Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 652 von 1903 ErsteErste ... 152 552 602 642 648 649 650 651 652 653 654 655 656 662 702 752 1152 1652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #6511
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.557

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Ein Schlag in das Gesicht der Zionisten und ihrer (laut Hertzl) allierten Antisemiten, die massive Identitätskrisen durchlaufen, wenn Juden humanistisch sind und "Menschkeit" zeigen. :cool2:
    Soros ist so human, dass er damals in Ungarn bzw. Budapest gemeinsame Sache mit den Nazis gemacht haben soll. Soros ist ein Kapo-Jude uebelster Sorte, der sich noch am Vermoegen zahlreicher in Auschwitz umgekommener ungarischer Juden bereichert haben soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...
    George Soros, as a teenager, was actually helping real Nazis confiscate the real property of real, about-to-be-“exterminated” Jews in his native Budapest, Hungary.

    And no, this actual Nazi collaboration by a young George Soros was not an obscure tidbit dug up by opposition researchers. George Soros freely admitted his actions in the now-infamous Steve Kroft interview of 1998. Soros was shocked that the interview was so upsetting to so many and endeavored greatly to put the controversy to rest by giving more details and explanations to his biographer, Michael Kaufman.

    When Soros spoke with Steve Kroft in 1998, the huge question was whether Soros had felt any guilt over his acquiescence to the Nazis. It was Soros’ denial of any survivor’s guilt and his nonchalant “If I hadn’t been there doing it, then someone else would have” excuse that caught the discerning public eye at the time. And details added in his biographer’s ear did nothing whatsoever to diminish Soros’ inhumane diffidence regarding the sufferings of his fellow Jews during the Holocaust.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #6512
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    So isses.
    Inzwischen wird indirekt auch schon zugegeben, daß der Schutz der Zivilbevölkerung nur ein vorgeschobener Kriegsgrund war. Denn wurde zu Beginn dieses Angriffskrieges noch von der Bombardierung militärischer Ziele gesprochen, wird jetzt so formuliert:
    „Bombardierung mehrerer Ziele in Tripolis.“

    Bei der Zerstörung eines Gebäudes gibt es noch Streit um die Bezeichnung, war es nun ein Bunker oder eine Tiefgarage? Den Opfern dürfte das egal sein. Und wie solche Zerstörungen die Zivilbevölkerung treffen, konnte man beim amerikanischen Angriff auf den Al-Amariyah-Bunker in Bagdad (13.2.1991) sehen, da starben 1.500 Zivilisten. Dieser Bunker ist heute Gedenkstätte. Sehen kann man dort heute noch, wie die kleinen Kinder an den Wänden „klebten“ …..
    All das im Namen der Demokratie und westlicher Werte.
    Die Arena von Lug und Trug, von Mord und Bombenschlag ist für uns alle weit weg, weiter als einst KZ und Heldentum an der Wolga, gigantisch im Vergleich zu den Lügen vor der Wahl und nach der Sauenjagd.

