AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist dein Geseier eigentlich eine Geisteskrankheit? Ne anerkannte?
Solche Beiträge sind doch keine Meinung mehr?
Die Foristin Kikumon zeigte Sympathie für akkurate Sozialdemokraten...das sollte man ihr doch zugestehen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Foristin Kikumon zeigte Sympathie für akkurate Sozialdemokraten...das sollte man ihr doch zugestehen...
Foristin Kikumon gestehe ich alles zu was sie sich wünscht. Nen fetten Perserschwanz als auch eine Frisur wie aus dem Legosystem.
Aber warum bringst du sie nun ins Spiel?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Foristin Kikumon gestehe ich alles zu was sie sich wünscht. Nen fetten Perserschwanz als auch eine Frisur wie aus dem Legosystem.
Aber warum bringst du sie nun ins Spiel?
Frauen lieben es, ins Spiel gebracht zu werden...
Zitat:
Zitat von
Olliver
die haben auffallend hübsche, kluge Frauen die AfD.
Das ist meine Lieblings AfD Frau! Fährt die Grünen, Roten Deppen immer total an die Wand, im Landtag
Enxhi Seli-Zacharias
https://www.youtube.com/watch?v=IOsQPlZUTCo
Enxhi Seli-Zacharias (* 29. September 1993 in Tirana, Albanien) ist eine deutsche Politikerin (AfD). Sie ist seit 2022 Abgeordnete im Landtag von Nordrhein-Westfalen.
https://www.youtube.com/watch?v=QLNCtLMAj1c
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann wählst Du doch SPD statt AfD...!?...hier im HPF gibt es einige versteckte Sozialdemokraten...BSWler...!?
Nein, SPD wähle ich nie. Früher CDU, seit 2013 AfD. Diesmal weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mich deucht ,- noch lächerlicher kann sich dieser "Staat" garnicht mehr machen- selbst Zugereiste grinsen schon...
Die kommen häufig schon grinsend an, Informationen über die erworbene staatlich-gesellschaftliche Immunschwäche der Bundesrepublik ,sind aufwendig bis in die hintersten Wälder und Wüsten verbreitet worden.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die kommen häufig schon grinsend an, Informationen, über die erworbene staatlich-gesellschaftliche Immunschwäche der Bundesrepublik ,sind aufwendig bis in die hintersten Wälder und Wüsten verbreitet worden.
:appl:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nein, SPD wähle ich nie. Früher CDU, seit 2013 AfD. Diesmal weiß ich nicht.
Lass deine Stimme nicht verfallen. Irgendeine Partie hat sicher nen hübschen Perser im Programm.
Ein Hoch auf deine Wut auf den Staat oder zumindest deine straffe Kritik. Und Dank das du an der Demokratie immer wieder teil nimmst. Nein, teil hast.
Und nun gib dem Pfleger den Stift zurück. Ganz langsam.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und nun gib dem Pfleger den Stift zurück. Ganz langsam.
Dass von Dir nur Scheiß kommt, war klar.
Wir haben gerade unseren 44. Hochzeitstag elegant gefeiert. War vorhin in der Stadt zur Fußpflege. Tja, man soll es sich immer so gut gehen lassen wie möglich. Mein Chanel Parfüm war heute auch drin als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Mikey. Eat your heart out!:D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dass von Dir nur Scheiß kommt, war klar.
Wir haben gerade unseren 44. Hochzeitstag elegant gefeiert. War vorhin in der Stadt zur Fußpflege. Tja, man soll es sich immer so gut gehen lassen wie möglich. Mein Chanel Parfüm war heute auch drin als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Mikey. Eat your heart out!:D
Mir das mitzuteilen, war wirklich unter aller Gürtellinie und knallhart.