AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist richtig und die Osterweiterung fand gegen alle Absprachen statt. Da wurde Putin gewaltig verarscht (was keineswegs seine späteren Handlungen rechtfertigt).
Ah jetzt kenn ich mich aus, .....das in Klammer geschriebene bist wieder du.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Wiener redet von einem anderen Unglücksfall über Mali. Koinzidenz der Ereignisse.
Oh ... das wusste nicht. Ich dachte ... es ginge um den aktuellen Abschuss in der Ukraine.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Nathan
(....)
Schade, dass du dir schon wieder widersprichst. Wenn er also einen solchen Fall nicht überstanden hätte dann gibt es ja nur noch zwei Möglichkeiten: 1. das Flugzeug ist aus dem ersten Stock gefallen und 2. irgendjemand hat diesen Laptop fein säuberlich zwischen all die Trümmer gelegt, um ... ja, warum? Warum nur? Wegen einer Verschwörung!
Weiss ich nicht, ich bin schließlich kein Hellseher wie du.
Fakt ist, dass der Schleppi, der geöffnet obenauf auf einem Häufchen persönlicher Habseligkeiten lag, so mit Sicherheit nicht heruntergefallen sein konnte. Wer da was gefummelt hat, wissen wir alle nicht.
Laber doch nicht so sinnlos in der Gegend herum, sondern bemühe dich in die Mediathek des ZDF und schau dir die Sendung "Auslandsjournal" an.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass das verlogene jüdisch-islamisch-bolschewistisch unterwanderte BRD System-Fernsehen auch nur EIN wahres Halbbild sendet? Hast du schon deine eigenen umfassend bewiesenen Aussagen zum Zustand des BRD-Fernsehens vergessen? Wie kannst du nur einen Filmbericht eines total verlogenen System-Senders zur Beweisführung heranziehen? Hoffenlich fällst du nicht deinem Chefideologen in die Hände, bevor der sich wieder beruhigt hat. Du weiß ja, Gewalt ist eine Lösung. Jedenfalls in deinen Kreisen!
Über das Öffentlich-Rechtliche sind hier genügend Abhandlungen und Ansichten vertreten. Dazu muss ich nichts mehr sagen.
Vielleicht haben die Burschen in der Regie die Bilder von irgendwoher übernommen und in den Beitrag eingebaut, ohne zu bemerken, was da so alles sichtbar ist. Bei den Figuren, die heute in den Sendern die Beiträge basteln (das sind heutzutage immer mehr von jenen, die auf die Frage nach dem Studienziel antworteten: "Irgendwas mit Medien"), wäre das keine Überraschung.
Also, auf geht's in die ZDF-Mediathek und den betreffenden Ausschnitt angeschaut. Danach darfste wieder salbadern.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein. Unter den 298 Toten waren 192 Niederländer. ...
Servus umananda
Es geht net um den Flieger, sondern um den, der heute abgestürzt ist.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nathan bist es wirklich du?
Sei nicht albern und mach mich ja nicht nervös mit deinen Fraternisierungsversuchen. Uns sollte eigentlich alle hier, ALLE, die Suche nach der Wahrheit verbinden und nicht das Aufstellen abenteuerlichster Verschwörungstheorien.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Es geht net um den Flieger, sondern um den, der heute abgestürzt ist.
Wusste ich nicht. Habe es erst gerade in den News gelesen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sei nicht albern und mach mich ja nicht nervös mit deinen Fraternisierungsversuchen. Uns sollte eigentlich alle hier, ALLE, die Suche nach der Wahrheit verbinden und nicht das Aufstellen abenteuerlichster Verschwörungstheorien.
Wenn du das jetzt nochmal mit etwas mehr Nachdruck und Schmackes schreibst, werden/wird sich der (oder die) Verantwortliche(n) hier melden und uns allen brühwarm und dezidiert erzählen, wie das genau ablief.
Na, dann such mal schön nach der Wahrheit. Aber verlauf dich nicht.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ah jetzt kenn ich mich aus, .....das in Klammer geschriebene bist wieder du.
ok, das in Klammern war nicht ganz korrekt: was keineswegs alle seine späteren Handlungen rechtfertigt.
Die Anbindung der Krim war für Russland extrem wichtig und putins Vorgehensweise eine überragende taktische Leistung (24 Stunden, kein Blutvergießen)! Das habe ich sogar gegen den von mir überaus geschätzten Cetric verteidigt, der ausnahmsweise hierzu eine ganz andere Position vertritt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weiss ich nicht, ich bin schließlich kein Hellseher wie du.
Fakt ist, dass der Schleppi, der geöffnet obenauf auf einem Häufchen persönlicher Habseligkeiten lag, so mit Sicherheit nicht heruntergefallen sein konnte. Wer da was gefummelt hat, wissen wir alle nicht.
Vielleicht lag er im Koffer, als er gefallen ist?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Neu
Das liegt an der Desinformationspolitik unserer Bundesregierung.
Für mich steht fest:
1. Es hat ein Gewitter gegeben, der Kapitän entschloß sich, das Gewitter nördlich zu umfliegen (etwa 300 Kilometer Abweichung oder so).
2. Er erhöhte die Flughöhe aus dem gleichen Grunde um 2000 Feet (600 - 700 Meter).
3. Im Kampfgebiet flog normalerweise überhaupt keine Zivilmaschine. Hier wurden andauernd Militärmaschinen abgeschossen - Business as usual. Da kann ein Versehen schonmal vorkommen, es ist völlig egal, obs Russland oder die Rebellen waren.
Aber jetzt kommt die politische Version, man versucht Stimmung zu machen. Schuldzuweisungen. Und da sollte man sich fragen, wer die Eskalation denn herbeigeführt hat. Dann findet man den wahren Verursacher.
Anhang 45081
Nun, man einigt sich monatelang auf Druck der USA und ihrer Kiewer Vasallen nicht innerhalb der EU auf Sanktionen gegen Russland, und plötzlich kommt da ein Flugzeug geflogen und wird direkt über den Donetzker Gebiet abgeschossen.
Eine Maschine voller THW Helfer oder Klimaretter auf dem Weg zum nächsten Umwelt- Klimagipfel war gerade nicht vorrätig.
Zufälle gibts.
http://derunbequeme.blogspot.de/