    Die Spaltung Libyens in Ost und West könnte eine Lösung sein, aber selbst das it sehr unwahrscheinlich. Gaddafis Innenpolitik hatte sozialistische Züge, ihr fehlte die - zweifellos diktatorische - Konsquenz. Und einer halben Revolution (1969) folgt gesetznmäßig eine konsequente Konterrrevolution.
    Was hat das Genze für kuns BRD-Bürger? Das sollte uns mehr beschäftigen.
    Die Lüge ist ja immer des Wortes. Nuhmen wir das Wort "Wirtschaft", auch "die Wirtschaft Deutschlands". WER ist denn gemeint, wenn es da triumphal heißt: "Unseree Wirtschaft boomt, hat Aufwind, verzeichnet Zuwachs"?
    Es müsste eigentlich heißen: "Die Profite der Konzerne boomen usw...."
    Es gibt nur zwei Wege, die eine "Wirtschaft" aus der Krise retten: entweder man erhöht die Reallöhne, oder man heizt zum Krieg, egal unter welchen Vorwänden."
    Das Letztere ist der Weg der Merkel, Ackermann und Söhne. Wir sind schon mittendrin, die Rechnung für die Nicht-Wirtschafter werd bereits geschrieben.
    Aber - keine Partei des Bundestages, nicht mal die Linke, geht auf diesen Zusammenhang mit der nötigen Schlagfertigkeit und mit dem Aufruf an die Bevölkerung ran.
    Das ist gegenwärtig von Demokratie und Realpolitiok weiter entfernt als 1930. Da,mals hatten die linken Parteien wenigstens noch das Volk zum Straßenprotest gegn die Aufrüstung mobilisiert (Aktion gegen den Panzerkreuzer-Bau). Heute kann die "Bild" lauthals und foto-breit jubilieren: "Der Militär-Airbus hebt endlich ab!" Und gemeint ist damit der Bau von Massenmord-Transportern, die zwei Kampfpanzer über 4 000 km-Strecken tragen und so den Krieg von deutschem Boden in jede Ecke der Welt ausbreiten können. Stück-Kosten - 111 Millionen , 60 Stpück hat allein Deutschland bestellt, macht 6,6 Milliarden Euro.
    Aber - kein Mensch lässt sich vor dem Reichstag mit einem Plakat sehen, auf dem der Spruch zu lesen sein müsste:
    "Wir sind die Leidtragenden".

  3. #6513
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    @Steiner:

    Zwischen den liberalen Falken um Soros und Samantha Power sowie den alten Neocons soll es in Washington bzgl. Libyen ein Buendnis geben:

    ...
    Now the alliance between liberal hawks and neocons is returning, epitomized in an open letter sent to the White House in February 2011 by the Foreign Policy Initiative (successor to the Project for the New American Century), demanding that President Obama act to avoid a humanitarian disaster in Libya. Signed by Paul Wolfowitz and William Kristol as well as Martin Peretz and Leon Wieseltier, the old gang was back together again.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Stimmen, die jetzt um Samantha Power nach einer Intervention in Syrien rufen, werden immer lauter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann nur hoffen, dass Obama,Power,Soros und Co im Wahljahr 2012 ihre Quittung vom amerikanischen Volk erhalten, wobei Quittung hier wohl noch zu Gutmütig ist. Teeren,Federn aus dem Land jagen, das wär das Richtige für diese Chicago-Gangster. germane

    Ich hoffe ja auch schon tagtäglich, dass Soros bald das zeitliche Segnet und endlich zu Satan in Hölle geschickt wird.Warum findet sich denn da drüben kein aufrechter Patriot, der mal so ne unbemannte Drohne gegen Soros einsetzt.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  4. #6514
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    John Rosenthal ist ein excellenter Schreiber, der auch schon die antisemitischen Auswuechse der aegyptischen Revolution fruehzeitig angesprochen hat.

    Fuer meinen damaligen Hinweis auf den Artikel von John Rosenthal wurde ich von der hiesigen Wiener bzw. Muenchner Araberfraktion massiv angegangen.
    Mr. Rosenthal ist einer der Wenigen, der über Parteigrenzen hinweg seinen Verstand behalten hat. Seine Artikel lese ich immer wieder gerne.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  5. #6515
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    25.713

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    @Steiner:

    Zwischen den liberalen Falken um Soros und Samantha Power sowie den alten Neocons soll es in Washington bzgl. Libyen ein Buendnis geben....
    Und diesem Kriegs-Pakt ist auch unser Kardinal Marx beigetreten...

    23. April 2011, 06:10 Uhr
    Kardinal Marx bei Libyen für Geschlossenheit des Westens

    Der Erzbischof von München und Freising, Kardinal Reinhard Marx, rät der Bundesregierung in der Libyen-Politik zur Geschlossenheit mit den westlichen Verbündeten.

