AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
navy
Eben sehr teuer, Blödsinn Laderegler, baute man ganz einfach früher. Die Reparatur Kosten sprechen für sich
Du hast überhaupt keine Ahnung. Der Laderegler kostet nur 1% des Preises, was für die ganze Lichtmaschine verlangt wird. Ohne Laderegler kann man mit Sicherheit kein Bordnetz regeln. Aber vermutlich würdest du das auch rausreißen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Glück sind nicht alle so primitiv und abgestumpft wie du.
Schau mal 80 Jahre zurück: Die deutschen Panzer waren Wunderwerke der Ingenieurskunst, der Tiger hatte ein Hightechautomatikgetriebe drin wie in einem Formel I Renner, die Russenpanzer hatten immer einen 5kg Hammer dabei um die Gänge evtl mit Gewalt reinzukloppen und deren Schweißnähte waren nicht fein abgeschliffen vom Lack nicht zu reden und wer hat gewonnen:?
Im übrigen: Mir hatte schon mal vor 20 Jahren jemand so eine japanische Hightech Kiste mit allen Komponenten (Tuner, Video; Radio, Fernseher etc) angeboten, Kostenpunkt weiß ich nicht mehr, auf meine Frage : Was ist denn, wenn irgendwas defekt ist, kam die lapidare Antwort : Einschicken und ich hab dann erstmal gar nix mehr :crazy:
zum Fax: Bei uns gibt es viele Ärzte (Tresenpersonal) die überhaupt nicht an ein Telefon gehen, sondern nur über Fax erreichbar sind O-Ton: Wenn wir ans Telefon gehen würden, kämen wir zu nichts anderem mehr
Zitat:
Zitat von
marion
zum Fax: Bei uns gibt es viele Ärzte (Tresenpersonal) die überhaupt nicht an ein Telefon gehen, sondern nur über Fax erreichbar sind O-Ton: Wenn wir ans Telefon gehen würden, kämen wir zu nichts anderem mehr
Och nee, im Ernst? Hast du dich schon so an die Rückständigkeit gewöhnt? Wenn du in den USA beim Arzt länger als 15 Minuten warten musst, kriegst du schon eine Entschädigung für die verlorene Zeit, und die geben dir von sich aus einen neuen Termin. Hierzulande undenkbar. Nicht ans Telefon zu gehen, bedeutet woanders sofort Umsatzverlust. Hier bei uns ist man da ja noch stolz drauf und gröhlt großspurig rum, man müsse ja nicht jeden bedienen.
Zitat:
Zitat von
marion
...........
ist leider so! Hirnlos rufen sich an, und stören oft bei der Arbeit.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Och nee, im Ernst? Hast du dich schon so an die Rückständigkeit gewöhnt? Wenn du in den USA beim Arzt länger als 15 Minuten warten musst, kriegst du schon eine Entschädigung für die verlorene Zeit, und die geben dir von sich aus einen neuen Termin. Hierzulande undenkbar. Nicht ans Telefon zu gehen, bedeutet woanders sofort Umsatzverlust. Hier bei uns ist man da ja noch stolz drauf und gröhlt großspurig rum, man müsse ja nicht jeden bedienen.
tja antiseptischer : Wir sind hier nunmal in der BRD und nicht in den USA , ein Fax kostet mich 3 min anstatt 40min durch die Stadt zu fahren um da persönlich aufzulaufen, du kannst wohl nicht rechnen:?
Mich wundert sowieso, wieso du noch hier in der Rückständigkeit haust und nicht längst in die Wunderländer deiner dunkelbunten portugiesischen Gespielinnen abgedüst bist
Zitat:
Zitat von
navy
ist leider so! Hirnlos rufen sich an, und stören oft bei der Arbeit.
Vor allem Ostblockidioten denken so. Viele Anrufe sind nur Ausdruck von Problemen, die man bei ordentlichem Service gar nicht hätte. Hier gilt ja Abwimmeln und vor den Kopf stoßen schon ewig als schick.
