AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich finde gut, dass die Froschfresser und Spaghettis mit der AfD nicht zusammengehen.
Über kurz oder lang wird man die EU zertrümmern müssen, um Deutschland zu retten.
Die EU muss weg. Keine Frage. Daran führt kein Weg vorbei
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vor allem hatte die CDU in den 80ern, nach denen die Boomer sich so zurücksehnen, in solchen Sachen weniger Berührungsängste als die Feiglinge in der AfD-Spitze.
Es gab mal Zeiten in der BRD, da haben sogar FDPler wie der "schöne" Erich Mende stolz ihr Ritterkreuz bei festlichen Anlässen getragen.
Heute undenkbar.
https://www.spiegel-antiquariat.de/m...73/sp61_23.jpg
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Geht nicht, will meine Arbeit nicht verlieren.
Aaaaaaaaaaaaaaah ja?
Merkst du was?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Irgendwelche rechte "Wahrheiten" zählen aber nicht. Fakt ist, dass die AfD nun in Europa isoliert ist. Nichtmal mehr die Rechtsrechten wollen mehr was mit ihr zu tun haben. Salvini von der Lega will gerade auch nix mehr mit den AfDlern zu tun haben. :D
Von Italienern kann man eh nichts anderes erwarten als Verrat.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, nein, das ist die falsche Taktik. Man darf sich vor den deutschfeindlichen Medien niemals rechtfertigen, sondern muss immer sie selbst angreifen. Stoff haben wir als Nationale doch genug. Es spielt keine Rolle, was jemand sagt, notfalls denken sie sich einfach etwas aus und behaupten es*. Gegenangriff muss immer die Devise sein!
"Wenn wir auf dem Marktplatz als Republikaner das Ave Maria singen, dann schreibt die Presse am anderen Tag, dass wir das Horst-Wessel-Lied gesunden haben..." (Franz Schönhuber)
Und wo endete Schönhuber..!?
Am Ende seines Lebens trat er in den Zombieverein NPD ein...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bist Du eine Trümmerfrau 2024 !?
Ist die BRD pleite, ist die EU am Ende.
Die EU gibt es nur so lange, wie die Deutschen zahlen. (Margaret Thatcher - Zitat aus den 80ern)
1,2 Billionen Target 2 Schulden. Jährlich mindestens über 28 Milliarden Euro direkt an die EU.
Millionen EU Ausländer und ihre Familien beziehen Geld aus dem deutschen Sozialstaat nach 1-2 Jahren Arbeit im Beklopptenland.
Die jetzige EU und den Euro haben wir den Froschfressern zu verdanken.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Das BSW ist eine lupenreine One-Woman-Show. Da bleibt am Ende des Tages 0 übrig.
Ansonsten drückst du dich wiedereinmal ziemlich vulgär aus.
Unterschätze Amira Mohamed Ali nicht...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ach, das war so eine typische Interviewfalle wie damals mit Gauland und Boateng. Sturm im Wasserglas, am besten nicht mal ignorieren, oder so.
Zuviele Stürme in einem Wasserglas bringen das Wasser zum Überschwappen...
Zitat:
Zitat von
Ruy
Lauf nicht immer dem @Sprecher hinterher. Ist ja schon peinlich hoch 10. Und dann immer dieses kollektive "Boomer"-Bashing.:D
Also bei der Ukraine haben wir andere Meinungen.
Aber ich stehe eben zu meinen Freunden. Der Boomer-Kommentar muss dich aber hart getroffen haben, dabei wollte ich ihn mir eigentlich verkneifen! :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die Personaldecke ist zu dünn bei der AfD, deshalb ist Frau Weidel überfordert. Ich würde mir von ihr mehr Präsdenz wünschen. Zu schade, dass der Professor weg ist.
Und wenn Krah,Bystron, Höcke und Konsorten die AfD spalten wollen ...!?
Da ist die Wagenknechttruppe cleverer...die filtern die Leute bei der Neumitglieder-Aufnahme...um solche Narren zu vermeiden...