Das ist in Teilen sicher richtig. Deswegen bin ich auch für eine massive Militarisierung Deutschlands und die Bereitschaft endlich auch mit Gewalt dafür einzustehen, falls es sein muss.
Druckbare Version
Zitat von Lol:
Deine Antwort:Zitat:
Wer, wie du, trotz völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, den Putin und seine Systempresse lobt, der ist Putinist.
Mein Einstieg dazu:
Jetzt nochmal, was sollen irgednwelche angeblichen Säureanschläge auf Journalisten damit zu haben?Zitat:
In der Sache hat er Recht, der Angriff ist völkerrechtswidrig, ob es dir passt oder nicht.
und da du diesen Sachverhalt lobst musst du halt mit solchen Aussagen leben.
absolut wobei die relevante Unterscheidung wirklich zwischen Nationalismus und Patriotismus liegt.
Patriotismus wirkt nach innen, führt zu nationalem Zusammenhalt Loyalität und Solidarität. Nationalismus wie aktuell in Russland führt zu einer Hybris die nach außen gerichtet ist, imperialistische Züge annimmt und man meint souveränen Staaten unterdrücken und erobern zu dürfen.
Wieviel Kameraden hast du sterben sehen, oder von ihnen gehört, dass sie gestorben sind? Alleine die privaten Wochenendfahrten zu den Kasernen mit dem Auto füllten Listen mit verunglückten. Wer nach 22 Uhr kam, ... Stirb selbst, bitte, melde dich in der Ukraine zur Fremdenlegion, aber verschone uns mit deinen Kriegsparolen.