AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
so schnell kann es gehen !
Erst Seehofer der Privilegien für Geimpfte ausschließt , dann die Meldung das sich die Regierung über ein neues Gesetz Gedanken macht welches Privilegien für Geimpfte verbieten soll und dann kommt das Spähnchen daher gewandert und tutet in die andere
Richtung !
Habe ich es nicht geschrieben , erst wird Seehofer vorgeschickt , dann kommen die Überlegungen von einigen Regierungsmitgliedern ins Spiel und dann kommt die Wahrheit über das was sie wirklich vor haben !
Pflegepersonal usw. müssen sich ja auch impfen lassen oder sind ihren Job los. In Zukunft gibt es eine Zweiklassengesellschaft in dieser Richtung. Wahrscheinlich werden sie auch die Auffrischung ins Spiel bringen, also alle X Monate muss man seine Impfung auffrischen lassen, um weiter Bewegungsfreiheit zu genießen.
Das Hauptproblem ist allerdings die Mentalität vieler Schafe, den Regierungslügen glauben zu schenken und bei deren Spiel mitzumachen. Wenn Familien mittlerweile schon eigene Angehörige ausschließen, weil sie Angst vor Infektionen haben, geht etwas ganz gehörig schief hier.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sehe ich auch so. Ich will einfach nicht verstehen, warum wir mental so "weich" sind und uns partout nicht auf einen wirklich harten Lockdown einlassen wollen. Was zur Zeit passiert, gleicht doch eher einem "Schrecken ohne Ende" als einem "Ende mit Schrecken". Wenn man "volksweit" für vierzehn Tag auf jegliche Bewegung außerhalb der eigenen vier Wände verzichtete, alles bis auf das absolut Notwendige zum erliegen käme, hätte sich das Virus bei den Infizierten "ausgetobt", die schweren Verlaufsfälle würden aus den Wohnungen geholt und in die Krankenhäuser gebracht, aber das Virus fände keine neuen "Wirte", um sich weiter zu verbreiten. Und parallel dazu würde natürlich beschleunigt geimpft werden...
Es gibt kein Krankheitsgeschehen, das derart drastische Maßnahmen, die teilweise schlimmer, als im Krieg sind, rechtfertigen. Während du es dir in deinem Luxus Lockdown gemütlich machst, werden nicht nur unsere Grundrechte gekeult, es werden Hunderttausende Unternehmen ihrer Existenzgrundlage beraubt, Millionen werden in Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit geschickt und die gesellschaftlichen Strukturen nachhaltig zerstört. Ein Ende des Wahnsinns ist nicht absehbar und wohl auch nicht geplant. Unser Land verreckt gerade vor unseren Augen und dir geht das nicht weit genug. Du bist kein Patriot, sondern ein Staatsfeind.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Zeichnet sich ab dass der Tanz weitergeht. Bin mal gespannt ob wir an Ostern Eier suchen dürfen oder ob die uns auch mit einem Verkaufsverbot für Schokohasen belegen.
Die faktische Impfpflicht wird auch kommen. Es beginnt mit der Ausgrenzung der Nichtgeimpften.
Zitat:
Die Debatte, ob Corona-Geimpfte bestimmte Privilegien wie etwa Zutritt zu Restaurants erhalten sollen, nannte Spahn „durchaus richtig und wichtig“, wie er bei „Bild live“ sagte. Der privat-gewerbliche Bereich habe in dieser Frage mehr Spielraum. Nach seinem juristischen Verständnis wäre etwa eine Pizzeria nur für Geimpfte „das, was möglich ist“.
https://www.welt.de/politik/deutschl...10-Januar.html
Spahn bereitet das schon mal langsam vor.
Auch in den Systemmedien beginnt das Weichklopfen und die Gehirnwäsche der BRD-Schafe.
Zitat:
Es wird der Punkt kommen, an dem eine Besserstellung von Geimpften gerechtfertigt ist. Aber erstmal heißt es: Abwarten.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17123309.html
typische großkotzige Kapitalistenbude, aber hier den großen Kommunistenlarry raushängen lassen und uns chinesische Verhältnisse anpreisen.. dir dreggsagg stehen höchsten 60m² zu
Ganz aktuell: Unsere deutsche Bundesregierung pampert weiter, rufen Selbstständige und Freiberufler geradezu auf, Grundsicherung zu beantragen:
- Schonvermögen auf 60.000 heraufgestuft.
- Auch hohe Wohnungskosten werden übernommen (egal, ob Wohnungskosten 1500 Euro betragen)
Bereits bekannt:
Russland hat Totenzahlen drastisch nach oben korrigiert.
(in manchen Ländern ist die Totendunkelziffer durch oder mit Corona wohl höher als angegeben)
Die teils drastische Übersterblichkeit in vielen europäischen Ländern (Euromomo) ist nicht mehr von der Hand zu weisen
Schweden hat endgültig kapituliert. (harte Lockdowns kommen)
Coronatotenzahlen in DEU kompensieren das Mortalitätsdefizit 2020, weil es wegen Corona viel weniger Verkehrstote gibt
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
so schnell kann es gehen !
Erst Seehofer der Privilegien für Geimpfte ausschließt , dann die Meldung das sich die Regierung über ein neues Gesetz Gedanken macht welches Privilegien für Geimpfte verbieten soll und dann kommt das Spähnchen daher gewandert und tutet in die andere
Richtung !
Habe ich es nicht geschrieben , erst wird Seehofer vorgeschickt , dann kommen die Überlegungen von einigen Regierungsmitgliedern ins Spiel und dann kommt die Wahrheit über das was sie wirklich vor haben !
Müssen wir demnächst jedem Kellner, Schaffner und Regalauffüller Rechenschaft über unseren Gesundheitszustand abgeben? Das wird zu Konflikten führen, gegen die Querdenken ein Kindergeburtstag war. Was geht es einen Dienstleister an, ob ich gegen Krankheit xy geimpft bin oder aus welchen Gründen nicht. Will der Kellner auch wissen, ob ich ansteckenden Durchfall habe, Sackratten oder HIV? Ich glaub, es hackt. Denen haben sie wohl in Gehirn geschissen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum? Ist doch nur folgerichtig. Es gibt z.B. einige hier, die sagen, die Medien wären allesamt in den Händen von Zionisten die uns jeden Tag nur belügen. Da ist es doch für den normal denkenden Menschen irgendwann sogar naheliegend, dass selbst Fussballergebnisse und Wetterberichte gelogen sind. Also auch Berichte über Lockdowns in anderen Staaten. Wie gut, dass es Youtuber und ihre Telegramgruppen gibt die diesen Schwindel aufdecken.
Nun, wer derart misstrauisch ist, der kann von seiner Veranlagung her dann aber auch keinesfalls an einen Gott glauben, findest du nicht?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aus wissenschaftlichem Interesse wäre ich bei dem Treffen gerne dabei! :D
Ich hätte nichts dagegen... :hi:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Müssen wir demnächst jedem Kellner, Schaffner und Regalauffüller Rechenschaft über unseren Gesundheitszustand abgeben? Das wird zu Konflikten führen, gegen die Querdenken ein Kindergeburtstag war. Was geht es einen Dienstleister an, ob ich gegen Krankheit xy geimpft bin oder aus welchen Gründen nicht. Will der Kellner auch wissen, ob ich ansteckenden Durchfall habe, Sackratten oder HIV? Ich glaub, es hackt. Denen haben sie wohl in Gehirn geschissen.
Genau deswegen wird das auch nicht kommen.
Und die nächste Frage, die bisher niemand vernünftig beantwortet hat, ist, wozu das alles? Klassengesellschaft ist ja schön und gut. Gesellschaften zu spalten ergibt ja für die Herrschenden durchaus Sinn. Aber doch nicht auf Basis von Impfungen und keiner Impfung.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ist doch auch logisch. Welcher logisch denkende Mensch legt sich in dieser Situation freiwillig ins Krankenhaus, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Das ist eben der Nachteil der Angstmache.
Übrigens habe ich heute einen netten Brief von der TK erhalten. Ich war richtig glücklich, nur 0,5% Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, da schlagen andere KK viel derber zu. Liegt aber auch daran, daß die TK die wenigsten illegalen Einwanderer zu versorgen hat.
Den Liebesbrief haben wir gestern auch von der TK bekommen !