AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Webasto - Feel the Drive Die sind bunt, weltoffen, global. Einfach vorbildliche, gute Deutsche.
.. na ja "webasto" hat wahrscheinlich sehr zur Verteilung des Corona-Virus beigetragen , kann ich mir schon vorstellen .. großes Werk in China und dann noch in anderen Erdteilen und Manager fliegen ständig hin und her ..
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Sehe ich auch so. Covid19 könnte nur die Ouvertüre sein.
Vielleicht ist Covid 19 nur ein künstlich aufgebautes Angst-Gespenst, um Furcht, Hysterie und Veränderungsbereitschaft für "notwendige" Massnahmen herbeizuführen, die dann aber den Weg für ganz andere Absichten bereiten werden.
Man muss nur auf den Vollblut-Atlantikbrückemann Jens Spahn schauen und sein neues Ermächtigungsgesetz, um hier stutzig zu werden.
Sehr gut zusammengefasst. So sehe ich das auch. Corona ist der Vorwand für umfassende Zwangsmaßnahmen des Regimes, die schon lange auf dem grünen Tisch gelegen haben.
Und siehe da: Die böse Nazi-AfD verliert Stimmen und die CDU wird zum "großen Retter" hochstilisiert. Auch das ist so gewollt.
In der Coronakrise legt die Union deutlich zu – AfD unter zehn Prozent
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206697621/Forsa-In-der-Corona-Krise-legt-die-Union-deutlich-zu-AfD-verliert.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. In Ruhe daheim totsaufen!
Ich würde ihr einen Schnaps-Präsentkorb zum Abschied zukommen lassen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehr gut zusammengefasst. So sehe ich das auch. Corona ist der Vorwand für umfassende Maßnahmen, die schon lange auf dem grünen Tisch gelegen haben
Laut soeben kursierender Whatsapp –Info sei die Ausgangssperre in Bayern auch deswegen ausgerufen worden, weil seit gestern Nacht etliche Züge und Maschinen mit Asylanten in München anlanden. Unwahrscheinlich halte ich das mittlerweile nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist, auf was genau sollen wir eingestimmt werden ?
Etwa auf "unpopuläre" und "weiterführende" Maßnahmen ?! :hmm:
Genaues ist noch nicht zu erkennen. Die nächsten Wochen werden es zeigen, denke ich.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bis zu 14 Tagen. Teilweise bis über 20 Tage.
Ich dachte der Grund sind fehlerhafte Daten und Tests? Jetzt argumentierst du plötzlich wieder mit der Existenz des Virus wie er öffentlich bekannt gemacht wird.
Das ganze Frühjahr über hatten wir viel Regen. Mir ist die schlagartige Wetterbesserung um den 12.3. aufgefallen. Es war die erste regenfreie und sehr milde Woche, fast schon eine kontinentale Hochdrucklage, wie man sie März, April in den letzten Jahren wahr nahm.
Zu Norditalien. Die haben wie gesagt nicht nur die schlechteste Luftqualität in Europa, sondern befinden sich auch klimatisch am Südhang der Alpen in einer schlechten Position. Die massiven Regenfälle dort und auch übrigens in Spanien geisterten ja durch die Presse.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wir erleben ist ein Novum. Ich kann nicht sagen worauf das alles hinausläuft, ich weiß noch nicht mal ob das alles richtig ist. Ich weiß gar nichts. Was ich aber weiß ist das die Welt des Jahres 2023 eine völlig andere sein wird als die Welt im Januar 2020!
Und ich will 2022 in Rente gehen....:schreck:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und ich will 2022 in Rente gehen....:schreck:
Kannst Du ja. Aber rechne mal nicht mit Rentenbezügen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das alles ist mittlerweile alles nur noch krank und irre.
Zitat:
Zitat von
marion
du sitzt wohl rund um die Uhr hier vor der Glotze :?:D
Wochenende, Ausgangssperre und Tablet :D