AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche Bildungsferne sind v.a. Produkte des Sozialstaats und generationenlanger Versorgung mit Bürgergeld.
Wenn das gestoppt wird und man Arbeitsfähigen nur für Arbeit Hilfen gewährt, wird sich deren Reproduktionsrate automatisch verringern.
Die Orientalen vermehren sich aber auch aus anderen Gründen, weil sie religiös bedingt bildungsfern sind und die Frauen zwingen, früh viele Kinder zu gebären.
Dies ist eine viel größere Gefahr, um den Fortbestand einer zivilisierten Industriegesellschaft zu sichern.
Denn der IQ-Verfall ist mit den Orientalen sogar ohne Sozialstaat unausweichlich, die deutsche Unterschicht ist eher ein marginales Randproblem.
---
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Vielleicht stimmt es auch, aber ich habe einen anderen Eindruck, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich immer wieder mal einen Blick in das Tagesprogramm von RTL werfe. Ich sage dir, tu es nicht, vertrau mir in diesem Punkt, das ist echt zum Erbrechen. TV von Doofen für Doofe. Man muss sich wundern, was alles an Schrott produziert wird. Wenigstens muss man das nicht bezahlen.
Leider aber wird auch dort Schund produziert, wo unsere Gebühren verbraten werden. Es gibt eine Seifenoper in der ARD am Nachmittag, die heißt irgendwie "Rote Rosen" oder "Rosen der Liebe" oder so ähnlich. Da ahnt man schon, was dort geboten wird. UNSÄGLICH, ist höflich ausgedrückt.
Nun denke ich mir aber, dass diese Sender eine genaue Zielgruppenrecherche betreiben und dass es offensichtlich ein echte Publikum für diesen Sondermüll gibt. Die Unterschicht wächst stetig, das ist mein Eindruck. Die Orientalen zu marginalisieren bedeutet nicht gleichzeitig, dass am nächsten Morgen überall deutsche Bildung sprießt. Du denkst glaube ich auch in dieser Frage in der Dimension von Generationen und das muss man auch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi, ich arbeite aktuell seit gut 10 Jahren bei DHL im Paketzentrum 15.
Und ja, die Zusteller beladen ihre Autos selber. Die haben nen kleinen, etwa Smartphonegrossen Handscanner, scannen damit die Paketdaten, die so auf „MONA“ übertragen werden. Das läuft bei UPS genauso.
Klingt nach einem Scheißjob...
Zitat:
Zitat von
Nathan
... Die Unterschicht wächst stetig, das ist mein Eindruck. Die Orientalen zu marginalisieren bedeutet nicht gleichzeitig, dass am nächsten Morgen überall deutsche Bildung sprießt. Du denkst glaube ich auch in dieser Frage in der Dimension von Generation und das muss man auch. ...
Die deutsche Unterschicht wächst durch mehr Geburten in Bürgergeld-Familien, wo die Kinder von ihren arbeitslosen Eltern dasselbe Modell lernen und schon früh vor der Spielekonsole mit Softdrinks verrotten.
Aus solchen Kindern werden keine MINT-Studenten mehr, die die nächste Industrierevolution gestalten.
Lösung ist: Sozialstaat zurück bauen, kein Bürgergeld mehr ohne Arbeit (nur noch max. Aufstocken bei echter Arbeit).
Die Orientalen haben die religiöse Komponente, die auch ohne Sozialstaat für mehr Kinder und geringere Bildung sorgt.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein Job ist ein Job und verdient Respekt. Wär's dir lieber wenn Syrer den Job übernehmen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jeder Gesellschaftswissenschaftler weiß eigentlich, dass Musels die Epoche der Aufklärung nie durchleben werden, weil ihnen der Koran das klipp und klar verbietet. Viel stärker, als das bei Katholiken jemals der Fall war. Musels werden ohne ihre Wirtsvölker genauso kaputtgehen wie die, die sie noch durchfüttern. Von selbst kommen die auf keinen grünen Zweig mehr.
Du redest mal wieder ohne vorher nachzudenken und bleibst damit mal wieder weit unter deinen Möglichkeiten.
Kannste aber nachholen: Es ist das grundsätzliche Wesen ALLER Religionen, sich der Aufklärung darüber zu widersetzen, dass dieser Gottglaube ein einziger riesengroßer Schwindel ist. Es ist völlig egal, ob Judentum, Islam, Christentum, Buddhismus etc. - sobald sich irgendwelche Menschen damit groß machen, die Stellvertreter angeblicher Überirdischer Entitäten zu sein, handelt es sich schon um Betrugsversuch.
Das Christentum war geradezu berüchtigt, diesen Betrug in einem Riesenumfang zu betreiben. Es wurden Sünden erfunden, um die Menschen dann wieder davon befreien zu können, selbstverständlich mit gewissen Entgegenkommen in allen Größenordnungen. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation - das kennst du. Was glaubst du, warum es das so gegeben hatte? Weil die Stellvertreter Gottes, die in Rom und Avignon wie die Pilze aus dem Boden schossen, irgendwelchen irdischen Fürsten den Abglanz ihres Gottes verpassten, selbstverständlich nicht ohne SEHR reichlich dafür entlohnt zu werden oder z.B. mit den Kreuzzügen ihre unterwürfige Gottesanbetung zu beweisen.
"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!". das ist nicht irgendein christliches gebot, das ist das ERSTE christliche Gebot und das aus einem sehr guten und sehr nachvollziehbaren Grund. Ende Geschichts- und Religionsstunde.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du redest mal wieder ohne vorher nachzudenken und bleibst damit mal wieder weit unter deinen Möglichkeiten.
Kannste aber nachholen: Es ist das grundsätzliche Wesen ALLER Religionen, sich der Aufklärung darüber zu widersetzen, dass dieser Gottglaube ein einziger riesengroßer Schwindel ist. Es ist völlig egal, ob Judentum, Islam, Christentum, Buddhismus etc. - sobald sich irgendwelche Menschen damit groß machen, die Stellvertreter angeblicher Überirdischer Entitäten zu sein, handelt es sich schon um Betrugsversuch.
Das Christentum war geradezu berüchtigt, diesen Betrug in einem Riesenumfang zu betreiben. Es wurden Sünden erfunden, um die Menschen dann wieder davon befreien zu können, selbstverständlich mit gewissen Entgegenkommen in allen Größenordnungen. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation - das kennst du. Was glaubst du, warum es das so gegeben hatte? Weil die Stellvertreter Gottes, die in Rom und Avignon wie die Pilze aus dem Boden schossen, irgendwelchen irdischen Fürsten den Abglanz ihres Gottes verpassten, selbstverständlich nicht ohne SEHR reichlich dafür entlohnt zu werden oder z.B. mit den Kreuzzügen ihre unterwürfige Gottesanbetung zu beweisen.
"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!". das ist nicht irgendein christliches gebot, das ist das ERSTE christliche Gebot und das aus einem sehr guten und sehr nachvollziehbaren Grund. Ende Geschichts- und Religionsstunde.
Verpassen die Zeugen Jehovas irdischen politischen Fürsten
den Abglanz ihres Gottes !?....oder die Amish people...!?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die deutsche Unterschicht wächst durch mehr Geburten in Bürgergeld-Familien, wo die Kinder von ihren arbeitslosen Eltern dasselbe Modell lernen und schon früh vor der Spielekonsole mit Softdrinks verrotten.
Aus solchen Kindern werden keine MINT-Studenten mehr, die die nächste Industrierevolution gestalten.
Lösung ist: Sozialstaat zurück bauen, kein Bürgergeld mehr ohne Arbeit (nur noch max. Aufstocken bei echter Arbeit).
Die Orientalen haben die religiöse Komponente, die auch ohne Sozialstaat für mehr Kinder und geringere Bildung sorgt.
---
Einverstanden. ich musste ja erst im HPF lernen, dass sogar Asylanten Bürgergeld erhalten. Hätte ich NIE gedacht. Das ist für meine Seele, die ohne Logik nicht leben kann, gänzlich unerträglich. Solche Dinge sind richtig schlechtes politisches Handwerk, naives Fehlverhalten, ja, hauptsächlich von der Seite der Grünen. Und das überall die Lümmel aus 1001 Nation herumlungern, anstatt sich ihre Asylgeld zu verdienen ist auch eine grobe politische Fahrlässigkeit. Vielleicht hört das jetzt endlich mal auf.
Wir sehen aber am Beispiel Italien, wie mühsam sich die Vernunft in der Politik durchsetzt und am Beispiel USA, wie leicht sich Vernunft in Wahnsinn wandelt. Man kann nur hoffen, dass wir Deutschen wie Odysseus sicher den Weg durch diese Klippen finden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, ist er nicht. Ich bin drinnen und muss nicht mehr aufm Bau bei Wind und Wetter rumstolpern. Ich arbeite nur noch 22,5 Wochenstunden ausschließlich Nachtschicht und verdiene so mit den steuerfreien Zuschlägen doch recht gut. Hinzu kommen Betriebsrente, Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Prämien, Freizeitausgleich und mit nur 18 Tagen Jahresurlaub habe ich bei guter Planung 7 Wochen am Stück frei. Ich arbeite also effektiv nicht mal ein halbes Jahr.
Ein echter Scheißjob war Gas-Wasser-Scheiße.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Verpassen die Zeugen Jehovas irdischen politischen Fürsten
den Abglanz ihres Gottes !?....oder die Amish people...!?
Sicher tun sie das. Sie behaupten genauso, ihr jeweiliger Gott hätte ihr Volk beauftragt, Dieses und Jenes zu tun oder zu lassen, und auch bei diesen Sekten gibt es Führer, die behaupten, sie hätten diesen guten Kontakt zu Gott, der ihnen diese heißen Tipps flüstert, und auch sie lassen sich für diesen Job bezahlen. Mit unbedingter Gefolgschaft, mit Geld, mit göttlicher Verehrung, mit Sex, mit Geschenken aller Art. Auch über den Köpfen der Sektenführer wabert die göttliche Aura, und wer aufmuckt wird sanktioniert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, ist er nicht. Ich bin drinnen und muss nicht mehr aufm Bau bei Wind und Wetter rumstolpern. Ich arbeite nur noch 22,5 Wochenstunden ausschließlich Nachtschicht und verdiene so mit den steuerfreien Zuschlägen doch recht gut. Hinzu kommen Betriebsrente, Urlaubsgeld, 13. Gehalt, Prämien, Freizeitausgleich und mit nur 18 Tagen Jahresurlaub habe ich bei guter Planung 7 Wochen am Stück frei. Ich arbeite also effektiv nicht mal ein halbes Jahr.
....
Die BRD mit ihrem Euro und der EU ist echt mal so ein richtiges Drecksloch, nicht wahr! Die Ausländer kriegen alles und die echten Deutschen kriegen gar nix.