Lüge. Ich würde sie überprüfen.
Lügen sind das Metier von Juden, wahrscheinlich bist du einer oder zumindest ein Hasbara der für das Lügen Geld bekommt.
Ich frage mich, wie man so leben kann, ohne die Achtung vor sich selbst zu verlieren.
Druckbare Version
.. wenn man im Internet so rumstöbert , offenbart einem schreckliches ..
.. was bitte machen ukrainische Atomwissenschaftler im Iran ??? warum ist man in der Ukraine voll des Lobes , daß ukrainische Atomwissenschaftler im Iran tätig sind ?? .. der Iran ist von der USA mit einem Embargo belegt und trotzdem dürfen ukrainische Atomwissenschaftler in den Iran reisen ?? .. das bitte soll mir mal einer erklären ..
.
.. ach ja .. und die Titelseite der BLÖD schreibt da nix drüber !! .. na ja eben auch politisches Schweigegelübde in Germany ..
"Wir werden Arbeit haben und die keine! Wir werden Renten haben und die nicht! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert und bei denen nicht! Bei uns werden die Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können und deren Kinder werden in den Bunkern sitzen! Weil die ja nichts können. So und nur so werden wir diesen Krieg gewinnen können."
Die Worte machen auch deutlich, dass der Krieg eben nicht erst seit dem 22.02.2022 läuft.