AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Dunkelziffer der Abgaenge durch Flucht und Kriegstoten ist hoeher. Deshalb laesst das korrupte, juedische Marionettenregime in Kiev weder
Wahlen noch
Volkszaehlungen durchfuehren obwohl die Regierungsamtszeit laengst
abgelaufen ist.
https://www.dw.com/de/ukraine-warum-...ann/a-68775868
Nun gut. Dann ziehe davon noch eine Million ab. Aber: Was willst du damit bezüglich der Bevölkerungszahlen in der Ukraine eigentlich sagen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bevölkerung der Ukraine war im Jahr 2022 41,4 Millionen Personen. Quelle: Statistisches Bundesamt.
https://www.destatis.de/Europa/DE/Th...twicklung.html
Insgesamt befinden sich im Dezember 2024 rund 4,3 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine in EU-Staaten, davon alleine rund 2,6 Millionen in Polen, Deutschland und Tschechien.
Quelle:
https://de.statista.com/statistik/da...d%20Tschechien.
So, wenn man also von 41,4 Mio. dann 4,3 Mio abzieht, die aktuell nicht in der Ukraine leben und dann noch mal "großzügig" von 300.000 Gefallenen ausgehen würde, so leben Anfang 2025 immer noch rund 36,8 Millionen Menschen in der Ukraine.
mit Sicherheit Nicht. Welche die abhauten, melden sich auch nicht ab
Die Ukraine sind nun Test Labor, für Deutsche Schrott Militär Technik, ist billiger
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1nXcAAiu7C.png
Im Morast, weichen Böden kann der Schrott auch nicht fahren
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun gut. Dann ziehe davon noch eine Million ab. Aber: Was willst du damit bezüglich der Bevölkerungszahlen in der Ukraine eigentlich sagen?
Ein grosser Teil der ukrainischen Bevoelkerung ist austauschbar. Daher liesse ich an Stelle von Wladimir Putin alle westlich, kapialistisch gesinnten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer von der Russischen Armee ueber die Grenzen in die angrenzenden EU Staaten vertreiben. Das sind nach groben Schaetzungen ca. ein Drittel der ukrainischen Bevoelkerung. Nur die sozialistischen gesinnten, als Leistungstrager tauglichen Ukrainer (Kleinrussen) duerfen selbstverstaendlich bleiben und erhalten die russische Staatsbuergerschaft. Anschliessend sorgte ich fuer einen Transfer von mental und fachlich qualifizierten Humanressourchen, indem ich gesamte Ukraine mit Grossrussen aus der Russischen Foederation, Weissrussen und Genossen aus den sozialistischen Bruderlaender der VR China und DVRK neu besiedelte.
Zitat:
Zitat von
navy
mit Sicherheit Nicht. Welche die abhauten, melden sich auch nicht ab
Die Ukraine sind nun Test Labor, für Deutsche Schrott Militär Technik, ist billiger
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1nXcAAiu7C.png
Im Morast, weichen Böden kann der Schrott auch nicht fahren
Lass das doch bitte die richtigen Militärexperten entscheiden, für welche Einsätze und in welchem Gelände diese Radhaubitze vorgesehen ist. Und über die Vorteile einer Radhaubitze gegenüber einer selbstfahrenden Haubitze mit Kettenantrieb will ich mit dir keine Diskussion beginnen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hauptsache, dass du deinen Stuss, den du hier verbreitest, einer Tiefenprüfung und einem geschichtlichen Kontext unterzogen hast. Einfach nur peinlich anzusehen, was du hier vorträgst.
Warum gehst du nicht auf die beschriebenen geschichtlichen Vorgänge ein, kleine politische Blindschleiche?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auf deine Meinung; und von jemanden der, sobald er eine Tastatur berührt, lügt, lege ich nicht wirklich Wert.
Wenn ich NATO-Propaganda lesen möchte, kann ich mir auch die Votzen Stoltenberg, Rutte oder von der Lügen antun. Oder Strack-Zimmermann . (gröhl)
Wow, deine Wortwahl zeigt schon wes Geistes Kind du bist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass das doch bitte die richtigen Militärexperten entscheiden, für welche Einsätze und in welchem Gelände diese Radhaubitze vorgesehen ist. Und über die Vorteile einer Radhaubitze gegenüber einer selbstfahrenden Haubitze mit Kettenantrieb will ich mit dir keine Diskussion beginnen.
Das Ding hat nicht einmal einen TÜV, und Experten sind heute Dummköder, der Grünen, SPD, die Gender Frauen und eben oft ohne Beruf. Rad ist oft besser wie Kette, weil leichter zu reparieren, wie beim Bagger
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein grosser Teil der ukrainischen Bevoelkerung ist austauschbar. Daher liesse ich an Stelle von Wladimir Putin alle westlich, kapialistisch gesinnten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer von der Russischen Armee ueber die Grenzen in die angrenzenden EU Staaten vertreiben. Das sind nach groben Schaetzungen ca. ein Drittel der ukrainischen Bevoelkerung. Nur die sozialistischen gesinnten, als Leistungstrager tauglichen Ukrainer (Kleinrussen) duerfen selbstverstaendlich bleiben und erhalten die russische Staatsbuergerschaft. Anschliessend sorgte ich fuer einen Transfer von mental und fachlich qualifizierten Humanressourchen, indem ich gesamte Ukraine mit Grossrussen aus der Russischen Foederation, Weissrussen und Genossen aus den sozialistischen Bruderlaender der VR China und DVRK neu besiedelte.
Nix mit Austausch. Wir in Europa werden keinesfalls auf den hervorragenden Genpool der Caucasian Female Whites verzichten!
Aber Genosse Putin darf gerne weiter feste an der "Asianisierung" seines Vielvölkerstaates arbeiten... In 200 Jahren haben alle Russen Schlitzaugen!
Zitat:
Zitat von
amendment
... Wir in Europa werden keinesfalls auf den hervorragenden Genpool der Caucasian Female Whites verzichten! ...
Warum sollte Europa auf Schlampen aus dem Kaukasus angewiesen sein?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum sollte Europa auf Schlampen aus dem Kaukasus angewiesen sein?
---
Billige Nutten sind doch immer gefragt. Ich brauche mir hier rundrum nur die Landstraßen ansehen. Da steht genug Genabfall aus dem ehemaligen Ostblock rum und lauert auf Freier.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Billige Nutten sind doch immer gefragt. Ich brauche mir hier rundrum nur die Landstraßen ansehen. Da steht genug Genabfall aus dem ehemaligen Ostblock rum und lauert auf Freier.
Ja, und ich wüsste nicht, was unsere Frauen mit Weibern aus dem Kaukasus (Georgien, Dagestan, Aserbaidschan, Amenien, Tschetschenien ...) zu hätten.
Wer hier behauptet, Deutschland bräuchte kaukasische Frauen, ist ein m.E. ein Feind des Deutschen Volkes.
---