staat wäre, sondern, dass er einer der wenigen Staaten sein dürfte.
Aber das zeigt mal wieder gut, wie leicht ihr zu triggern seid. Was darauf hindeutet, dass euer Herz voll und ganz bei Russland ist.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, du weißt doch: Die BRD ist ein reiches Land. Wir können sicher helfen. Dafür müssen wir nicht mehr tun, als noch deutlich mehr bei uns wegzustreichen und kaputtzusparen und im Gegensatz noch einmal kräftig die Steuern und Abgaben anzuheben...
Da wird eine Witwentrost-Steuer eingeführt, mit einem Fick als Freibetrag.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab gerade mal nachgesehen, auf meiner Sperrliste befinden sich neun Männer und zwei Frauen. Es dient dem Strangfrieden, dass ich mich mit diesen Subjekten nicht mehr abgebe!
.
@ amendment .. Du hast alle auf "ignor" die dir Argumentationsmäßig und Intelligenzmäßig überlegen sind auf "Ignore" , so sieht das aus ! .. du bist schlicht und einfach ein Looser .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich hatte es ja auch die ganze Zeit verwundert, warum Gonzalo die Ukraine nicht rechtzeitig verlassen wollte ?
Dass Z und seine Bandera-Asow-Nazibande unliebsame Journalisten im Inland der Ukraine ermorden wuerde, hat er ganz genau gewusst. Hielt er sich fuer unverwundbar oder war er einfach nur todesmuede ?
Zudem gehe ich davon aus, dass Nuland ihn auf der Todesliste hatte und ihn gehasst haben muss.
Kann mich an ein Video von Lira erinnern, wo er Victoria massiv angegangen ist.
Victoria Nuland
.......................
Im Grunde genommen hat Gonzalo mit diesem Video sein Todesurteil selbst unterschrieben, weil Victoria so etwas niemals durchgehen lassen kann.
Deshalb hat sie ihn auch nicht aus dem SBU-Gefaengnis herausgeholt und ihn dort elendig verrecken lassen.
Ist meine persoenliche Einschaetzung.
Der war zu naiv! Die Ami Mord Banden räumen auffallend viele Journalisten zu Seite, wie auch die Türken, welche die Wahrheit berichten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
@ amendment .. Du hast alle auf "ignor" die dir Argumentationsmäßig und Intelligenzmäßig überlegen sind auf "Ignore" , so sieht das aus ! .. du bist schlicht und einfach ein Looser .. :haha:
Da adelt Viele hier, wenn man bei der Pfeife auf "Ignor" steht
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber hauptsache rumheulen und Sondersendungen fahren, wenn der kriminelle CIA-Agent Nawalny in einem sibirischen Straflager kommt.
Heuchlerisches Dreckspack
Virtuell und sein Bennesh Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Der ist zu blöde zu erkennen, dass keiner mehr Bock hat mit ihm zu kommunizieren.
Er langweilt nur noch und wiederholt sich zum Millionsten Mal. Da schau ich lieber die Tapete an :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber hauptsache rumheulen und Sondersendungen fahren, wenn der kriminelle CIA-Agent Nawalny in einem sibirischen Straflager kommt.
Heuchlerisches Dreckspack
Gefaehrlich fuers Machtkartell ist auch Richter Napolitano, weil er immer mehr wichtige Leute in seine Sendung holt.
Der haette mit Sicherheit auch Gonzalo irgendwann eingeladen. Schliesslich ist auch Max Blumenthal schon mehrfach beim Richter aufgetreten. Das moegen einige Leute in Jerusalem ueberhaupt nicht.
Ich rechne ja bald mit einer Einladung von Alexander Mercouris in der Sendung des Richters.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der ist zu blöde zu erkennen, dass keiner mehr Bock hat mit ihm zu kommunizieren. Er langweilt nur noch und wiederholt sich zum Millionsten Mal. Da schau ich lieber die Tapete an
.. ja , die Beiträge von @ amendment ... sind fast immer mit dem gleichen Inhalt , als ob er eine Souffleuse im Nacken hat .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gefaehrlich fuers Machtkartell ist auch Richter Napolitano, weil er immer mehr wichtige Leute in seine Sendung holt.
Der haette mit Sicherheit auch Gonzalo irgendwann eingeladen. Schliesslich ist auch Max Blumenthal schon mehrfach beim Richter aufgetreten. Das moegen einige Leute in Jerusalem ueberhaupt nicht.
Ich rechne ja bald mit einer Einladung von Alexander Mercouris in der Sendung des Richters.
Nur nochmal zur Erinnerung für die Strulle Fraktion hier.
Das sind also die europäischen und demokratischen Werte, die verteidigt werden.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1705228401
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der war zu naiv! Die Ami Mord Banden räumen auffallend viele Journalisten zu Seite, wie auch die Türken, welche die Wahrheit berichten.
Wahrscheinlich dachte er auch, dass sein blauer US-Pass ihn irgendwie beschuetzen koennte ?
Das Problem ist aber, dass Victoria ganz oben im State Department arbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So laeuft es halt bei uns.
Als junge Frau hatte ich das ueber den Westen noch nicht gewusst, weil zu naiv und gutglaeubig.
Meine Hoffnung ist aber, dass immer mehr Menschen aufwachen und den wahren Kern des westlichen Systems zu durchschauen beginnen.
Genau das wollte auch Gonzalo erreichen, also die Leute aufklaeren. Deshalb wurde er auch zur Bedrohung fuers Machtkartell und musste ermordet werden.
Victoria hasst Leute, die sie beleidigen und ihr geistig ueberlegen sind.
Ganz einfach im Grunde. Fuer mich ist sonnenklar, warum Gonzalo ermordet wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich dachte er auch, dass sein blauer US-Pass ihn irgendwie beschuetzen koennte ?
Die Banderisten haben ja seine Ermordung schon angekündigt. Das also ist Demokratie in Reinkultur.
https://twitter.com/SarahAshtonLV/st...m-zatvoru-foto
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1705220016
,,Es ist ein gutes Wochenende, um als Amerikaner in der Region Charkiw zu sein ... Es sei denn, Sie sind Gonzalo Lira" – schrieb Sara Ashton-Cyrilo, die damalige Sprecherin der Streitkräfte der Ukraine, im Mai letzten Jahres.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, hör doch mal auf damit.
Die Rede war von Staaten und von einem politischen Geheimdienst.
Und nicht von Spitzelnerzwerken in irgendwelchen mittelalterlichen Herrschaftsräumen.
Außerdem schrieb ich nicht, dass Russland der einzige Staat wäre, sondern, dass er einer der wenigen Staaten sein dürfte.
Aber das zeigt mal wieder gut, wie leicht ihr zu triggern seid. Was darauf hindeutet, dass euer Herz voll und ganz bei Russland ist.
Ein Geheimdienst immer politisch.
Und was verstehst du nicht an: "In England entstand unter Königin Elisabeth I. (1533-1603) der erste institutionalisierte englische Geheimdienst."
"Ein Geheimdienst führt darüber hinaus auch aktive Maßnahmen wie politische Beeinflussung, Sabotage oder Attentate durch"
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtendienst
Es geht mir nicht um Russland, sondern darum, klarzustellen dass du hier rotzfrech rumlügst und falsche Tatsachen behauptest.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
diese Robert Kagan (Ehemann) Bande, wo auch AKK einen Posten hat, gehört als schlimmste Terror Organisation ganz einfach eliminiert
https://www.youtube.com/watch?v=Zg-xFGIihPQ
US-Vorherrschaft im Nahen Osten ist vorbei | US-Botschafter Chas Freeman
hier in Deutsch von einem US Botschater gut erklärt
Auch ohne Raketen seit 1,5 Jahren, zerstört Russland die Militär Infrastruktur der Kiewer Nazi Banden
https://www.youtube.com/watch?v=iLBlZCWfmOs
-
.
*** Kiews (Ukraine) Niederlage wird Europa zum Zusammenbruch führen ***
.
