AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Scheinbar so eine irre Europäerin die sich den Lappen um den Kopf wickeln, kein Mitleid.
Ihr Name ist Zainab Zeaiter, scheint also keine Bio-Schweizerin zu sein. Vielleicht ist Sie aber auch vorher konvertiert und
hat einen isl. Vornamen angenommen.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ihr Name ist Zainab Zeaiter, scheint also keine Bio-Schweizerin zu sein. Vielleicht ist Sie aber auch vorher konvertiert und
hat einen isl. Vornamen angenommen.
Ich würde letzteres vermuten….
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland hat die Re-Islamisierung auf dem Gebiet Jugoslawiens, nach der Zerschlagung der
Bundesrepublik Jugoslawien, massiv forciert, gegen den Willen der heimischen Bevölkerung. Das Land befindet sich, seit seiner Zerschlagung durch den NATO-Überfall, quasi im Entwicklungsstopp.
Es spricht daher NICHTS dagegen, wenn es auch zu einer Islamisierung der
Bundesrepublik Deutschland komme.
Oder?
https://pbs.twimg.com/media/GVVskzSX...jpg&name=small
Polytheisten genießen bei der "Umma" kein physisches Existenzrecht, du solltest deine Prioriitäten
einer kritischen Prüfung unterziehen und/oder deine Koffer packen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland hat die Re-Islamisierung auf dem Gebiet Jugoslawiens, nach der Zerschlagung der
Bundesrepublik Jugoslawien, massiv forciert, gegen den Willen der heimischen Bevölkerung. Das Land befindet sich, seit seiner Zerschlagung durch den NATO-Überfall, quasi im Entwicklungsstopp.
Es spricht daher NICHTS dagegen, wenn es auch zu einer Islamisierung der
Bundesrepublik Deutschland komme.
Oder?
https://pbs.twimg.com/media/GVVskzSX...jpg&name=small
der großsächsiche staatsfunk hat sich schon mal in dänemark umgeschaut:
MDR AKTUELL - Das Nachrichtenradio
Kein Hygge - keine Gemütlichkeit - in dänischen Ausreisezentren
die Schattenseite der strikten Ausländerpolitik Dänemarks
MDR AKTUELL
Di 27.08.2024
09:48Uhr
04:27 min
https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachr...o-2728988.html
einfach mal anhören
es taucht mehrfach das wort lager auf
dem höcke schwebt auch so etwas vor,
wenn man seine wahlkampfreden hört
Zitat:
Zitat von
Götz
Polytheisten genießen bei der "Umma" kein physisches Existenzrecht,
du solltest deine Prioriitäten einer kritischen Prüfung unterziehen und/oder deine Koffer packen.
Zum ersten Teil des Satzes:
Bisher wurde ich von keinem Moslem aggressiv angesprochen, oder angegriffen oder beleidigt, ihm sagend, ich sei Teil des Olympischen Zirkels (heute: "europäische Werte") und versuche Menschen zusammenzubringen. Sie nickten, verbeugten sich sogar vor mir, gaben mir die Hand und sagten schmunzelnd:
=> "Ah, Iskender (Anm.: Alexander der Große) ein guter Mann, er hat den Menschen geholfen."
Dagegen wurde ich an einem Sonntag wegen dieser Inhalte zum Olympischen Bewusstsein (heute: "europäische Werte"), also unser heutiges modernes Denken unter Ausschluß der totalitären MONOtheistischen Unterwerfungsmentalität, von einem Rabbiner angegriffen und schwer beleidigt, vor allem meine Frau.
Die Rabbiner kennen den Unterschied zu genau, der das griechische Element vom mosaischen Element trennt, und sie haben bereits in der klassischen Zeit sehr schlimme Sachen gemacht, worüber ich hier nicht reden werde.
Hier wimmelt es der Krypto-Mosaisten, die den normalen deutschen Bürger längst in die Tasche gesteckt haben.
Deren "Einfluss" konnte sich ja auch erst in diesen Breitengraden entwickeln, anderswo, bei den Altkulturen, nicht, Plagiate werden dort nicht geduldet wie hier.
Das sind Unterschiede, oder?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zum ersten Teil des Satzes:
Bisher wurde ich von keinem Moslem aggressiv angesprochen, oder angegriffen oder beleidigt, ihm sagend, ich sei Teil des Olympischen Zirkels (heute: "europäische Werte") und versuche Menschen zusammenzubringen. Sie nickten, verbeugten sich sogar vor mir, gaben mir die Hand und sagten schmunzelnd:
=> "Ah, Iskender (Anm.: Alexander der Große) ein guter Mann, er hat den Menschen geholfen."
Dagegen wurde ich an einem Sonntag wegen dieser Inhalte zum Olympischen Bewusstsein (heute: "europäische Werte"), also unser heutiges modernes Denken unter Ausschluß der totalitären MONOtheistischen Unterwerfungsmentalität, von einem Rabbiner angegriffen und schwer beleidigt, vor allem meine Frau.
Die Rabbiner kennen den Unterschied zu genau, der das griechische Element vom mosaischen Element trennt, und sie haben bereits in der klassischen Zeit sehr schlimme Sachen gemacht, worüber ich hier nicht reden werde.
Hier wimmelt es der Krypto-Mosaisten, die den normalen deutschen Bürger längst in die Tasche gesteckt haben.
Deren "Einfluss" konnte sich ja auch erst in diesen Breitengraden entwickeln, anderswo, bei den Altkulturen, nicht, Plagiate werden dort nicht geduldet wie hier.
Das sind Unterschiede, oder?
Die vermuteten vielleicht du würdest behaupten Teilnehmer an olympischen Spielen gewesen zu sein,
wahrscheinlich wurden die Gespräche daraufhin nicht so weit vertieft, daß sie bis zu theologischen Belangen des hellenistischen
Götterwesens oder Aspekten der "modernen" Astrologie gingen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die vermuteten vielleicht du würdest behaupten Teilnehmer an olympischen Spielen gewesen zu sein,
wahrscheinlich wurden die Gespräche daraufhin nicht so weit vertieft, daß sie bis zu theologischen Belangen des hellenistischen
Götterwesens oder Aspekten der "modernen" Astrologie gingen.
Bleiben Sie doch bitte sachlich.
Hier ein früherer Post von mir, alles verdeutlichend hierzu:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
An manchem User gerichtet.
Es wird Zeit, dass dieses barbarisch-westeuropäische beiseite geschoben wird,
um der Menschheit ein Anknüpfen an alter Tradition zu ermöglichen, damit eine Symbiose wieder ermöglicht werde.
Einer der bedeutsamen islamischen Gelehrten war so gut wie ausschließlich von diesen Atomen beeinflusst worden.
# Platon
# Aristoteles
# Ptolemäus
# Simplikios
# Plotin
# Porphyrios
Sein Alma Mater:
# Aristotelismus,
# Neoplatonismus
Später bezeichnete er Platon als göttliches Wesen, Mohammed dagegen einen Propheten.
Wer steht im Rang höher?
a) das göttliche Wesen
b) der Prophet
Kommentare erwünscht.
Ich wünsche mit die Behandlung der Frage, warum es zu diesem Verwürfnis kam, eine Behandlung der Frage auf griechische Weise, also auf akademische Art.
=> Es könnte an der Barbarei Westeuopas liegen, die selbst gegen das 1000-jährige christliche BYZANZ Kreuzritter schickte, um es zu zerstören und auszuplündern.
Zitat:
Zitat von
goldi
der großsächsiche staatsfunk hat sich schon mal in dänemark umgeschaut:
....
einfach mal anhören
es taucht mehrfach das wort lager auf
dem höcke schwebt auch so etwas vor,
wenn man seine wahlkampfreden hört
Ich persönlich hätte die längst alle interniert! Irgendwo weit außerhalb, inkl. Stacheldraht und Schutzzone.
Und nur wer wirklich asylberechtigt ist, darf raus. 90% davon hätte ich also direkt nach Hause geschickt.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich persönlich hätte die längst alle interniert! Irgendwo weit außerhalb, inkl. Stacheldraht und Schutzzone.
Und nur wer wirklich asylberechtigt ist, darf raus. 90% davon hätte ich also direkt nach Hause geschickt.
taz artikel
Migrationsdebatte in Europa:
Wie es Dänemark macht
Deutsche Po*li*ti*ke*r*in*nen fordern oft eine ähnlich restriktive Asylpolitik wie in Dänemark. Funktioniert das? Ein Q&A zum dänischen Modell
https://taz.de/Migrationsdebatte-in-Europa/!6029964/