- 

AW: Sammelstrang: Libyen 

Zitat: 

Zitat von  Widder58  
[COLOR="Indigo"]Das ist zwar hier OT- aber soll dem Vergleich dienen. .... 

Danke für die Zahlen. Habe etwas gefunden, wonach es noch viel schlimmer ist:

3,2 Millionen Arbeitslose gelten nicht als arbeitslos
 http://www.faz.net/s/rub0e9eef84ac1e...~scontent.html

Die wirkliche Zahl der Arbeitslosen liegt damit bei 6,4 Millionen -
 da sind eigentlich bei uns Unruhen wie in den arabischen Staaten zu befürchten.

- 

Zitat: 

Zitat von  asdf  
Dass es inLibyen in aller erster Linie darum geht, eine regierung zu zerschlagen, die nicht in das politische Konzept des Westens hinein passt, ist doch wirklich sehr leicht zu durch schauen. Es sei denn, man will es nicht zugeben. 

Das politische Konzept Israels und somit das der vom jüdischen Volk kontrollierten USA wurde nach dem Besuch Netanjahus im "Schwarzen Haus" deutlich: Sie hätten viel lieber weiterhin westlich orientierte arabische Diktaturen als möglicherweise islamistische Regimes!
 Insbesondere befürchtet Israel, dass Ägypten die Grenze nach Gaza öffnen könnte zB für Waffenlieferungen!
 Der Besuch hatte denn auch zur Folge, dass sich die USA aus den Bombenflügen zurückzogen.

F und GB haben da offenbar noch nicht den Durchblick.

- 

Zitat: 

Zitat von  asdf  
Die Spaltung Libyens in Ost und West könnte eine Lösung sein, aber selbst das it sehr unwahrscheinlich. .... 

Sie ist mMn sogar sehr wahrscheinlich da es militärisch ein Patt gibt.

- 

Das Verwirrspiel geht weiter, jetzt ziehen sie sich doch nicht zurück:

"Entgegen früherer Angaben sagte der libysche Vizeaußenminister Chaled Kaim, Gaddafis Truppen hätten sich aus der rund 200 Kilometer östlich von Tripolis gelegenen Hafenstadt Misrata nicht zurückgezogen. "Sie haben lediglich ihre Operationen eingestellt", fügte er hinzu."
 http://de.news.yahoo.com/2/20110424/...o-c1b2fc3.html

- 

AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen! 

Zitat: 

Zitat von  Bettmaen  
Solche Schreibtischtäter wie Kissinger und Schlächter wie Pinochet werden leider uralt. Ihre Opfer starben hingegen oft sehr früh. 

Das Gelaber dieses Altterroristen ist weitgehend bedeutungslos im Wirkungskreis des Terrornetzwerks NATO. Man sollte diesen nototischen Kriegsverbrechern keine zu große Bühne präsentieren.

- 

Zitat: 

Zitat von  Bettmaen  
Solche Schreibtischtäter wie Kissinger und Schlächter wie Pinochet werden leider uralt. Ihre Opfer starben hingegen oft sehr früh. 

Eigenartig. Man könnte fast meinen, Satanismus sorgt für überlanges Leben, wofür auch Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Richard von Weizsäcker und Walter Scheel anschauliche Beispiele wären. Wahrscheinlich hat das Geschmeiß eine Riesenangst davor, daß es danach vielleicht doch noch zur Rechenschaft gezogen wird.

- 

Zitat: 

Zitat von  Soshana  
@Freelancer: 
Bei Ihnen ist es absolut nachvollziehbar, dass Sie den Antizionisten Soros in Unschuld waschen wollen, schliesslich hat Soros mit den Nazis damals in Ungarn nachweislich eng zusammengearbeitet und juedische Existenzen in Ungarn vernichtet, um seine eigene Haut zu retten. 
 http://itmakessenseblog.com/2011/01/...heir-property/
Klar, dass Sie auf solch eine miese Kreatur wie Soros aufschauen und diesen bewundern. Sein humanitaeres Gefasel ist nur eine teuflische Taeuschung, um von seinen eigenen miesen Geschaeften und Menschen vernichtenden Machenschaften abzulenken. 

Bei dir ist es nachvollziehbar, dass du Antizionisten  in den Dreck ziehen willst. Also beslästige mich nicht mit deinen Blogquellen und liefere seriöse Quellen für die Anschuldigungen. Selbst die Aussagen aus dem belegten Interview wurden bisher ständig verzerrt.

Übrigens arbeitete der Judenrat wirklich eng mit den Nazis zusammen und betrieb seine eigene Form der Selektion, um dafür zu sorgen, dass seine "Auslese" nach Palästina deportiert wird, was du bei Hannah Ahrendt nachlesen kannst.

Und hab endlich mal den Mut und den Anstand auf meine Frage einzugehen:
 Für welche Taten hat dein "G-tt" Nazis (und nach deiner Darstellung Soros) dabei geholfen, Juden "existenziell zu vernichten"?

- 

Zitat: 

Zitat von  asdf  
GRadus, ich habe nicht gesagt, dass du geistesschwach bist. 

Dann lass uns einfach versuchen, sachlicher zu bleiben. Mir gefällt die Situation in Libyen auch nicht, besonders, das die USA diesmal mit Hilfe Frankreichs geschafft haben, was sie im Irak Krieg schon einmal versuchten, nämlich die Nato in einen offensiven Interventionskrieg zu ziehen, dessen Folgen politisch schwer beherrschbar sein werden.

Zitat: 

Dass es inLibyen in aller erster Linie darum geht, eine regierung zu zerschlagen, die nicht in das politische Konzept des Westens hinein passt, ist doch wirklich sehr leicht zu durch schauen. Es sei denn, man will es nicht zugeben.
 Das selbe gilt übrigens für Syrien. Länder, die das (vorsichtig gesagt) angloamerikanische Bankensystem ablehnen, werden prinzipiell als Schurkenstaaten verdonnert, Vorwände, sie zu überfallen und einzuäschern, werden gefunden oder erfkunden, bzw. vom SBI mit Millionen-Dollar-Schmiere vorbereitet. Das sieht man ja an der Bundesrepublik. Keine Diktatursorte ist so tiefgreifend, brutal, übermächtig wie die Verschuldung einer Refgierung bei dem "angloamerikanischen" Bankensystem.
 DEr Grundsatz: "Willst du mir keine Zinsen blechen, lass ich dich in die Binsen brechen".
 Das bringt nun schon mindestens 100 Jahre mehr Profit ein als Erdöl und Erdgas.

Ich verstehe bei dir nicht, warum du alles miteinander vermischt. Wenn ein Land Investitionen anderer Länder in Milliardenhöhe Entschädigungslos verstaatlicht, dann macht es sich Feinde. Egal ob es Sozialistisch, Islamistisch oder Demokratisch ist. Auch Aktionen wie die Erpressung der EU, nur gegen Geld die schwarzafrikanischen Flüchtlinge auf zu halten oder die Auflösung der Schweiz in der UN zu fordern, wie dämlich ist das denn bitte? Und nicht zu vergessen, sein Sohn behandelte die Hausfrau wie eine Sklavin. Schläge, einsperren, keine Pausen etc. Ich bitte dich, hier keinen Sozialismus zu sehen. Wer so etwas toleriert, nur weil ein Despot in anderen Bereichen etwas rationaler handelt, der macht sich doch ebenfalls die Hände schmutzig. Das unterscheidet sich in nichts von dem, was die USA in Saudi-Arabien tolerieren, weil diese Öl liefern. Aber, falls Saudi-Arabien beschließt, Ölkonzessionen an die USA zu verkaufen, diese Milliarden investieren zu lassen und diese dann unter Vertragsbruch zu verstaatlichen, dann wirst du erleben, das auch die Saudis auf die Abschussliste kommen. Das ist alles recht rational. Halte dich an deine Verträge und wir können in Frieden leben, bestehle uns und wir werden im geeigneten Moment zurück schlagen. Demokratie, Sozialismus, Diktatur - das ist in dem Fall Scheiß egal. Ich hoffe, das verstehst du eines Tages.

Wenn dich ein Geschäftspartner betrügt, ist dir sicher auch egal, wo er politisch Steht, du willst dein Geld zurück oder wartest auf eine Gelegenheit, es ihm heim zu zahlen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  
Eigenartig. Man könnte fast meinen, Satanismus sorgt für überlanges Leben, wofür auch Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Richard von Weizsäcker und Walter Scheel anschauliche Beispiele wären. Wahrscheinlich hat das Geschmeiß eine Riesenangst davor, daß es danach vielleicht doch noch zur Rechenschaft gezogen wird. 

Wo bleibt der Notarzt??(

- 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  

Helmut Kohl war Satanist?

- 

Die haarsträubende Propaganda geht weiter.

"Zwei Soldaten, die von den Rebellen gefangengenommen wurden, sagten, die Gaddafi-Truppen seien dabei, Misrata zu verlieren. Viele Armeemitglieder seien „nicht mit dem einverstanden, was vor sich geht“, sagte der 25-jährige Misbah Mansuri. „Man hat uns den Befehl gegeben, jeden zu töten, der die Straße überquert, auch Frauen und Kinder.“

http://www.welt.de/politik/ausland/a...zu-toeten.html

Man betrachte dabei die Kommentare ( die Fuktion wurde natürlich lahm gelegt nachdem der Chefpropagandist offenbar nicht durchdrang...)

- 

Zitat: 

Zitat von  asdf  
Die Arena von Lug und Trug, von Mord und Bombenschlag ist für uns alle weit weg, weiter als einst KZ und Heldentum an der Wolga, gigantisch im Vergleich zu den Lügen vor der Wahl und nach der Sauenjagd.
 ……………..
 Das Letztere ist der Weg der Merkel, Ackermann und Söhne. Wir sind schon mittendrin, die Rechnung für die Nicht-Wirtschafter werd bereits geschrieben.
 Aber - keine Partei des Bundestages, nicht mal die Linke, geht auf diesen Zusammenhang mit der nötigen Schlagfertigkeit und mit dem Aufruf an die Bevölkerung ran.

Das kann wohl auch keine Partei. Vielleicht mal ein „Einzeltäter“, der aus der Reihe tanzt, anders kaum möglich.
 Denn was glaubst Du, wer mächtiger ist: Merkel oder Ackermann?

- 

Zitat: 

Zitat von  Gawen  

Das habe ich nie gewusst. Damals hatte ich auch noch keinen Computer und wusste von nichts.
 Der Artikel ist leider arg lang - den durchzulesen und zu kommentieren ist momentan zu ermuedend fuer mich. Ich hoffe, ich schaffe das spaeter noch. Danke Dir aber fuer Deine Antwort und Stellungnahme.

- 

Zitat: 

Zitat von  Dexter  

Klar doch, Mutter Theresa auch. Und Johannes Heesters scheint der Teufel persönlich zu sein.

- 

Zitat: 

Zitat von  Dexter  

Nein, Helmut Kohl ist wie Kissinger, Bush II, Menachim Begin und viele andere ein Menschenfreund, der hehren Zielen verpflichtet gewesen ist - Freiheit, Demokratie und Menschenrechte und bla bla bla...

- 

Zitat: 

Zitat von  meisterZ  
Wo bleibt der Notarzt??( 

Damit Du endlich lernst, was 'n Konjunktiv ist?

Dies Problem kann kein Arzt lösen, meisterZ; es zu lösen solltest Du 'nen VHS-Deutschkurs belegen!

:))

- 

Zitat: 

Zitat von  Dexter  

Seit den Affären Ballets Roses (1959, Paris, de Gaulle), Dutroux, Fourniret, Les-Hauts-de-la-Garenne und Sachsenumpf sowie dem, was Jürgen Roth (Der Deutschland-Clan) durchblicken läßt, oder anderweitig durchsickert - etwa über Ole von Beust - darf, nein, muß davon ausgehen, daß so gut wie alle, die zur Elite aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Justiz und Medien gehören, kinderf...ende und -schlachtende  Satanisten sind.

Malachi Martin läßt in seinem Schlüsselroman Der letzte Papst u.a. Giulio Andreotti an einer Schwarzen Messe mit ritueller Kinderschändung teilnehmen, die 1963 in der Paulinische Kapelle stattgefunden hat (Rom, rechts am Petersdom).

Wenn Giulio Andreotti unter den Teilnehmern gewesen ist und, so habe ich Malachi Martin gelesen, auch Wilfried Guth von der Deutschen Bank, dann darf man diese Beobachtung verallgemeinern. Muß man sogar verallgemeinern, denn wenn nicht buchstäblich alle zu diesem perversen Club gehörten, bestünde größte Gefahr, daß die Sache eines Tages auffliegt.

So aber müssen alle dicht halten, und sie sind überdies auch herrlich erpreßbar. Wer Erklärungen sucht, warum vor allem die BRD so ist, wie sie ist, muß auch in diese Richtung denken und recherchieren.

- 

Zitat: 

Zitat von  heide  
Seid wann hat Kissinger noch etwas öffentlich zu äußern? Der ist doch längst in Rente. Soll er sie genießen und sich aus der Politik raushalten. 

...und über seine früheren Schandtaten, hinsichtlich der Unterstützung der Militärjunta in südamerikanischen Staaten der 80iger Jahre, nachdenken.

- 

Zitat: 

Zitat von  Bettmaen  
Nein, Helmut Kohl ist wie Kissinger, Bush II, Menachim Begin und viele andere ein Menschenfreund, der hehren Zielen verpflichtet gewesen ist - Freiheit, Demokratie und Menschenrechte und bla bla bla... 

Aber mehr bla bla als sonst was.

- 

Kissinger hat mit Sicherheit mehr zu sagen als Obama und Sarkozy gemeinsam. 

- 

Zitat: 

Zitat von  fatalist  
Kissinger hat mit Sicherheit mehr zu sagen als Obama und Sarkozy gemeinsam. 

Man müßte mal die Beziehungen Kissingers zu Rothschild, Rockefeller und Warburg unter die Lupe nehmen.

- 

Klar, der beste Freund Helmut Schmidts argumentiert von der Warte eines in der Pubertät stehen gebliebenen Affens, der noch an die Allmacht einer westlichen Welt-Polizei glaubt.

Kissinger, treten Sie ab in Ihre Gruft.

---

- 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  
Man müßte mal die Beziehungen Kissingers zu Rothschild, Rockefeller und Warburg unter die Lupe nehmen. 

"Man müßte mal" bei der Stadt Fürth nachfragen, warum Kissinger Ehrenbürger ist, obwohl er weltweit eine Blutspur hinterließ und per Internationalem Haftbefehl gesucht wird;)

und

Zitat: 

Versuch Henry Kissinger in Dublin verhaften zu lassen
...Henry Kissinger ist international zur Verhaftung von Frankreich und Spanien ausgeschrieben, wegen Beteiligung an Verbrechen, die durch die faschistische Pinochet-Dikatur in Chile begangen wurden.  Er wird beschuldigt, an der Tötung von spanischen und französischen Staatsbürgern involviert zu sein...

http://alles-schallundrauch.blogspot...in-dublin.html

Oder alles nur "antisemitische" Verschwörung?(

kd

- 

Zitat: 

Zitat von  Registrierter  

Panzer?

Wer kämpft denn heute noch mit Panzern?

- 

Zitat: 

Zitat von  Registrierter  

Dieser Lump erinnert mich immer an "Die Protokolle der weisen von Zion",warum nur?

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruepel  
Dieser Lump erinnert mich immer an "Die Protokolle der weisen von Zion",warum nur? 

Allet zaristische Propajanda!

- 

Zitat: 

Zitat von  Goldfarb  
Allet zaristische Propajanda!

Dennoch mein Kompliment an die begnadeten Fälscher mit Seher-Qualitäten.  War vor über 100 Jahren wohl ein spirituelles Zeitalter, in dem  nicht nur die heutige Bankenentwicklung vorausgesehen werden konnte:))

kd

- 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  
Seit den Affären Ballets Roses (1959, Paris, de Gaulle), Dutroux, Fourniret, Les-Hauts-de-la-Garenne und Sachsenumpf sowie dem, was Jürgen Roth (Der Deutschland-Clan) durchblicken läßt, oder anderweitig durchsickert - etwa über Ole von Beust - darf, nein, muß davon ausgehen, daß so gut wie alle, die zur Elite aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Justiz und Medien gehören, kinderf...ende und -schlachtende  Satanisten sind.

Malachi Martin läßt in seinem Schlüsselroman Der letzte Papst u.a. Giulio Andreotti an einer Schwarzen Messe mit ritueller Kinderschändung teilnehmen, die 1963 in der Paulinische Kapelle stattgefunden hat (Rom, rechts am Petersdom).

Wenn Giulio Andreotti unter den Teilnehmern gewesen ist und, so habe ich Malachi Martin gelesen, auch Wilfried Guth von der Deutschen Bank, dann darf man diese Beobachtung verallgemeinern. Muß man sogar verallgemeinern, denn wenn nicht buchstäblich alle zu diesem perversen Club gehörten, bestünde größte Gefahr, daß die Sache eines Tages auffliegt.

So aber müssen alle dicht halten, und sie sind überdies auch herrlich erpreßbar. Wer Erklärungen sucht, warum vor allem die BRD so ist, wie sie ist, muß auch in diese Richtung denken und recherchieren.

Offenbar fehlt dir die Fähigkeit zur Unterscheidung von Fiktion und Realität.

- 

Zitat: 

Zitat von  Registrierter  

Überrascht mich nicht, denn Kissinger ist auch so ein "Friedensnobelpreisträger" wie der Präsident Obomba.

- 

Zitat: 

Zitat von  Durkheim  
Überrascht mich nicht, denn Kissinger ist auch so ein "Friedensnobelpreisträger" wie der Präsident Obomba. 

ich nenne diesen fetzen schon lange FRIEDENSZOBELPREISTRÄGER: denn außer einem pelzigen schwanz kann ich nichts spannendes an ihnen erkennen. :cool:

- 

Weitere Infos über den Humanisten Kissinger: 

Zitat: 

Rolle als politischer Medienstar
Kissinger schaffte es wie kein US-Außenminister vor ihm oder nach ihm, Star-Status zu erlangen. Man sah ihn auf vielen gesellschaftlichen Ereignissen mit Showstars wie Frank Sinatra,  außerdem wurde ihm zwischen 1964 und 1974 eine Vielzahl von Beziehungen mit prominenten Frauen nachgesagt, von Barbara Walters, Gina Lollobrigida, Joanna Barnes, Marlo Thomas, Persis Khambatta, Zsa Zsa Gabor, Candice Bergen, Samantha Eggar bis zu der Schauspielerin Jill St. John. Kissinger avancierte zum Medienstar, indem er geschickten Umgang mit Journalisten pflegte. 

Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger

Es ist bekannt, dass Kissinger früher ein ziemlicher Bock gewesen sein soll, von ihm stammt der Ausspruch „Macht ist ein starkes Aphrodisiakum“.

Zitat: 

2007: Helmut Schmidt erhält Henry-Kissinger-Preis
Auszug:

Der Altkanzler nimmt die Würdigung aus der Hand des früheren US-Botschafters Richard Holbrooke entgegen. Die Berliner Akademie würdigt damit Schmidts Verdienste um die transatlantische Zusammenarbeit.
 http://s1.directupload.net/images/110425/tfhklnq7.jpg
Er zählt sich selbst zu diesen Freunden, die beiden kennen sich seit 50 Jahren, und treffen sich laut Kissinger jedes Jahr. „Auf eine Art symbolisieren wir die transatlantische Freundschaft“, sagte Kissinger. 