... Eine Niederlage der Ukraine im Konflikt mit Russland, in deren Folge das Land den Zugang zum Meer verliert und unter den politischen Einfluss Moskaus gerät, scheint nun durchaus möglich, stellt der französische Politologe Bruno Thétre in einem Beitrag für Le Point fest. Der Experte hält ein solches Szenario für die Entwicklung des Konflikts nicht nur für die Ukraine, sondern auch für ganz Europa, das an Autorität und Einfluss in der Welt verlieren wird, für "albtraumhaft". ...
.
...russian.rt.com/inotv/ ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
So laeuft es halt bei uns.
Als junge Frau hatte ich das ueber den Westen noch nicht gewusst, weil zu naiv und gutglaeubig.
Meine Hoffnung ist aber, dass immer mehr Menschen aufwachen und den wahren Kern des westlichen Systems zu durchschauen beginnen.
.............
man muss lernfähig bleiben und logisch denken können. Jeder war so wie DU einmal, das ist normal. Ich sah rund um den Kosovo Krieg, das Alles Lüge war mit Kriminellen als Partner. Einfach wurde die Naivität, der besseren Bevölkerung von Berufs Kriminellen vor allem der Alt Parteien für Profite und Posten ausgenutzt und auch mit den Pandemie Betrug ständig
Ich war damals, vorher und bis heute vor Ort und war entsetzt, wie Lügen verbreitet wurden
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
... Eine Niederlage der Ukraine im Konflikt mit Russland, in deren Folge das Land den Zugang zum Meer verliert und unter den politischen Einfluss Moskaus gerät, scheint nun durchaus möglich, stellt der französische Politologe Bruno Thétre in einem Beitrag für Le Point fest. Der Experte hält ein solches Szenario für die Entwicklung des Konflikts nicht nur für die Ukraine, sondern auch für ganz Europa, das an Autorität und Einfluss in der Welt verlieren wird, für "albtraumhaft". ...
.
da wäre nur etwas zum retten gewesen, wenn man vor einem Jahr den NAZI Betrug und Terror beendet. Klitschko hat sich schon eine 6 Millionen € Villa in Hamburg gekauft.
mit Europa reden die Russen nicht mehr, nachdem Vorsatz Betrug mit dem Minsk II Abkommen. siehe Visa Skandal wo die Ratten der Politik als Lobbyisten Visas im Tausender Paket an Kriminelle verkauften
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein Geheimdienst immer politisch.
Und was verstehst du nicht an: "
In England entstand unter Königin Elisabeth I. (1533-1603) der erste institutionalisierte englische Geheimdienst."
"Ein Geheimdienst führt darüber hinaus auch aktive Maßnahmen wie politische Beeinflussung, Sabotage oder Attentate durch"
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtendienst
Es geht mir nicht um Russland, sondern darum, klarzustellen dass du hier rotzfrech rumlügst und falsche Tatsachen behauptest.
Was verstehst du nicht an
Zitat:
?
Du lügst hier rotzfrech, indem du mir Dinge zuschiebst, die ich ganz offensichtlich weder gesagt noch gemeint habe. Warum tust du das? Vermutlich weil dich das bis ins Mark trifft, wenn man hier irgendetwas über Russland schreibt, was man vielleicht negativ auffassen könnte oder negativ ist.
Das ist aber dein Problem, nicht meines.
Den modernen Geheimdienst um den es ging und den wir von heute kennen, den gibt es erst ca. seit dem 19. Jahrhundert. Und Russland war einer der Vorreiter.
-
.
*** Revolte ausländischer Söldner ***
.
.... Eine beträchtliche Zahl ausländischer Söldner hat die Ukraine verlassen, schreibt Politika. Einer der Gründe dafür ist, dass viele nicht belohnt wurden. Aber das ist noch nicht alles. Sie machen keinen Hehl daraus, dass sie die Folgen des sinkenden Interesses im Westen zu spüren bekommen haben. Die Russen rücken immer weiter vor. Ein Söldner zu sein, ist nicht mehr so toll. ...
.
... https://inosmi.ru/20231226/ukraina ...
.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vllt. die Politiker von Island. Dort war noch nie Krieg.
Aha. Du meinst, das liegt an den Politikern? Darauf muss man erstmal kommen....
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
.
Der Ukrainekrieg wird in der Beziehung überbewertet. Die EU zerfällt von innen heraus, weil sie in ihrer aktuellen Form nicht lebensfähig ist. Der Ukrainekrieg ist nur der Katalysator, der diesen Vorgang beschleunigt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
da wäre nur etwas zum retten gewesen,
.. was heißt denn hier "retten" , der Krieg war auch von Deutschland so gewollt und wurde von Deutschland so initiiert und unterstützt .. die Lügen des Steini`eiers Bundespräsi der BRD habe ich schon mehrfach zitiert ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Viele Deutsche wissen nicht, wie man Reichtum aufbaut, denn Zahlen sind ja was für kleinkarierte Buchhalter. Sie glauben, dass Reiche reich sind, weil sie viel konsumieren, und so hat sich der Deutsche mit der Zeit ein Problem eingehandelt, indem er glaubt, er müsse nur immer mehr Kitsch kaufen, um damit die Wirtschaft und sich selbst anzukurbeln. Arme Irre. Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn sich die Supermarktregale mal etwas leeren.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Da adelt Viele hier, wenn man bei der Pfeife auf "Ignor" steht
Möchtest du von mir "geadelt" werden? Dann bitte mich darum und du findest dich umgehend auf meiner "Adelsliste" wieder...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Viele Deutsche wissen nicht, wie man Reichtum aufbaut, denn Zahlen sind ja was für kleinkarierte Buchhalter. Sie glauben, dass Reiche reich sind, weil sie viel konsumieren, und so hat sich der Deutsche mit der Zeit ein Problem eingehandelt, indem er glaubt, er müsse nur immer mehr Kitsch kaufen, um damit die Wirtschaft und sich selbst anzukurbeln. Arme Irre. Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn sich die Supermarktregale mal etwas leeren.
Der größte Reichtumsverhinderer ist und bleibt der Staat. Mach nur mal die Rechnung auf, wieviel jemand erwirtschaften muss und wieviel er nach Steuern und Abgaben davon übrigbehält. Der größte Betrug daran sind die sog. "Arbeitgeberanteile", die nur der Verschleierung dienen. Das funktioniert aber auch nur deshalb, weil viele Deutsche total sozialismusverstrahlt sind. Die freuen sich noch, dass der gierige Kapitalist auch etwas abdrücken muss, vergessen aber, dass sie es selbst erarbeiten müssen.
Ich habe die Rechnung mal gemacht: Ein Alleinstehender, der 2500 ,- Brutto hat, muss eigentlich ca. 3100,- erwirtschaften und bekommt davon ca. 1748,- ausgezahlt. Und dann ist es noch lange nicht vorbei, denn davon sind bei jedem Einkauf weitere Steuern fällig.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der größte Reichtumsverhinderer ist und bleibt der Staat. Mach nur mal die Rechnung auf, wieviel jemand erwirtschaften muss und wieviel er nach Steuern und Abgaben davon übrigbehält. Der größte Betrug daran sind die sog. "Arbeitgeberanteile", die nur der Verschleierung dienen. Das funktioniert aber auch nur deshalb, weil viele Deutsche total sozialismusverstrahlt sind. Die freuen sich noch, dass der gierige Kapitalist auch etwas abdrücken muss, vergessen aber, dass sie es selbst erarbeiten müssen.
Ich habe die Rechnung mal gemacht: Ein Alleinstehender, der 2500 ,- Brutto hat, muss eigentlich ca. 3100,- erwirtschaften und bekommt davon ca. 1748,- ausgezahlt. Und dann ist es noch lange nicht vorbei, denn davon sind bei jedem Einkauf weitere Steuern fällig.
Ich weiß, aber ich sehe auch, dass viele Deutsche völlig unfähig sind, vernünftig zu wirtschaften. Das Thema "Hauswirtschaft" war vor 40 Jahren schon hoffnungslos verpönt und galt als geradezu lächerlich, dabei wäre es so wichtig, sein weniges Geld besser zusammenzuhalten. Oder wie soll man es sich erklären, dass Länder, wo die Löhne nur ein Drittel der deutschen sind, trotzdem viel mehr Nettovermögen übrig haben? Allein durch zu hohe Steuern hier kann man das nicht erklären.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich weiß, aber ich sehe auch, dass viele Deutsche völlig unfähig sind, vernünftig zu wirtschaften. Das Thema "Hauswirtschaft" war vor 40 Jahren schon hoffnungslos verpönt und galt als geradezu lächerlich, dabei wäre es so wichtig, sein weniges Geld besser zusammenzuhalten. Oder wie soll man es sich erklären, dass Länder, wo die Löhne nur ein Drittel der deutschen sind, trotzdem viel mehr Nettovermögen übrig haben? Allein durch zu hohe Steuern hier kann man das nicht erklären.
Ja. das ist schon richtig. Mir geht es halt um die Reihenfolge. Und da ist der mit Abstand größte Abgreifer, Verschwender und Wohlstandsvernichter der Staat. Die Unvernunft, die auch der sozialistischen Verstrahlung geschuldet sein dürfte, setzt dem natürlich noch das Sahnehäubchen auf. Sieht man jetzt auch wieder schön an den Auswüchsen durch das Bürgergeld, da haben beide Seiten in schönster Einigkeit einen schon vorher abzusehenden massiven Schaden produziert. Und jetzt, wo das Kind im Brunnen liegt, verfällt die Politik in hastigen Aktionismus.
-
Diese Antwort von Dr. Markus Krall ist GROSSARTIG! ���������������� �������⬇️
https://twitter.com/zukunft37/status...38228119154861
-
So wird unser Steuergeld verplempert.
Was haben WIR mit der Ukraine zu schaffen?
https://pbs.twimg.com/media/GDyVA3oW...png&name=small
-
Eigentlich sind die Unterschiede zwischen Bürgergeld und Hartz minimal. In der Wahrnehmung vieler bedeutet Bürgergeld aber plötzlich, noch viel mehr als vorher schon bei Hartz, eine Art paradisisches bedingungsloses Grundeinkommen, mit dem man den ganzen High Life in Tüten hätte.
Das ist einerseits auf die Propaganda der Etablierten zurückzuführen, die vom schlechten Hartz Bild wegwollten, andererseits und verstärkt aber auch darauf, dass die Opposition mit der Einführung auch gleichzeitig eine neue Neiddebatte angestossen hat.
Man kann da nur vor warnen diesen Weg mitzugehen, denn am Ende dieses Weges wird der soziale Kahlschlag auch Deutsche treffen. Alles andere wäre eine zu große Überraschung.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eigentlich sind die Unterschiede zwischen Bürgergeld und Hartz minimal. In der Wahrnehmung vieler bedeutet Bürgergeld aber plötzlich, noch viel mehr als vorher schon bei Hartz, eine Art paradisisches bedingungsloses Grundeinkommen, mit dem man den ganzen High Life in Tüten hätte.
Das ist einerseits auf die Propaganda der Etablierten zurückzuführen, die vom schlechten Hartz Bild wegwollten, andererseits und verstärkt aber auch darauf, dass die Opposition mit der Einführung auch gleichzeitig eine neue Neiddebatte angestossen hat.
Man kann da nur vor warnen diesen Weg mitzugehen, denn am Ende dieses Weges wird der soziale Kahlschlag auch Deutsche treffen. Alles andere wäre eine zu große Überraschung.
