User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16193 von 32492 ErsteErste ... 15193 15693 16093 16143 16183 16189 16190 16191 16192 16193 16194 16195 16196 16197 16203 16243 16293 16693 17193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.921 bis 161.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die sowjet. Soldaten in Afghanistan bekamen von den Mudschahedin nicht selten ein besonderes "Willkommensgeschenk"...sie nannten es "Hemd ausziehen".
    D.h. die gefangenen russischen Soldaten wurden auf dem Boden fixiert, anschließend wurde ihnen bei lebendigen Leib mit einem Messer die Haut ihres Oberkörpers abgezogen...

Verständlich, schaut man sich die russischen "Schandtaten" in Afghanistan an.

• Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
    • Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
    • Burkaverbot für Frauen
    • Bekämpfung des Analphabetismus
    • Recht auf Bildung für Personen weiblichen Geschlechts (Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen, Zugang der Frauen zu Hochschulen)
    • Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
    • Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
    • Industrialisierung
    • Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht.

Wieso Karren sie noch bergeweise Waffen in die Ukraine, wenn die Russen permanent Waffen finden, die sie zurücklassen und wenn den Ukrainern die Soldaten ausgehen ?

Dann müssten die US Amerikaner doch noch noch einen Trupp Soldaten mitschicken, oder ?
    Kann mir das bitte mal jemand erklären ?
    Die glauben ihrem Sozialmedia Scheiss und was die Selensky Bande fordert, haben keine BND Informationen, denn der BND Chef, musste nach Einreise dort fliehen, als die Russen kamen. So abgewrackt sind Deutsche Institutionen, wie Wuhan schon zeigte.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, du vermengst hier persönliche Glaubensentwicklung mit großen heilsgeschichtlichen "Plänen" und schnöder Weltpolitik und überschätzt mglw. deinen "spirituellen Einfluß" auf das Ganze. Das überschneidet sich freilich alles, aber es ist doch nicht identisch.

Inwieweit nun ausgerechnet ein Sieg des christlichen Russischen Reiches über den Kunststaat Ukraine wieder mal ein Armageddon bedeuten soll (für Waldi ist es Ragarök), erschließt sich mir immer noch nicht. Dafür gehen es die Russen zu gemächlich, bescheiden und zögerlich an. Vll. markiert die ukrainische Teilung die Ablösung der alten westlichen Dominanz, aber das muß auch nicht das Ende von allem sein.
    Also das Ende wäre es noch nicht, aber es gehört zu den Wehen, da den Medern (mit anderen fernöstlichen Staaten) prophezeit ist, eines Tages EU-Babylon zu erobern. Die Meder sind heute nun mal die Ukrainer und Teile der Russen. Somit muss sich eines Tages diese Koalition in Stellung bringen. Das ist nebenbei die Stelle in der Bibel, wo Gott von einem "heiligem Krieg" spricht. Weil eben EU-Babylon nach seinem Sieg über Israel, England und die USA unfassbar grausam sein wird. Gott will, dass Europa die USA bestraft wegen seiner Sünden, aber nicht gnadenlos ausrottet. Als Strafe heiligt er die Meder, die dann über Europa herkommen werden.

In dieser Zeit wird eine wirklich zivilisatorische Lebensweise kaum möglich sein, selbst Gottes Kirche kann da nicht mehr auftreten und muss sich verstecken, die lauen Christen werden sogar getötet. Deswegen, wenn sich noch jemand bekehren will, dann verzögert Gott lieber diesen Ausbruch des 3. Weltkrieges. Damit so viele Menschen wie möglich gerettet werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die sowjet. Soldaten in Afghanistan bekamen von den Mudschahedin nicht selten ein besonderes "Willkommensgeschenk"...sie nannten es "Hemd ausziehen".
    D.h. die gefangenen russischen Soldaten wurden auf dem Boden fixiert, anschließend wurde ihnen bei lebendigen Leib mit einem Messer die Haut ihres Oberkörpers abgezogen...
    Ist nur von Amis bewiesen, die getöteten Zivilisten die Haut abzogen, Lampenschirme daraus machten, aber das gibt es ja lange wikileaks und Medien Berichte. Du lügst nur herum

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die glauben ihrem Sozialmedia Scheiss und was die Selensky Bande fordert, haben keine BND Informationen, denn der BND Chef, musste nach Einreise dort fliehen, als die Russen kamen. So abgewrackt sind Deutsche Institutionen, wie Wuhan schon zeigte.
    Kleine Korrektur: Bruno Kahl der Chef des BND saß in Kiew fest, da er von den Geschehnissen überrascht wurde
    Doch Kahl konnte diese Evakuierungseinheit nicht rechtzeitig erreichen. Deshalb musste ihn eine eigene Spezialabteilung des BND aus dieser gefährlichen Lage retten.

