User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1638 von 2446 ErsteErste ... 638 1138 1538 1588 1628 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1648 1688 1738 2138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.371 bis 16.380 von 24451

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass der Malermeister ein Vollidiot ist, war uns doch immer klar. Aber Weidel (auch wenn keine stramm rechte Überzeugungstäterin) hat es immer verstanden, sich anzupassen. Doch seit die Umfragen fallen, ist sie völlig überfordert.
    Die Personaldecke ist zu dünn bei der AfD, deshalb ist Frau Weidel überfordert. Ich würde mir von ihr mehr Präsdenz wünschen. Zu schade, dass der Professor weg ist.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Dieser Drecksbundesvorstand. Was für erbärmliche Verräter und Feiglinge.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutschland als gemeinsames Feindbild passt gut. Darauf können sich z.B. französische und polnische Rechte schnell einigen.
    Ich finde sogar Frankreich und Polen bedrohlicher für Deutschland als Russland oder USA.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Bürgerliche Parteien waren schon immer schwach und wankelmütig. Ihnen fehlt der fanatische Wille zur Macht und der anbändige Hass auf den Feind
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nach Skandal-Aussagen
    AfD verhängt Auftrittsverbot für Spitzenkandidaten Krah

[Links nur für registrierte Nutzer]

Super-Gau für das Gelaber vom User Olliver.
    Wird der AfD nix nutzen. Die rechte EU-Fraktion ist passe. In der EU wird man nun irrlichternd mit anderen bizarren Splittergruppen völlig machtlos herumgeistern.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich finde sogar Frankreich und Polen bedrohlicher für Deutschland als Russland oder USA.
    Ohne Feindbilder lässt sichs nicht gut schlafen für manche.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Gratulation an den Journalisten. Er hat es geschafft, dass die Europafraktion ID zerbrochen ist.
    Das kann auch Krahs Ziel mit diesem Interview gewesen sein ? Er ist ja nicht dumm, und dass Wahlen im Juni sind, duerfte er vielleicht ein wenig mitbekommen haben ?

Abgesehen davon ist Frau Le Pen kontrollierte Opposition und sie ist antideutsch. Warum sich dann mit ihr in einer Fraktion gemein machen ? Fuer mich ergibt das keinen Sinn.

Zudem hat sie sich fuer die Abtreibung als verfassungsmaessiges Recht ausgesprochen und mit den Linksradikalen dafuer gestimmt. Fuer mich ist das ein absolutes No Go und ein Bruch mit meinem Wertekodex. Mit konservativer Ausrichtung hat das bei ihr nix mehr zu tun.

Le Pen ist eine Mogelpackung und fuer mich unwaehlbar.

Fuer das westliche Machtkartell ist es immer gut, wenn man eine prodeutsche und patriotische Partei in Europa isolieren kann.

Krah ist eitel und selbstverliebt. Das erkenne ich bei ihm auf den 1. Blick.

Vielleicht wollte er sich aus verletzter Eitelkeit und aus Rachsucht heraus auch an der AfD raechen, weil er bereits erahnt und spuert, dass die Spionagegeschichte ihn zu Fall bringen wird ?

Eventuell haben ihm auch Leute in der AfD zum Austritt aus der Partei angeraten und jetzt kam halt dann die Retourkutsche, um der AfD eins mal so richtig reinzuwuergen ?

Ein Geschmaeckle hat das Ganze schon fuer mich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Irgendwelche rechte "Wahrheiten" zählen aber nicht.
    Ist aber keine "rechte" Wahrheit, sondern eine ganz normale Wahrheit.

Fakt ist, dass die AfD nun in Europa isoliert ist. Nichtmal mehr die Rechtsrechten wollen mehr was mit ihr zu tun haben. Salvini von der Lega will gerade auch nix mehr mit den AfDlern zu tun haben.
    Es geht denen um Optik zum Thema Russland und Wahlkampf. Inhaltlich gibt es nicht wirklich Unterschiede. Auch mit Jörg Meuthen, Frauke Petry oder Bernd Lucke gibt es keine wesentlichen inhaltlichen Unterschiede.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bürgerliche Parteien waren schon immer schwach und wankelmütig. Ihnen fehlt der fanatische Wille zur Macht und der anbändige Hass auf den Feind
    Vielen Politikern in der AfD geht es auch um Poestchen und um den Zugang zu den Fresstroegen.

Einige sind auch extrem eitel und selbstverliebt.

Mich stoesst das nur noch ab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Diffe, das ist ein anderer User.
    Diffe hat im Schnitt immer 10 Sockenpuppen am Start.
    Seit Jahrzehnten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer