AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
latrop
Wer geht denn auch schon in so eine Ami-Fressbude ?
Und wie will der fest stellen, ob ein Gast bei PEGIDA ist ? Ist das ein Hellseher ?
Wahrscheinlich will er nur sein Etablissement ins Gespräch bringen. Der Schuß könnte nach hinten losgehen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Wer geht denn auch schon in so eine Ami-Fressbude ?
Und wie will der fest stellen, ob ein Gast bei PEGIDA ist ? Ist das ein Hellseher ?
Ein Paarhufer für den Bunzelzirkus bestens geeignet.
Zitat:
Zitat von
torun
Dann sollten die ortsansässigen Spaziergänger zukünftig das Geld andere Gastronomen und Geschäftsleute verdienen lassen.
An was erinnern mich bloß solche Aufrufe ? Richtig gute alte Tradition von Nazis !
So ist es. "Gutmenschen wehrt euch..." Unglaublich welche Hetze hier abläuft. Doch dieser Gastronom hat sicher das sicher anders vorgestellt. Mit dieser Aktion bekommt er kostenlose Werbung für seine Burger-Bude. Ich wünsche ihm das er mit seinen Laden Pleite geht!
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Er hat wahrscheinlich Weisung von ganz oben :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Dem Gastwirt scheints ja richtig gut zu gehen, wenn er auf Gäste verzichten kann. Es wird in Stralsund wohl noch reichlich andere Gaststätten geben, auf die man ausweichen kann. Manchen ist wirklich nichts zu blöd.
Zitat:
Dazu sagt Tacke: „Ich sträube mich gegen den Gedanken, an diesen Menschen auch noch Geld zu verdienen und habe daher einen Zettel entworfen, der heute mein Lokal schmücken wird.“ Er hofft, dass sich auch andere Gastronomen an der Aktion beteiligen.
Ich wünsche ihm, dass die Menschen dort mehrheitlich MVGIDA-Anhänger sind und ihr Fernbleiben sich auf sein Geschäft auswirkt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Er hat wahrscheinlich Weisung von ganz oben :D
Der Paarhufer hofft wahrscheinlich auf eine lobende Erwähnung oder gar eine Einladung beim Obergaukler.
Zitat:
Zitat von
laurin
Dem Gastwirt scheints ja richtig gut zu gehen, wenn er auf Gäste verzichten kann. Es wird in Stralsund wohl noch reichlich andere Gaststätten geben, auf die man ausweichen kann. Manchen ist wirklich nichts zu blöd.
Er wird sich durch diese Aktion neue Gäste erhoffen. Ich wünsche ihm das Gegenteil!
Der durchschnittliche Pegida Teilnehmer wird eh nicht in einer Schmierbude wie dieser absteigen!
Medien nehmen Fahrt auf, jede Wette in Kürze in den Hauptnachrichten
http://www.tagesspiegel.de/politik/d.../11227872.html
Lügenpresse vom feinsten, eine völlig suggestive Überschrift
jung= gesund, warum mußte er sterben impliziert ein Gewaltverbrechen
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zitat:
Seit "Pegida" marschiert, ist vor allem montags ihre Unsicherheit groß: „Die Menschen hier begegnen uns feindlich, es spricht Hass aus ihren Augen, wir trauen uns nicht mehr nach draußen, wir brauchen Schutz.“
Den Schutz sollten sie umgehend in ihrer Heimat suchen! Eritrea ist sicher...also gute Heimreise!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wer sagt, daß er gesund ist. Eine Gefäßruptur als Mißverhältnis zwischen Gefäßwand und Innendruck kann jederzeit bei jedem aufbrechen. Ohne Vorwarnung und ohne vorheriges klinisches Bild. Dabei kann auch mengenweise Blut durch Körperöffnungen austreten. Und dann liegt man tot in einer Blutlache ohne äußere Verletzungen.