AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie gesagt: Die Techniker und Ingenieure, mit denen ich auch gerade wieder zu tun habe, sind extrem fachidiotisiert und können nicht erkennen, wenn der ganze Laden pleite geht, wie jetzt die Volkswirtschaft, die zum Schlusslich aller OECD-Länder verkommt. Nur Spitzendeppen kommen dann an mit: "Unser Unternehmen exportiert aber sogar!" Wenn die mal lieber Buchhaltung gelernt hätten, würden sie kapieren, dass gelungene Operationen nichts zählen, wenn der gesamte Patient leider abgestorben ist. Du spielst in der Liga.
Redest du so auch mit deinen Kunden, scheinst ja mächtig erfolgreich zu sein.
---
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Das mag sein - aber am Ende gilt auch der Spruch "der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht" - sprich, wenn Du diesen "Benachteiligten" Dein Optium und das aufoktroierst was Du als Standard bezeichnest, werden sich die Benachteiligten früher oder später ein Ventil suchen und nicht umsonst wählen aktuell um die 40% in Deutschland keine demokraitschen Parteien mehr, sondern träumen wieder von einem Führerstaat.
Genau diesen falschen Willen muss ich oft in Unternehmen brechen. Die Proleten können nicht wie der Schwanz mit dem Hund wedeln, sondern haben sich unterzuordnen. Die Abschaffung der Klassengesellschaft war der größte Fehler der letzten 100 Jahre. Heute glaubt jeder Vollspast, überall mitreden zu können und alle wollen ganz oben mitspielen, nur weil sie mit Sozialleistungen zugeschissen werden.
Die Halde für nicht verkaufte Elektrokarren von Tesla auf dem Flugplatz Marxwalde Neuhardenberg.
https://www.youtube.com/shorts/1jvdi4Wi2AQ
Gleich noch die ganze Fläche mit PV zugeschissen.
Flugplatz Marxwalde Neuhardenberg - Google Maps
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das Erwähnen des Insolvenzrisikos ist natürlich bis auf die höchste Ebene ein Tabuthema. Darüber reden darf man erst, wenn die Kinder in den Brunnen gefallen sind.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Erwähnen des Insolvenzrisikos ist natürlich bis auf die höchste Ebene ein Tabuthema. Darüber reden darf man erst, wenn die Kinder in den Brunnen gefallen sind.
Wenn du so ein toller Hecht bist, der jede Firma vor der Insolvenz rettet, warum gründest du eigentlich nicht
selbst eine Firma und macht mehr Umsatz als mit deiner 1-Mann-Buchhalter-Bude?
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Typisches Schöngerede von eigenem Elend. Erbärmlich.
Erbärmlich ist nur Dein Tourette.
Du hast keine Argumente. Wirst Du aber nie begreifen und so lange mit dem Fuß aufstampfen, bis Du Plattfüße hast.
Du kannst seit Monaten nicht beantworten, welchen Vorteil ich von einem E-Auto habe. Und es geht nur um mich. Alle anderen sind mir völlig Latte.
Due drehst dann wegen fehlender Argumente nur völlig durch.
Soviel zu erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du so ein toller Hecht bist, der jede Firma vor der Insolvenz rettet, warum gründest du eigentlich nicht
selbst eine Firma und macht mehr Umsatz als mit deiner 1-Mann-Buchhalter-Bude?
---
Er ist doch inzwischen zum Unternehmensberater mutiert.
Unternehmenberater haben entweder nie ein Unternehmen geführt oder eins an die Wand gefahren. Sonst wären sie nämlich noch Unternehmer.
Die werden auch nur geholt, um Leute rauszuwerfen. Für nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wer Opel Mokka fahren muß.........
Zitat:
Zitat von
MABF
Er ist doch inzwischen zum Unternehmensberater mutiert.
Unternehmenberater haben entweder nie ein Unternehmen geführt oder eins an die Wand gefahren. Sonst wären sie nämlich noch Unternehmer.
Die werden auch nur geholt, um Leute rauszuwerfen. Für nichts anderes.
So wie bei IT-Beratern. Viel rumpalavern und viel kassieren, aber nichts dahinter.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wie bei IT-Beratern. Viel rumpalavern und viel kassieren, aber nichts dahinter.
---
Exakt. Das "Vergnügen" hatte ich gerade.