AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies dich bitte dazu ein, wie man in Deutschland - oder auch gerne im Rest der Welt - zu einem Doktorgrad kommt. Vielleicht ist das in Albanien ja anders. Oder man hat noch einen alten von Konsul Weyer in der Schublade liegen…
Studentinnen erzählen ja auch gerne, wo und mit wem man gerne Posten, Diplom erschläft. Die reale Welt, gerade bei Soziologen, Politologen und selbst ernannter "Klima Experten" Tussi
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe freimütig zu, dass man sich mir gegenüber bezüglich einer Beweiserbringung deutlich mehr Mühe geben sollte. In dieser Form eines eineinhalbstündigen Filmes ohne Angabe der Stelle, wo die Aussage zu hören ist? Abgelehnt!
Noch Fragen?
Was bist Du für ein Vogel?
Der Beweis, der Videoschnipsel mit exakt nur der Aussage, um die es geht, ist 8 Sekunden lang. Selbst nach mehrfachem Hinweis ignorierst Du weiter die Fakten, die das Thema sofort beenden würden, aber hast immer noch die Chuzpe zu antworten und dich weiterhin zu rechtfertigen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Ossi wirst doch nur noch von deinen Rachegedanken geleitet, weil du dich selbst als Verlierer der Deutschen Einheit siehst.
Geh einfach weg von uns und suche das gelobte Land östlich der ukrainischen Ostgrenzen. Viel weiter östlich. Ab nach Sibirien mit dir!
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was bist Du für ein Vogel?
Der Beweis, der Videoschnipsel mit exakt nur der Aussage, um die es geht, ist 8 Sekunden lang. Selbst nach mehrfachem Hinweis ignorierst Du weiter die Fakten, die das Thema sofort beenden würden, aber hast immer noch die Chuzpe zu antworten und dich weiterhin zu rechtfertigen...
So, jetzt habe ich hier im Strang mal einigen Seiten zurückgescrollt und da habe ich tatsächlich den Videoschnipsel, der lediglich nur 8 Sekunden lang ist, gefunden und mir angesehen.
Meine diesbezügliche Einlassung: Solch eine Formulierung ist falsch. Was sie vermutlich meint ist wahrscheinlich das hier:
Es gäbe auch ohne den Menschen aktuell eine Klimaerwärmung, die zu 100 Prozent nachweisbar ist. Aber durch das Wirken des Menschen bzw. der Industrialisierung fällt die Klimaerwärmung noch höher (als 100 Prozent) aus, als die ohnehin feststellbare Klimaerwärmung.
Kann man das so interpretieren? Und bitte: Nein, ich will diese mir unbekannte Frau keinesfalls verteidigen!
Und abschließend noch das: Der User Navy hatte eingangs einen Eineinhalbstunden-Clip reingestellt; auf diese Länge ohne Stellenangabe bezog ich all meine Kritik.
Zitat:
Zitat von
navy
Studentinnen erzählen ja auch gerne, wo und mit wem man gerne Posten, Diplom erschläft. Die reale Welt, gerade bei Soziologen, Politologen und selbst ernannter "Klima Experten" Tussi
Und ich hab gehört, dass sich Handwerker auch gerne mal für ihre Arbeiten mit Schwarzgeld bezahlen lassen, ohne dass sie auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben, dass sie dadurch die Volksgemeinschaft betrügen.
Die gesamte Gesellschaft, vom Arbeiter bis zum Akademiker, besteht nur aus Gaunern, richtig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich hab gehört, dass sich Handwerker auch gerne mal für ihre Arbeiten mit Schwarzgeld bezahlen lassen, ohne dass sie auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben, dass sie dadurch die Volksgemeinschaft betrügen.
Die gesamte Gesellschaft, vom Arbeiter bis zum Akademiker, besteht nur aus Gaunern, richtig?
“Nachbarschaftshilfe“ ist Notwehr!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
“Nachbarschaftshilfe“ ist Notwehr!
Okay. Dann ist der "akademische Fick" mit dem Doktorvater dafür reine Lust!
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay. Dann ist der "akademische Fick" mit dem Doktorvater dafür reine Lust!
Sich hochzuschlafen muss gewollt und gekonnt sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sich hochzuschlafen muss gewollt und gekonnt sein.
Und selbst wenn, findet ein derartiges Techtelmechtel zwischen Doktorandin und Doktorvater zwecks "akademischen Austausches" deutlich weniger häufig statt als die alltägliche Schwarzarbeit in der Handwerksbranche. Ich tippe mal auf ein Verhältnis von ein Promille oder sogar noch weniger.
Selenskyj: Nato-Mitgliedschaft gegen besetzte Gebiete denkbar
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in einem US-Podcast ein Szenario für ein mögliches Kriegsende skizziert: Die Ukraine könnte eine sofortige Nato-Mitgliedschaft im Austausch für die Aufgabe der von Russland besetzten Gebiete in der Ostukraine akzeptieren!
aus: https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...chowe-100.html
Halten wir fest: Es "bewegt" sich immer mehr....