Diesen Vollversager sollte man umgehend rausschmeißen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    (...)
    Am Ende wird aber Russland erfolgreich sein. Vielleicht aber noch nicht jetzt!
    Wahrscheinlicher ist, dass Russland entnervt aufgeben wird.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: Bruno Kahl der Chef des BND saß in Kiew fest, da er von den Geschehnissen überrascht wurde
    Doch Kahl konnte diese Evakuierungseinheit nicht rechtzeitig erreichen. Deshalb musste ihn eine eigene Spezialabteilung des BND aus dieser gefährlichen Lage retten.

Diesen Vollversager sollte man umgehend rausschmeißen Der Idiot wurde überrascht? Wenns nach mir ginge hätte der nix mehr zu lachen

Der Idiot wurde überrascht? Wenns nach mir ginge hätte der nix mehr zu lachen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also das Ende wäre es noch nicht, aber es gehört zu den Wehen, da den Medern (mit anderen fernöstlichen Staaten) prophezeit ist, eines Tages EU-Babylon zu erobern. Die Meder sind heute nun mal die Ukrainer und Teile der Russen. Somit muss sich eines Tages diese Koalition in Stellung bringen. Das ist nebenbei die Stelle in der Bibel, wo Gott von einem "heiligem Krieg" spricht. Weil eben EU-Babylon nach seinem Sieg über Israel, England und die USA unfassbar grausam sein wird. Gott will, dass Europa die USA bestraft wegen seiner Sünden, aber nicht gnadenlos ausrottet. Als Strafe heiligt er die Meder, die dann über Europa herkommen werden.

In dieser Zeit wird eine wirklich zivilisatorische Lebensweise kaum möglich sein, selbst Gottes Kirche kann da nicht mehr auftreten und muss sich verstecken, die lauen Christen werden sogar getötet. Deswegen, wenn sich noch jemand bekehren will, dann verzögert Gott lieber diesen Ausbruch des 3. Weltkrieges. Damit so viele Menschen wie möglich gerettet werden.
    Das Lügenimperium geht an sich selbst zugrunde, dafür bedarf es keiner russischen "Meder", aber wenn wir mal in diesem Konstrukt bleiben, dann stehen die Christen in der EU ziemlich einsam da, denn die NWO-Kirchen sind ja wohl kaum noch Träger göttlichen Willens, eher so im Gegenteil, und die sektiererischen Freikirchen verwirren eher, als daß sie Halt geben könnten in dieser Zeit des "Aufschubs". Auch hier bleibt nüchtern betrachtet die Orthodoxie ironischerweise der letzte verbliebene "sichere Hafen". Aber das nur am Rande.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es sollte in unserer ureigensten Verantwortung liegen mit wem wir Handel treiben. In meiner Welt hat weder die USA noch die EU oder andere Staaten uns in die Parade zu fahren wenn wir sichere Gaslieferungen mit den Russen haben wollen. Wem das nicht passt hätte uns eigentlich völlig egal sein können. Auch jetzt noch wo sogar die Ukraine noch mit russischem Gas versorgt wird, halte ich es für eine unfassbare und devote Haltung, überteuertes LNG von den Amis oder aus Qatar dem russischen vorzuziehen!
    Da müsste sich Deutschland aber auch zurück nehmen , auch D versucht andauernd sich in innere Angelegenheiten anderer Länder einzumischen !

Und die EU genauso !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das schreibt garnicht die ganze Welt, schon garnicht die Betroffenen.
    Für deine Behauptung einer offiziellen Bestätigung des Kreml hast du also nach wie vor keine Quelle.
    Glaube weiter den verlogenen westlichen Phantom-Nachrichten, es stört mich nicht.
    Würde ich eine russische Quelle bringen, würdest du behaupten, sie sei gefälscht. Deswegen spare ich mir die Mühe. Du wirst bis zum Schluss an deinen Lügen festhalten, aber ich fürchte, irgendwann stürzt dein Lügengebäude dann doch ein. Aber dann fällt dir sicher eine neue Ausrede ein. Ich frage mich, wie man so leben kann, ohne die Achtung vor sich selbst zu verlieren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer