-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Noch zu wenig! Konsequente Verweigerer sollten mit mindestens 1000 € zur Kasse gebeten werden. Im wiederholungsfall mit 2000 €.
Jeder Maskenverweigerer sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen! Das sind die einzigen, die Hirn bewiesen haben.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Jeder Maskenverweigerer sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen! Das sind die einzigen, die Hirn bewiesen haben.
Alles was jetzt kommt an Beschränkungen haben wir Typen wie dir zu verdanken.
Dabei hättest du in Russland Hirn beweisen können und nicht Deutsche in Deutschland infizieren.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bisweilen halten sie sich auch für Napoleon oder Gott, sind dann aber zumeist in geschlossenen Einrichtungen untergebracht.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
In meiner Welt würden alle Maskenverweigerer und Superspreader - Supervirenverbreiter , das
Eiserne Kreuz mit goldener Stoffmaske und Brillianten in Coronaform , bekommen.
Hashtag
Ich steh nicht aufs Grundgsetz.
In anderen Ländern landen sie hier
https://www.youtube.com/watch?v=ofsuR9nMMxw
-
Kassel ist mit dem höchsten Wert Hessens Hochrisikogebiet durch zusätzlich 111 infizierte Fluchtficker in einer Schlemmereinrichtung.
(Quelle: HRInfo)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dabei hättest du in Russland Hirn beweisen können und nicht Deutsche in Deutschland infizieren.
Meine Vorfahren sind reine Deutsche gewesen. Da müsste man deine Ahnenlinie in der babylonischen Metropole Frankfurt wahrscheinlich bis zum Mittelalter nachverfolgen, um nur annähernd an so eine Reinheit ranzukommen.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Meine Vorfahren sind reine Deutsche gewesen. Da müsste man deine Ahnenlinie in der babylonischen Metropole Frankfurt wahrscheinlich bis zum Mittelalter nachverfolgen, um nur annähernd an so eine Reinheit ranzukommen.
Meine Familie ist nicht von hier. Und das mit der Reinheit kannst du mit den Lykurgisten ausmachen.
Total Rein, Rein, ziemlich rein, unrein, halbrein, fast ganz rein.......
-
AW: Corona-Pandemie ist Corona-PLANDEMIE
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ok danke für die Info, dann haben sie den Corona-Kredit nicht vor Corona beschlossen,
... denn scheinbar haben sie schon gewusst das das zu auffällig wäre *ggg :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich finde Diktaturen grundsätzlich viel angenehmer als schwuldekadente Demokratien. Deshalb vermisse ich die Vorcorona-BRD auch nicht im Geringsten und hoffe, dass sie nie wiederkommt ...
Ausschank- und Bewegungsverbote sind unmännlich, genau was für Klemmschwestern wie dich.
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deswegen sterben ja auch reihenweise Mitarbeiter von Supermärkten, die selbst ohne Maske arbeiten, und sich ständig mit maskenlosen Kunden rumärgern. :D
Selbst eure Propaganda gibt doch zu, dass fast alle Infektionen im privaten Bereich geschehen. Nach eurer Logik ist also selbst jeder Infizierte Schuld, weil er wegen eines Privatvergnügens auf Maske, Abstand etc. pfeift. Eigentlich tut ihr mir wirklich leid, so dumm wie ihr Coronaopfer seid.
Zieh dir eine FFP-2 Maske an und trage sie permanent, nicht nur da wo sie gesetzlich vorgeschrieben ist. Solltest du dich ansonsten jemals infizieren, und möglicherweise andere anstecken, hoffe ich dass du Heuchler nicht mehr so großspurig auftrittst.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kassel ist mit dem höchsten Wert Hessens Hochrisikogebiet durch zusätzlich 111 infizierte Fluchtficker in einer Schlemmereinrichtung.
(Quelle: HRInfo)
Schlimm.
Am besten Kassel komplett abriegeln.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schwachsinn...das wurde eben mehrfach abgeändert ("
das zuletzt durch § 1 des Gesetzes vom 27. April 2020 (GVBl. S. 238) geändert worden ist")
Hier das Original; da stand noch nichts von Corona
https://www.verkuendung-bayern.de/gvbl/2019-266/
Von Gesetzgebung versteht ihr nicht viel. Es gibt auch Nachtragshaushalte und die Gesetze werden mehrfach abgeändert und ergänzt.
Genauso ist es! Ausserdem sind Bayern keine Visionaere. Visionen haben nur Preussen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schlimm.
Du meinst...ein Ghetto muß her...!?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schlimm.
Flächendeckend mit Napalm bombadieren!!!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Flächendeckend mit Napalm bombadieren!!!!
Da fallen mir ganz andere Städte ein.
Achtung Ironie!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wollen jetzt die Coronaleugner unter sich sein, oder warum dieser neue Strang?
Vermutlich. Der neue Coronaleugnerstrang gehoert unbedingt unter:
Themen des Tages > aktuelle Schlagzeilen
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich. Der neue Coronaleugnerstrang gehoert unbedingt unter:
Themen des Tages > aktuelle Schlagzeilen
Können die Mods eintüten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In meiner Welt würden alle Maskenverweigerer und Superspreader - Supervirenverbreiter , das
Eiserne Kreuz mit goldener Stoffmaske und Brillianten in Coronaform , bekommen.
Hashtag
Ich steh nicht aufs Grundgsetz.
In anderen Ländern landen sie hier
https://www.youtube.com/watch?v=ofsuR9nMMxw
Vor Corona sind dort eigentlich Leute wie du gelandet. Also mit Zwangsstörungen im Hygienebereich wie permanentes Händewaschen, Desinfizieren etc.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst...ein zensiert (von mir) muß her...!?:cool:
Das ihr BRD Superpatrioten auch immer wieder mit derselben Offenkundigkeit anfangen müßt um den den Gegenüber mit der Natsi Keule niederzumachen.
Du und die anderen "bürgerlichen" Konformisten aka BRD Arschgeigen bekommt jetzt genaus das, was ihr euch jahrzehntelang verdient habt.
-
... also auch hier im Forum ab 23 Uhr Funkstille ?? …
... https://bilder.bild.de/fotos/helmhol...ld/10.bild.jpg …
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Vor Corona sind dort eigentlich Leute wie du gelandet. Also mit Zwangsstörungen im Hygienebereich wie permanentes Händewaschen, Desinfizieren etc.
Geh doch Bleichlauge trinken.
Trump hat doch mal in einer Pressekonferenz gesagt , das wirkt gegen Infektionen durch das Coronavirus.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ausschank- und Bewegungsverbote sind unmännlich, genau was für Klemmschwestern wie dich.
---
Haha, willste jetzt einen auf cornjung machen?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ihr BRD Superpatrioten auch immer wieder mit derselben Offenkundigkeit anfangen müßt um den den Gegenüber mit der Natsi Keule niederzumachen.
Du und die anderen "bürgerlichen" Konformisten aka BRD Arschgeigen bekommt jetzt genaus das, was ihr euch jahrzehntelang verdient habt.
Das war Sarkasmus...Gh.....haben nichts mit Na..ke... zu tun.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Deswegen sterben ja auch reihenweise Mitarbeiter von Supermärkten, die selbst ohne Maske arbeiten, und sich ständig mit maskenlosen Kunden rumärgern. :D
Selbst eure Propaganda gibt doch zu, dass fast alle Infektionen im privaten Bereich geschehen. Nach eurer Logik ist also selbst jeder Infizierte Schuld, weil er wegen eines Privatvergnügens auf Maske, Abstand etc. pfeift. Eigentlich tut ihr mir wirklich leid, so dumm wie ihr Coronaopfer seid.
Zieh dir eine FFP-2 Maske an und trage sie permanent, nicht nur da wo sie gesetzlich vorgeschrieben ist. Solltest du dich ansonsten jemals infizieren, und möglicherweise andere anstecken, hoffe ich dass du Heuchler nicht mehr so großspurig auftrittst.
Ein Wunder, dass Auti nicht seinen neu aufgeschnappten Kampfbegriff "Superspreader" benutzt hat. Wo er einen Scheiß weiß, wie du oder ich mich so verhalten und mit wie vielen Menschen wir Kontakt hatten. Aber Hauptsache mit dem Finger zeigen. Im 3. Reich wäre dieser Corona-Nazi hinter Juden, Russen etc. her. Hinter Russen ist er es ja eh schon und sieht diese hinter jeder Ecke lauern, um diese ach so tolle Demokratie zu unterminieren.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Geh doch Bleichlauge trinken.
Den Chemiedreck überlasse ich euch Tablettenschluckern.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haha, willste jetzt einen auf cornjung machen?
Du gibst dich doch als kleinkarierter Reglementierer hier aus, und sowas ist unmännlich, ja quasi schon weibisch.
---
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das war Sarkasmus...Gh.....haben nichts mit Na..ke... zu tun.:cool:
Ja, das war nur zum Spaß , das du den Begriff hier reingeschmissen hast.
Über das Geschreibsel von euch BRD Superpatrioten kann ich schon seit Jahren nicht mehr lachen , da kommt eher die Kotze hoch.
Ihr benutzt die gleichen linken, antideutschen Begriffe , Argumente und Lügen , wie der allerschlimmste Kommi.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß jetzt gerade zwar nicht, was dich das überhaupt angeht, aber nein das tut er eben nicht. Das Großmaul ist gestern krachend vor die Wand gelaufen. Und dann ist er auch noch so doof, Statistiken zu verlinken, die genau das belegen, was er abstreitet.Auch für seine Behauptung, Masken wären in keinster Weise gesundheitsschädlich, hat er nicht eine einzige Studie geliefert. Anders als diejenigen, die das Gegenteil behauptet. Von denen wurde zumindest eine entsprechende Doktorarbeit verlinkt.
Ok, ich kann nicht alles nachlesen. Mich würde auch nur interssieren, mit welchem Beitrag er gestern krachend an die Wand gelaufen und warum er von dir als Grossmaul überführt ist ? Wo steht übrigens, dass Masken gesundheitsschädlich sind ? Und werd nicht gleich wieder aggro und frech, es sei denn, du willst wieder auf die Ohren.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein Wunder, dass Auti nicht seinen neu aufgeschnappten Kampfbegriff "Superspreader" benutzt hat. Wo er einen Scheiß weiß, wie du oder ich mich so verhalten und mit wie vielen Menschen wir Kontakt hatten. Aber Hauptsache mit dem Finger zeigen. Im 3. Reich wäre dieser Corona-Nazi hinter Juden, Russen etc. her. Hinter Russen ist er es ja eh schon und sieht diese hinter jeder Ecke lauern, um diese ach so tolle Demokratie zu unterminieren.
"Kampfbegriff" "3. Reich" "Corona-Nazi" "Juden"................
Wollen wir sachlich-fachlich diskutieren oder durchdrehen?????
-
Übrigens: Italien meldet gerade über 7000 Neuinfizierte. Dabei haben sie seit letzter Woche eine Maskenpflicht draußen und man hört auch, dass die Itaker fanatisch auf die Einhaltung der Regeln achten. Sowas nennt man wohl umgekehrtes Präventionsparadoxon. :fizeig: Währenddessen testen die Chinesen weiter Millionen durch und finden angeblich 0 Infizierte. Euch Corona-Gläubigen kann man wirklich jeden Mist verkaufen. Ihr seid die lebensunfähigsten und dümmsten Idioten seit Beginn der Menschheitsgeschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du gibst dich doch als kleinkarierter Reglementierer hier aus, und sowas ist unmännlich, ja quasi schon weibisch.
---
Und was ist männlich? Saufen und Fussball gucken?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein, aber nicht andere reglementieren.
Das tun nur Leute mit eigenen Defiziten oder eben Weiber (Mutterinstinkt).
Du willst ein Weib spielen, das anderen wünscht, nicht mal einen über den Durst zu trinken oder sich frei zu bewegen.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Geschlechterspezifische Zuschreibungen braucht kein Mensch mehr.
Meine Freundin kann gerne Luft auf die Reifen pumpen, während ich mit feuchten Augen Rote Rosen schaue.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geschlechterspezifische Zuschreibungen braucht kein Mensch mehr.
Meine Freundin kann gerne Luft auf die Reifen pumpen, während ich mit feuchten Augen Rote Rosen schaue.
Corona-Lockdown-Befürworter sind verbiesterte Spießbürger, die andere reglementieren wollen, um ihre eigenen Defizite und Enttäuschungen zu kompensieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Kann mir mal jemand aus der Gegend um Mecklenburg-Vorpommern sagen, warum die Schwesig eigentlich einen so extrem auf Küsten-Söder macht? Die hat schon im Sommer rumgesponnen, als sie keine Tagesgäste in ihrem Land erlaubte. Mecklenburg-Vorpommern ist dermaßen dünn besiedelt, die Käffer so was von klein und überschaubar, die Städte auch nicht gerade Metropolen. Zwischen einzelnen Dörfern fährt man teils etliche Kilometer, bis man auf das nächste Dorf/Gehöft, oder was auch immer, stößt. Ich habe das Gefühl, sie möchte eine schlechte Kopie von Söder sein, der aber auch nur ein schlechtes Abziehbild vom Kurz ist. Eine Kopie einer Kopie einer Kopie ist auch qualitativ nichts mehr. Was soll dieses herrische Regieren von der also?
MV ist das Land zu Leben und bei Touristen sehr beliebt. Selbst in den kleinsten Doerfern
und abgelegensten Tuempeln hat es Tagestouristen mit Wohmobilen, Autos aber auch Gaeste
die mehrere Tage bleiben, Fahrradtouren, Kanutouren oder Wanderugen unternehmen. Die
Touristen sind eine bedeutende Einnahmequelle werden aber gleichzeitig von einigen der
Buerger in MV als laestige Zecken und Heuschrecken empfunden weil, sie einem heftig auf
den Geist gehen und gerade die " Wessis " ihre Ueberheblichkeit immer noch vor sich her
tragen wie einen Praesentierteller.
In uebrigen macht die Ministerpraesidentin von MV nicht auf Soeder. Soeder ist ein
korrupter Prolet. Die Dame hat ein voellig anderes, weitaus hoeheres Niveau und residiert
statusgemaess in einem Schloss am Schweriner See, welches zum Gebauede der Landesregierung
restauriert wurde. Das Schweriner Schloss allein ist schon eine Tagesreise nach MV wert.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Amüsieren darf man sich nicht, Fussball glotzen darf man nicht, Ficken darf man nicht, Saufen darf man nicht. Die Baggerseen sind gesperrt, und bald gehen die Gyms und Sportstudios wieder zu. Gut, die Kirchen sind noch offen. Aber dort ist es langweilig und hocken nur alte Omas und warten auf den Tod.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ok, ich kann nicht alles nachlesen.
(...)
Dann misch dich doch nicht ein! Hast du denn niemand zuhause, den du nerven kannst?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona-Lockdown-Befürworter sind verbiesterte Spießbürger, die andere reglementieren wollen, um ihre eigenen Defizite und Enttäuschungen zu kompensieren.
---
Völlig falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Quatsch.
Begründung?
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Zitat:
Zitat von
DeRu
Den Chemiedreck überlasse ich euch Tablettenschluckern.
Ich bin nicht der Meinung das händewaschen überbewertet wird.