    Berlin (dpa) - Der Erzbischof von München und Freising, Kardinal Reinhard Marx, rät der Bundesregierung in der Libyen-Politik zur Geschlossenheit mit den westlichen Verbündeten. Auf die Frage, ob die deutsche Enthaltung im UN-Sicherheitsrat zum Militäreinsatz falsch war, antwortete er in der «Passauer Neuen Presse», er habe großes Verständnis dafür, dass die internationale Gemeinschaft eingegriffen habe. ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und erteilte damit der Weltplünderungs AG den kirchlichen Segen
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

  6. #6516
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Soros ist so human, dass er damals in Ungarn bzw. Budapest gemeinsame Sache mit den Nazis gemacht haben soll. Soros ist ein Kapo-Jude uebelster Sorte, der sich noch am Vermoegen zahlreicher in Auschwitz umgekommener ungarischer Juden bereichert haben soll.
    Allein schon dafür gehört er lebenslang weggesperrt.germane
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  7. #6517
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Soros ist so human, dass er damals in Ungarn bzw. Budapest gemeinsame Sache mit den Nazis gemacht haben soll. Soros ist ein Kapo-Jude uebelster Sorte, der sich noch am Vermoegen zahlreicher in Auschwitz umgekommener ungarischer Juden bereichert haben soll.
    Bevor ein weiterer Jude Opfer deiner Verleumdungen wird:

    Aus dem Kroft-Interview geht hervor, dass er damals als 14-jährige Jude aus Übelebensgründen gezwungen war, sich als adoptierten Patensohn eines Vaters auszugeben, welcher aber an der Enteignung von Juden beteiligt war.

    Findest du ebenfalls auf der von dir verlinkten Pajamas-Site:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun lies dir noch mal durch, mit welchen Worten du mal wieder die Wahrheit verzerrst.
    Geändert von Freelancer (24.04.2011 um 12:23 Uhr)
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  8. #6518
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.557

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Bevor ein weiterer Jude Opfer deiner Verleumdungen wird:

    Aus dem Kroft-Interview geht hervor, dass er damals als 14-jährige Jude aus Übelebensgründen gezwungen war, sich als adoptierten Patensohn eines Vaters auszugeben, welcher aber an der Enteignung von Juden beteiligt war.

    Findest du ebenfalls auf der von dir verlinkten Pajamas-Site:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun lies dir noch mal durch, mit welchen Worten du mal wieder die Wahrheit verzerrst.
    Um seine eigene Haut zu retten, hat Soros den Nazis geholfen, Juden existenziell zu vernichten.

    G-tt wird ihn fuer seine Taten richten.

  9. #6519
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Um seine eigene Haut zu retten, hat Soros den Nazis geholfen, Juden existenziell zu vernichten.
    Nein, er hat nicht dabei "geholfen":
    "And it was the–whether I was there or not, I was only a spectator, the property was being taken away. So the–I had no role in taking away that property."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    G-tt wird ihn fuer seine Taten richten.
    Für welche Taten hat dein "G-tt" denn Nazis (und nach deiner Darstellung Soros) dabei geholfen, Juden "existenziell zu vernichten"? Wird er sich dafür hoffentlich selber richten? :rolleyes:

    (Ich weiß, dass du auf die innere Widersprüche deiner Religionsverzerrung nicht eingehen kannst.)
    Geändert von Freelancer (24.04.2011 um 13:13 Uhr)
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  10. #6520
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.557

    Standard AW: Sammelstrang: Libyen

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Nein, er hat nicht dabei "geholfen":
    "And it was the–whether I was there or not, I was only a spectator, the property was being taken away. So the–I had no role in taking away that property."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für welche Taten hat dein "G-tt" denn Nazis (und nach deiner Darstellung Soros) dabei geholfen, Juden "existenziell zu vernichten"? Wird er sich dafür hoffentlich selber richten? :rolleyes:

    (Ich weiß, dass du auf die innere Widersprüche deiner Religionsverzerrung nicht eingehen kannst.)
    @Freelancer:

    Bei Ihnen ist es absolut nachvollziehbar, dass Sie den Antizionisten Soros in Unschuld waschen wollen, schliesslich hat Soros mit den Nazis damals in Ungarn nachweislich eng zusammengearbeitet und juedische Existenzen in Ungarn vernichtet, um seine eigene Haut zu retten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, dass Sie auf solch eine miese Kreatur wie Soros aufschauen und diesen bewundern. Sein humanitaeres Gefasel ist nur eine teuflische Taeuschung, um von seinen eigenen miesen Geschaeften und Menschen vernichtenden Machenschaften abzulenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben