AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Und dann greift die Hisbollah in breiter Front an?
Die militärischen Aktivitäten der Hisbollah werden sicherlich zunehmen und breit gefächert sein.
Der Feinde gibt es viele.
Der Iran hat der Hisbollah ganz offiziell freie Hand und volle Entscheidungsfreiheit gegeben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich schon, besonders, seit ich im hpf zugange bin und das ist schon eine ganze weile her. :D
ich habe hier viel gelernt.
Fein, dass man oder frau sich hier auch völlig normal unterhalten kann...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie wir jeden Tag sehen, spielt das keine Rolle. Was bleibt und letztlich zählt, ist die Unterwerfung des Christentums unter das Judentum.
Ich bin inzwischen so weit mich der Ansicht Célines und Guyénots anzuschließen, daß ein paar satanisch-geniale Sanhedrin-Rabbiner, vor allem Shaul-al-Tarsi, bekannt als der Heilige Apostel Paulus, die Christenscheiße zusammengelogen haben, um Rom durch diesen Umweg Jerusalem zu unterwerfen.
Richtig. Und sie haben alte indogermanische Religionsinhalte einfach passend zum Judentum verfälscht und umgeschrieben. Nichts anderes ist das Christentum. Daher ist sein Verschwinden auch kein Verlust, da wir eine neue Religion in Europa brauchen und keine Hebräermärchen aus der Wüste
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die vom Iran unterstützten Huthis aus dem Jemen hier beim Abschuß einer Rakete Richtung Israel:
JUST IN: YEMEN'S HOUTHIS RELEASE VIDEOS OF MISSILE AND DRONE ATTACKS ON ISRAEL A DAY AFTER DECLARING WAR
https://twitter.com/MarioNawfal/stat...-eskalation%2F
Unbedingt Ton einschalten.
Bleibt den Huthis nur zu wünschen, daß die Rakete nicht schon in Medina niedergeht...
kd
Das wäre den Huthis auch egal. Beide sind Feinde von Jemen.
Mir würde gefallen wenn eine der Bomben zufällig die Kaba treffen würde.
Das wäre ein Spaß.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie wir jeden Tag sehen, spielt das keine Rolle. Was bleibt und letztlich zählt, ist die Unterwerfung des Christentums unter das Judentum.
Ich bin inzwischen so weit mich der Ansicht Célines und Guyénots anzuschließen, daß ein paar satanisch-geniale Sanhedrin-Rabbiner, vor allem Shaul-al-Tarsi, bekannt als der Heilige Apostel Paulus, die Christenscheiße zusammengelogen haben, um Rom durch diesen Umweg Jerusalem zu unterwerfen.
Kann mich noch gut an Arafats fassungsloses Interview nach der Belagerung und dem Beschuss der Geburtskirche in Bethlehem durch die IDF vor ca. 20 Jahren erinnern. "Wie könnt ihr im Westen das nur zulassen?"
Er dachte wohl damals noch, dass der Westen von Gottesfürchtigen regiert wird, und nicht von Liberalen, die mutig und selbstbewusst genug sind, sich zu ihrem eigenen Herrn zu erheben anstatt unselbstständig einem anderen Herrn zu folgen.
Israel, das Land das angeblich auf Religion und alten Büchern aufgebaut ist... war bis vor wenigen Jahren noch DER Hotspot der internationalen Gay-Szene mit dem größten Pride-Umzug im Nahen und Mittleren Osten, womöglich sogar in ganz Asien und Afrika zusammen.
Ist doch normal, dass die Ureinwohner da nicht mitmachen und sie als komplett Fremde betrachten.
Sollen sie diese Späßchen doch in modernen und aufgeklärten Sphären abziehen und vor allem nicht in unmittelbarer Nähe zu Kultstätten, die von Abermillionen und Milliarden von Menschen als heilig betrachtet werden.
Die Welt ist groß. Warum versuchen wir denn nicht die Ureinwohner Grönlands mit diesem Zirkus zu liberalen Weltbürgern zu erziehen? Grönland hat mit die höchste Selbstmordrate der Welt, dort sollen fast nur depressive Alkoholiker leben.... die brauchen ja wohl viel mehr gesellschaftliche Buntheit und Innovation und Diversität und vor allem unsere Aufmerksamkeit.
Außer Teilen der damaligen Arabischen Elite, die sich von aus Europa einsickernden Menschen mehr Modernität und Fortschritt erhofften, hat von den Arabern niemand nach ihnen gerufen und um Erziehung gebeten.
Zionismus und Gott. Dass ich nicht lache.
Zitat:
Zitat von
Jony
Kann mich noch gut an Arafats fassungsloses Interview nach der Belagerung und dem Beschuss der Geburtskirche in Bethlehem durch die IDF vor ca. 20 Jahren erinnern. "Wie könnt ihr im Westen das nur zulassen?"
Er dachte wohl damals noch, dass der Westen von Gottesfürchtigen regiert wird, und nicht von Liberalen, die mutig und selbstbewusst genug sind, sich zu ihrem eigenen Herrn zu erheben anstatt unselbstständig einem anderen Herrn zu folgen.
Israel, das Land das angeblich auf Religion und alten Büchern aufgebaut ist... war bis vor wenigen Jahren noch DER Hotspot der internationalen Gay-Szene mit dem größten Pride-Umzug im Nahen und Mittleren Osten
Und genau deshalb bin ich für Israel und die Juden.
Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.
Wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und anschließend die (europäischen) Juden ausgelöscht hätten, wäre die Welt heute nicht die selbe.
Juden stecken hinter dem Liberalismus, Multikulti und LGBTQ? Das stimmt irgendwie durchaus und dafür bin ich ihnen seeeeeehr dankbar.
Ich hänge an meinem westlich-liberal-dekadenten-BRD-Leben, das wäre im Nationalsozialismus nicht möglich. Also bin ich für den größten Feind des Nationalsozialismus: Juden und Israel.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Jürgen K.
vor 8 Minuten
… Steinmeier sollte sich lieber 24 Stunden sm Tag vor den getöteten Juden verneigen . Sowohl vor den Opfern in der NS Zeit wie auch vor den jüngsten Opfern vom 07.10.2023
Mehr muss man zur Causa Steinmeier nicht sagen".
Typisch "konservativer Patriot" halt.
Zitat:
Zitat von
braindead
Und genau deshalb bin ich für Israel und die Juden.
Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.
Wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und anschließend die (europäischen) Juden ausgelöscht hätten, wäre die Welt heute nicht die selbe.
Juden stecken hinter dem Liberalismus, Multikulti und LGBTQ? Das stimmt irgendwie durchaus und dafür bin ich ihnen seeeeeehr dankbar.
Ich hänge an meinem westlich-liberal-dekadenten-BRD-Leben, das wäre im Nationalsozialismus nicht möglich. Also bin ich für den größten Feind des Nationalsozialismus: Juden und Israel.
Tja, allerdings wird dir dein Made-im-Speck-Leben nicht von deinen Idolen gelassen. Die werden dich Trottel ruinieren und grausam versklaven und in den Ruinen Europas zu Grunde gehen lassen. Glaube mal nicht, dass dich der Niedergang Deutschlands und Europas nicht betreffen wird.
P.S.: Aber dein Nickname passt du dir
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig. Und sie haben alte indogermanische Religionsinhalte einfach passend zum Judentum verfälscht und umgeschrieben. Nichts anderes ist das Christentum. Daher ist sein Verschwinden auch kein Verlust, da wir eine neue Religion in Europa brauchen und keine Hebräermärchen aus der Wüste
Der Papst und seine Kardinäle gehören mit der Ev. Schleuser Kirche in die Mülltonne
Israel - Palästina
„Dass in Israel eine fünfte Kolonne operierte, bestreitet heute niemand mehr“
Anders als einige westliche Analysten oder ehemalige IDF-Angehörige vertritt der russische Autor Sergej Pereslegin eine andere These. Er vermutet Verräter innerhalb des Mossad und der IDF.
Von SERGEJ PERESLEGIN | Veröffentlicht am 24.10.2023 in: Weltpolitik
https://www.hintergrund.de/politik/w...-niemand-mehr/
Zitat:
Zitat von
braindead
Ja, stimmt. Zwei Kampfhähne. Und ich will, dass der jüdische Kampfhahn gewinnt.
Es wird gewonnen - an Leid, Tod, Verderben. Ein echter Gewinn wären Verhandlungen, Schlichten des Streits, Befriedung.