AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wieder mal von doitschen Größenwahn befallen ?
Wer soll denn für dein Doitschland dafür ausscheiden?
Und spätestens in max. 10 Jahren ist die EU ohnehin zerfallen.
Keiner wird dafür ausscheiden, aber anstelle Frankreichs käme dann die gemeinsame EU-Vertretung, sobald dieses politische Gebilde als vollwertiger Staatenbund die Weltbühne betritt. Und sollte GB wieder zurück in die EU kommen, würde der Sitz von GB ja auch wegfallen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist für mich in erster Linie ein ideologischer Gegner...
Weder folge ich deiner noch irgendeiner anderen Ideologie... Das unterscheidet uns schon mal grundlegend. Du erklärst mich ständig zu deinem Gegner um dein asoziales Verhalten zu rechtfertigen. Mein Gegner bist du nicht. Das ist praktisch ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
amendment
...in zweiter Linie maximal ein Diskussionsgegenüber (keinesfalls -partner.)...
Auch hier unterscheiden wir uns. Ich habe hier nur Diskussionspartner. Die Deutsche Sprache kennt nicht umsonst nur den Diskussion-Partner. Was du machst hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, sondern mit Konfliktsucht und dem Kompensieren von apokalyptischen Minderwertigkeitskomplexen.
Bestes Beispiel ist dieser Beitrag, der auf meine umfangreichen sachlichen Schilderungen wieder nur mit kranken Ego-Geschwurbel beantwortet wird.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was für eine Werkstatt ist das denn?
Ja, mein Vater war auch Unteroffizier der Légion Etrangère.
Tireur de précision.
LKW-Reparatur mit TÜV-Prüfständen.
Der einzige Legionär, mit dem ich jemals "leibhaftig" sprach, war mein alter Fechtmeister; ein Franzose, der im 1iere REP diente, dann, nach der Auflösung, Fechttrainer der französischen Militärfechter wurde und dann, nach seinem Ausscheiden, zu uns als 1iere Maitre in den Fechtverein kam.
Zitat:
Zitat von
amendment
LKW-Reparatur mit TÜV-Prüfständen.
Der einzige Legionär, mit dem ich jemals "leibhaftig" sprach, war mein alter Fechtmeister; ein Franzose, der im 1iere REP diente, dann, nach der Auflösung, Fechttrainer der französischen Militärfechter wurde und dann, nach seinem Ausscheiden, zu uns als 1iere Maitre in den Fechtverein kam.
Bien.
Vive la Légion.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, so einfach ich die Jägerprüfung eben nicht.
Lohnt sich aber, weil man durch den umfangreichen Unterrichtsstoff einen ganz anderen Blick auf die Natur bekommt.
Die Kosten für den Jagdschein halten sich durchaus im Rahmen.
Wenn man kein eigenes Revier hat, sind auch im Jagdbetrieb als Gastjäger die Kosten überschaubar.
Wer sich von TK Pizza , aber nur aus dem Sonderangebot , ernährt , wird sich wohl kaum einen Jagdschein leisten können , außer der ist angeboren !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder folge ich deiner noch irgendeiner anderen Ideologie... Das unterscheidet uns schon mal grundlegend. Du erklärst mich ständig zu deinem Gegner um dein asoziales Verhalten zu rechtfertigen. Mein Gegner bist du nicht. Das ist praktisch ausgeschlossen.
Auch hier unterscheiden wir uns. Ich habe hier nur Diskussionspartner. Die Deutsche Sprache kennt nicht umsonst nur den Diskussion-Partner. Was du machst hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, sondern mit Konfliktsucht und dem Kompensieren von apokalyptischen Minderwertigkeitskomplexen.
Bestes Beispiel ist dieser Beitrag, der auf meine umfangreichen sachlichen Schilderungen wieder nur mit kranken Ego-Geschwurbel beantwortet wird.
Ich halte es in hohem Maße für unsachlich, tendenziös und polemisch, wenn hier von dir und anderen die Regierungen souveräner Länder - aber auch deren Bevölkerungen! - lediglich als propagandistische Verfügungsmasse der US-Interessen dargestellt werden.
Man kann ja dieser Meinung sein, aber, um wenigstens den Hauch einer objektiven Wahrnehmung für sich in Anspruch zu nehmen, sollte man auch die fortwährenden Manipulationsversuche durch die Kreml-Propaganda thematisieren.
Und das ist bei euch nie der Fall. Hier, auf unserer Seite der Fence Line, werden die USA und ihre Hegemonie durchaus kritisiert, aber auf eurer Seite, findet nicht die geringste kritische Aufarbeitung der russischen Politik statt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ostsee sollte komplett auf russische U-Boote hin "durchkämt" werden.
Die Ostsee ist definitiv ein NATO-Meer! Sämtliche Ostsee- Anrainer fühlen sich durch die Präsenz von Atomraketen bestückbaren russischen U-Booten in ihren Sicherheitsbelangen provoziert. (So ähnlich klang das doch auch bei der Ukraine, gelle?)
Du bist komplett bescheuert :crazy:
UN-Seerechtsübereinkommen, Atomwaffensperrvertrag, etc. vollkommen egal.
Aber das eint dich wohl mit Kiesewetter, bei der Buntenwehr, ähhh Wehrmacht, sorry Pundeswehr bekommt man den doitschen Größenwahn - oder Rache für Stalingrad - eingepflanzt.
Wenn du so geil auf Krieg bist, warum bist du dann noch hier ? Kannst ja lustig mit einem Bujarten kämpfen wie in den grauenvollen Video, welches ich einstellte. Gibt es auch nur hier und nicht auf t-online.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ostsee sollte komplett auf russische U-Boote hin "durchkämt" werden.
Die Ostsee ist definitiv ein NATO-Meer! Sämtliche Ostsee- Anrainer fühlen sich durch die Präsenz von Atomraketen bestückbaren russischen U-Booten in ihren Sicherheitsbelangen provoziert. (So ähnlich klang das doch auch bei der Ukraine, gelle?)
Guter Einfall von der Penner Abteilung
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer sich von TK Pizza , aber nur aus dem Sonderangebot , ernährt , wird sich wohl kaum einen Jagdschein leisten können , außer der ist angeboren !
Du warst damals ja zu dumm fürs Abitur, wolltest uns aber weißmachen, dass du mit bestandener Mittlerer Reife und abgeschlossener Ausbildung die allgemeine Hochschulreife hättest. Hochstaplerin!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist komplett bescheuert :crazy:
UN-Seerechtsübereinkommen, Atomwaffensperrvertrag, etc. vollkommen egal.
Aber das eint dich wohl mit Kiesewetter, bei der Buntenwehr, ähhh Wehrmacht, sorry Pundeswehr bekommt man den doitschen Größenwahn - oder Rache für Stalingrad - eingepflanzt.
Wenn du so geil auf Krieg bist, warum bist du dann noch hier ? Kannst ja lustig mit einem Bujarten kämpfen wie in den grauenvollen Video, welches ich einstellte. Gibt es auch nur hier und nicht auf t-online.
Friedenschaffen geht nur mit Waffen!
Und hoffentlich brüskiert euer Putin diesen Ober-Narzisten Donald Trump. Dann schüttet der die Ukraine mit Kriegsmaterial zu und die Russen können sich "warm anziehen"...