Quelle:  http://www.welt.de/politik/article92...ger_Preis.html

Die beiden kennen sich wohl vom Bohemian Grove. ;)

- 

Zitat: 

Zitat von  Dragus  
.... Wenn ein Land Investitionen anderer Länder in Milliardenhöhe Entschädigungslos verstaatlicht, ..... 

Hast du einen Beweis dafür, dass G. das getan hat?

Hier steht das Gegenteil:

"Wegen seiner politischen Stabilität im Gegensatz zu anderen Staaten im Nahen Osten ist Libyen in letzter Zeit ein attraktiver Geschäftspartner für westliche Ölkonzerne geworden."
 http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen#Industrie

- 

NATO bombardiert Gaddafis Residenz in Tripolis

.....Wie ein AFP-Korrespondent berichtete, wurden das Bürogebäude in der weitläufigen Residenz in Tripolis durch den nächtlichen NATO-Beschuss komplett und ein angrenzender Konferenzsaal teilweise zerstört. Nach Angaben eines Vertreters der libyschen Staatsführung wurden bei den Angriffen 45 Menschen verletzt, 15 von ihnen schwer. Dies sei ein Versuch gewesen, Gaddafi zu töten, sagte er....
 http://de.news.yahoo.com/2/20110425/...i-ee974b3.html

Für solche Bombardements gibt es keine Rechtfertigung durch die UNO-Resulotion, das ist übelste Wild-West-Lynchjusiz! :128: :128:

- 

Ist der Kissinger wert, ein TdT zu bekommen?

Für Libyen gibt es doch einen Sammelstrang!

Oder ist das hier Arbeitsbeschaffung im Sinne von doppelten Diskussionen? ?(

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruepel  

Psychose?

- 

Zitat: 

Zitat von  Dayan  
Psychose? 

Ja, das ist hier eine wahre Fundgrube. :D

- 

Zitat: 

Zitat von  tosh  
NATO bombardiert Gaddafis Residenz in Tripolis

Für solche Bombardements gibt es keine Rechtfertigung durch die UNO-Resulotion, das ist übelste Wild-West-Lynchjusiz! :128: :128:

Das ist der Ausdruck des offenen Aggressionskrieges der NATO unter den Deckmantel der UNO. Damit hat sich die BRD, ein NATO-Mitglied, offen als Aggressor bloßgestellt, Aggressoren die Morden und töten um die Interessen des Kapitals, allen voran der der USA und der BRD durchzusetzen. Die Lüge es geht um den Schutz der Zivilbevölkerung glauben doch bloß die Kapitalismus-Affen und da auch noch nicht mal alle.

- 

Zitat: 

Zitat von  Marx  
Das ist der Ausdruck des offenen Aggressionskrieges der NATO unter den Deckmantel der UNO. Damit hat sich die BRD, ein NATO-Mitglied, offen als Aggressor bloßgestellt, Aggressoren die Morden und töten um die Interessen des Kapitals, allen voran der der USA und der BRD durchzusetzen. Die Lüge es geht um den Schutz der Zivilbevölkerung glauben doch bloß die Kapitalismus-Affen und da auch noch nicht mal alle. 

Da hüpft dem Windrädchen anbetenden westlichen Horden - Depp, vor lauter nie erahnter Militarismus - Geilheit, das Herz im Schechschritt!

;)

- 

Zitat: 

Zitat von  tosh  

Das war absolut notwendig zur Durchsetzung des UN- Flugverbots !

In Ghaddafis Residenz sammelten sich nämlich die Besatzungen der
 " Fliegenden Teppiche "  - um von hier aus zu Streubombeneinsätzen
 gegen Frauen . Kinder und überhaupt Zivilisten aufzubrechen .....

:lach::lach:

- 

Was den Sozen ihre "Schwerter zu Pflugscharen", sind mittlerweile den Grünen und ihren Umwelt - Schaben ihre "Stricknadeln zu Marschflugkörpern"!

Hauptsache von Oben und ideologisch "mainstream" und "lifestyle" befohlen!

;)