Zitat:
Zitat von
marion
tja antiseptischer : Wir sind hier nunmal in der BRD und nicht in den USA , ein Fax kostet mich 3 min anstatt 40min durch die Stadt zu fahren um da persönlich aufzulaufen, du kannst wohl nicht rechnen:?
Mich wundert sowieso, wieso du noch hier in der Rückständigkeit haust und nicht längst in die Wunderländer deiner dunkelbunten portugiesischen Gespielinnen abgedüst bist
Portugiesinnen haben Ekel vor stinkenden, rückständigen und rumschnauzenden Deutschen. Ich bin nur noch hier, um Geld einzusammeln, denn mit einer portugiesischen oder lateinamerikanischen Adresse kann man nicht so gut mit dem Finanzamt umgehen.
Das wir hier in der BRD wegen Verreckerinnen wie dir auf dem absteigenden Ast sind, war mir schon lange klar. Das musst du nicht noch extra hervorkramen.
Zitat:
Zitat von
marion
Warum bist du nur so verbittert:? Was läuft denn bei dir schief:?
Mit Verlaub: Ich brauche keine 1000mbit Glasfaserleitung und auf meinem 40Zoll Fernseher sieht 4k auch nicht anders aus wie HD. Mit meinem 30 Jahre alten Philips Multifunktionsgerät hab ich vorhin gerade einen Widerspruch rechtswirksam gefaxt :D ich sehe dich jetzt schon vor meinem geistigen Auge mit Schaum vorm Mund :cool: Fax wie rückständig :crazy::hd:
fett: ich ertrage das gerne
Gerade in einem Strang gepostet. Selbst die Bundesbank schafft Ende Januar 25 das Fax ab.
Zitat:
Zitat von
marion
Schau mal 80 Jahre zurück: Die deutschen Panzer waren Wunderwerke der Ingenieurskunst, der Tiger hatte ein Hightechautomatikgetriebe drin wie in einem Formel I Renner, die Russenpanzer hatten immer einen 5kg Hammer dabei um die Gänge evtl mit Gewalt reinzukloppen und deren Schweißnähte waren nicht fein abgeschliffen vom Lack nicht zu reden und wer hat gewonnen:?
Im übrigen: Mir hatte schon mal vor 20 Jahren jemand so eine japanische Hightech Kiste mit allen Komponenten (Tuner, Video; Radio, Fernseher etc) angeboten, Kostenpunkt weiß ich nicht mehr, auf meine Frage : Was ist denn, wenn irgendwas defekt ist, kam die lapidare Antwort : Einschicken und ich hab dann erstmal gar nix mehr :crazy:
Addendum: du bist halt einfach nicht die Zielgruppe. Du musst kein Geschäft betreiben, keinen Job - Du kannst deine Termine über den Tag strecken. Für alle, die im 21. angekommen sind, geht das nicht. Hier dreimal nicht. Hier geht ALLES über App. Wartezeit beim Doc: 2-3 Minuten. Elektronische Krankschreibung, Miete kann per Überweisung, Apple Pay oder Cash erfolgen, Führerscheinverlängerung per App - für Leute, fie arbeiten müssen ein Segen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Portugiesinnen haben Ekel vor stinkenden, rückständigen und rumschnauzenden Deutschen. Ich bin nur noch hier, um Geld einzusammeln, denn mit einer portugiesischen oder lateinamerikanischen Adresse kann man nicht so gut mit dem Finanzamt umgehen.
Das wir hier in der BRD wegen Verreckerinnen wie dir auf dem absteigenden Ast sind, war mir schon lange klar. Das musst du nicht noch extra hervorkramen.
Du bist völlig verbittert, das HPF tut dir nicht gut, du solltest mal ne Paus einlegen, sonst fällst du noch todd um, bevor du mit deinem Sack Geld nach Angola zu der Portugiesin abdüsen kannst