User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Und wegen so einen Dreck wird so ein Aufriss gemacht. Wobei er ja noch Recht hat.
Die antideutsche Froschfresser-Tante und ihr italienisches Gegenstück (Melonie Marionette) wollen nur den Status Quo behalten. Die Deutschen sollen weiter büßen und zahlen.
Der alte Le Pen, wenn er noch leben würde, würde seine missratene Tochter eigenhändig aus der Partei werfen und ausmisten.
Der alte Le Pen stand der deutschen NPD näher als die Marie mit ihrer weichgespülten CDU Linie der 90er Jahre.
Der alte Le Pen wäre schon länst Präsident als diese ekelhafte Macronette und würde Frankreich aus der EU führen,
und die französische Luftwaffe müsste Überstunden Richtung Afrika machen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich buche solche Aussagen unter paranoide Wahnvorstellungen ab. Im föderalen System der Bundesrepublik kann niemand, selbst wenn Hitler morgen Kanzler würde, irgendwelche abrupten Änderungen schaffen. Politiker sind meist von äußeren Umständen Getriebene als selbsttätig Gestaltende.
Und die Punkte Remigration sowie niedrige Energiepreise und eine diplomatische Lösung im Ukrainekonflikt sind weder unvernünftig noch "extrem rechts".
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Müller! Müüülllleeeeer!"
"Ja? Was gibt es denn?"
"Wo waren Sie wieder, Müller?"
"Ich sollte doch Ihre Lieblings-*****fahne entstauben..."
"Bringen Sie mir den Rotstift, Müller!"
"Den Rotstift?"
"Ja!"
"Wieso das?"
"Ich muss es mir im Kalender ankreuzen..."
"Was denn?"
"Ich habe ihm zugestimmt - oder ihr oder es...was weiß ich?"
"Wem denn?"
"Shoshana!"
"Shoshana? Dem Juden-Troll etwa?"
"Ja, aber sagen Sie es keinem..."
"Wirklich...?"
"Ja, in diesem Punkt zumindest. Aber....psssst!"
"Natürlich nicht, Boss..."
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich finde gut, dass die Froschfresser und Spaghettis mit der AfD nicht zusammengehen.
Über kurz oder lang wird man die EU zertrümmern müssen, um Deutschland zu retten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre