User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Dieser Drecksbundesvorstand. Was für erbärmliche Verräter und Feiglinge.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Bürgerliche Parteien waren schon immer schwach und wankelmütig. Ihnen fehlt der fanatische Wille zur Macht und der anbändige Hass auf den Feind
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Das kann auch Krahs Ziel mit diesem Interview gewesen sein ? Er ist ja nicht dumm, und dass Wahlen im Juni sind, duerfte er vielleicht ein wenig mitbekommen haben ?
Abgesehen davon ist Frau Le Pen kontrollierte Opposition und sie ist antideutsch. Warum sich dann mit ihr in einer Fraktion gemein machen ? Fuer mich ergibt das keinen Sinn.
Zudem hat sie sich fuer die Abtreibung als verfassungsmaessiges Recht ausgesprochen und mit den Linksradikalen dafuer gestimmt. Fuer mich ist das ein absolutes No Go und ein Bruch mit meinem Wertekodex. Mit konservativer Ausrichtung hat das bei ihr nix mehr zu tun.
Le Pen ist eine Mogelpackung und fuer mich unwaehlbar.
Fuer das westliche Machtkartell ist es immer gut, wenn man eine prodeutsche und patriotische Partei in Europa isolieren kann.
Krah ist eitel und selbstverliebt. Das erkenne ich bei ihm auf den 1. Blick.
Vielleicht wollte er sich aus verletzter Eitelkeit und aus Rachsucht heraus auch an der AfD raechen, weil er bereits erahnt und spuert, dass die Spionagegeschichte ihn zu Fall bringen wird ?
Eventuell haben ihm auch Leute in der AfD zum Austritt aus der Partei angeraten und jetzt kam halt dann die Retourkutsche, um der AfD eins mal so richtig reinzuwuergen ?
Ein Geschmaeckle hat das Ganze schon fuer mich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist aber keine "rechte" Wahrheit, sondern eine ganz normale Wahrheit.
Es geht denen um Optik zum Thema Russland und Wahlkampf. Inhaltlich gibt es nicht wirklich Unterschiede. Auch mit Jörg Meuthen, Frauke Petry oder Bernd Lucke gibt es keine wesentlichen inhaltlichen Unterschiede.Fakt ist, dass die AfD nun in Europa isoliert ist. Nichtmal mehr die Rechtsrechten wollen mehr was mit ihr zu tun haben. Salvini von der Lega will gerade auch nix mehr mit den AfDlern zu tun haben.![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)