AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ach und du meinst die lässt man einfach so auf den Straßen gewähren?
Noch ist das Stadium nicht erreicht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Wechsel wird dann eben aus ihren eigenen Reihen kommen, so war das immer.
Die Gegenelite kommt nie aus den unteren Schichten, schon Lenin war kein Proletarier, sondern stammte aus dem Bürgertum, aus einer Aufsteigerfamilie.
So wird es auch diesmal wieder sein.
Das Proletariat dient immer nur als Verfügungsmasse.
---
So ist es. Revolutionen entstehen nicht, sie werden gemacht.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
So ist es. Revolutionen entstehen nicht, sie werden gemacht.
MfG
H.Maier
auch "nichts anderes" kommt wie schnee im senegal, politik ist eine einzige inszenierung, incl. aller bestandteile.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ihre Kinder gehen aber nicht in überfüllte und umgevolkte Schulen mit Analphabeten und Migranten Kinder, sondern in deutsche teure Privatschulen. Ihre Familien wohnen nicht in umgevolkten und vermüllten Araber- Kopftuch-und Zigeuner-slums , sondern in idyllischen, grünen, noblen, ruhigen und sauberen Vororten mit Parks und Villen. Ihre Frauen kaufen nicht in umgevolkten fast-und junkie-food Billigst-läden , sondern gesundes Fleisch, Obst und Gemüse ohne Antibiotika und Pestizide in Öko-läden. Und ihre Männer sind nicht in umgevolkten Gossen - Vereinen, sondern in rein deutschen und elitären Rotary- oder Schäferhunde-Clubs, Hockey-Golf-Reit oder Tennisvereinen. Das ist aber normal. Der Papst predigt ja auch nur den Anderen Armut und Verzicht, er selber wohnt im Palast mit dutzenden Lakaien. Das Problem ist, dass zwei Drittel der Wähler das richtig finden, und das Drittel, die das nicht richtig findet, gar nicht mehr wählt.
mit Verlaub hier muss ich mal diesen machen :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
marion
mit Verlaub hier muss ich mal diesen machen :haha::haha:
Sorry, verstehe ich nicht. Meinst du, dass Billig-fleisch aus Antibiotika- Massentierhaltung oder Billig- Pestizid Gemüse aus China besser und gesünder sind ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie gesagt, mir schwebt ja der Nicht-Parteien-Staat vor, ein Volksrat, der aus allen Schichten und Berufen zusammengesetzt ist.
Natürlich gibt es in jeder Gruppe Machtstreben, es gibt gewisse Charaktere, die eher auf Macht aus sind, als andere, denen es eher um sachbezogene Arbeit geht.
Das kann man langfristig nur durch zeitliche Begrenzung und natürlich harte Anti-Korruptions-Gesetze verhindern.
Der Parteien-Staat und der Parlamentarismus als verlängerter Arm der Hochfinanz hat jedenfalls keine Zukunft mehr für das Deutsche Volk.
---
Es würde vollkommen reichen, wenn sich dieser Rat aus mittelständischen Unternehmern, Landwirten zusammensetzen würde.
Rechtsverdreher und Laberwissenschaftler dürften überhaupt keine Stimme bekommen, diese nutzlosen Sozialparasiten sind destruktive Elemente.
Zitat:
Zitat von
amendment
Leider hast du Recht - und deshalb fordere ich schon seit Jahren eine deutliche Aufstockung unserer Frontex-Kräfte, die unsere Südflanke am Mittelmeer absichern und gewährleisten, dass aus den Maghreb-Staaten und anderen nordafrikanischen Anrainern keine Flüchtlinge übers Meer zu uns gelangen...
ABSICHERN. Wie stellst Du dir das vor? Ausweisen geht geht nicht, denn sie haben keine Herkunftspapiere. Festnehmen = dauerhafte Alimentierung und schließlich Einbürgerung, Erschießen (kleiner Kinder) geht gar nicht. Also Was?
Zitat:
Zitat von
radelroll
Lachhafter Versuch der Ablenkung, ähnlich wie ein Salzstreuer, der durch mehr Einsatz versucht das Essen zu "verbessern".
Allein nur deine letzten Beiträge zeigen ganz klar wohin die Reise geht -> Vorstufe zur Antifa bzw ideologische Unterstützung von linksextremen Terror.
Warum ? weil die Ideen nicht so wie greträumt umgesetzt werden, muss "man selbst zur Tat schreiten".
Hier ein Beispiel:
Herr oder Frau Radeltroll,
was an meinen Ansichten linksextremistischen sein soll, erschließt sich mir immer noch nicht. Aber wenn du möchtest, bin ich für dich halt linksextremmistisch. Für andere hier bin ich rechtsextremistisch. Und ich wette, du weißt noch nicht einmal um den Unterschied zwischen Extremismus und Radikalismus...
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Es würde vollkommen reichen, wenn sich dieser Rat aus mittelständischen Unternehmern, Landwirten zusammensetzen würde.
Rechtsverdreher und Laberwissenschaftler dürften überhaupt keine Stimme bekommen, diese nutzlosen Sozialparasiten sind destruktive Elemente.
Landwirte? Warum sollten Subventions- Abgreifer groß was zu melden haben?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie gesagt, mir schwebt ja der Nicht-Parteien-Staat vor, ein Volksrat, der aus allen Schichten und Berufen zusammengesetzt ist.
Natürlich gibt es in jeder Gruppe Machtstreben, es gibt gewisse Charaktere, die eher auf Macht aus sind, als andere, denen es eher um sachbezogene Arbeit geht.
Das kann man langfristig nur durch zeitliche Begrenzung und natürlich harte Anti-Korruptions-Gesetze verhindern.
Der Parteien-Staat und der Parlamentarismus als verlängerter Arm der Hochfinanz hat jedenfalls keine Zukunft mehr für das Deutsche Volk.
---
Stimmt, die Hochfinanz lenkt diese bescheuerte Scheindemokratie.