Nein, der Unterschied liegt darin, dass es keine Sanktionen mehr gibt, wenn man sich als Bezieher nicht um eine Arbeitsaufnahme kümmert. Bei mir hat dieses Jahr tatsächlich eine Mitarbeiterin mit dem ganz spitzen Bleistift gerechnet und festgestellt, dass sie mit Bürgergeld zwar einige Annehmlichkeiten ("nur" noch ein Urlaub pro Jahr u.Ä.) zurückfahren muss, aber dafür den ganzen Tag zuhause bleiben kann. Da der werte Herr Gemahl nebenbei noch in der Black Version gut und skalierbar verdient, hat sie also darob gekündigt. Und genau das passierte anscheinend öfter.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
(...)
Fettung durch mich
Was ist eine "falsche Tatsache"?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, der Unterschied liegt darin, dass es keine Sanktionen mehr gibt, wenn man sich als Bezieher nicht um eine Arbeitsaufnahme kümmert. Bei mir hat dieses Jahr tatsächlich eine Mitarbeiterin mit dem ganz spitzen Bleistift gerechnet und festgestellt, dass sie mit Bürgergeld zwar einige Annehmlichkeiten ("nur" noch ein Urlaub pro Jahr u.Ä.) zurückfahren muss, aber dafür den ganzen Tag zuhause bleiben kann. Da der werte Herr Gemahl nebenbei noch in der Black Version gut und skalierbar verdient, hat sie also darob gekündigt. Und genau das passierte anscheinend öfter.
Sanktionen gibt es auch beim Bürgergeld. Ich glaube, da darf nur weniger gekürzt werden als vorher bei Hartz. Das wäre der Unterschied.
Wer nicht ganz blöde ist, der weiß auch grundsätzlich, wie er die Sanktionen umgehen kann. Das dürfte auch auf die allermeisten echten Betrüger zutreffen.
Also: Wer betrügen will, der konnte das bei Hartz schon und kann das genauso gut beim Bürgergeld.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sanktionen gibt es auch beim Bürgergeld. Ich glaube, da darf nur weniger gekürzt werden als vorher bei Hartz. Das wäre der Unterschied.
Wer nicht ganz blöde ist, der weiß auch grundsätzlich, wie er die Sanktionen umgehen kann. Das dürfte auch auf die allermeisten echten Betrüger zutreffen.
Also: Wer betrügen will, der konnte das bei Hartz schon und kann das genauso gut beim Bürgergeld.
Wer zweimal explizit eine Arbeit verweigert, kann bis zu 2 Monate Sperre bekommen. Das Geld für die Wohnung läuft aber weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Was ist eine "falsche Tatsache"?
Lügen als Tatsachen zu verkaufen
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lügen als Tatsachen zu verkaufen
Und wie nennt man das dann, was ihr hier ständig tut?
Also Tatsachen als Lügen zu verkaufen?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich will aber auch nicht falsch verstanden werden. Ich möchte einen Sozialstaat für Deutsche erhalten wissen. Die "paar" Arbeitsverweigerer und Asozialen die man dann hat, die sind ja wohl kaum ein Problem. Die sollen glücklich werden mit ihren paar Kröten und wenn staatliche Transfers dabei helfen, dass sie nicht kriminell werden, nicht betteln müssen usw. ist das für mich auch ein entsprechender Mehrwert sozusagen.
Nur wenn ein Sozialstaat erstmal weg ist, dann kommt er nicht mehr wieder und es gibt auch andere Stellen wo es genug Leute gibt, die deutlich mehr "schmarotzen" als alle Arno Dübels zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Durch Zufall bin ich auf den Hinweis gekommen, dass für jeden gefallenen UA-Soldaten 400.000 Euro Hinterbliebenenrente gezahlt werden soll. Bei - aktuell - rund 350.000 Toten macht das 140.000.000.000 Euro, Tendenz steigend. Für ein Land, das wirtschaftlich am Boden liegt und schon jetzt seine Rentner und Rentnerinnen nichts auszahlen kann. Mir kann keiner erzählen, dass das gut ausgeht.
Waffenbruder Deutzland ist doch unermeßlich reich. Wir schaffen das!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Waffenbruder Deutzland ist doch unermeßlich reich. Wir schaffen das!
Ja, wir sind zuversichtlich!