User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Wie erzählte Märchenonkel Laschet gestern : Ja , ihr lieben Kinderlein , der Lockdown wird wohl weiter gehen ! Anfang Januar gibt es wieder ein " Kanzlertreffen " und wir schreiben das Märchen weiter !
Und nicht der 15 April ist Stichtag sondern der 12 April , dann beginnt der Rameldamel !
Ja. Zeichnet sich ab dass der Tanz weitergeht. Bin mal gespannt ob wir an Ostern Eier suchen dürfen oder ob die uns auch mit einem Verkaufsverbot für Schokohasen belegen.
Wenn das Virus hier bei uns im Norden im nächsten Jahr eingedämmt ist, würde ich vom Osten Schleswig-Holsteins gerne mal einen Abstecher zu dir nach Mecklenburg-Vorpommern machen. Meine Schwiegereltern leben in der Nähe von Parchim, deshalb bin ich eh des Öfteren dort auf der Ecke... ;-)
Fuer jeden Buerger mit klaren Verstand ist absehbar das der Lockdown nicht nur verlaengert
sondern haerter ausfallen muss. Das die Regierung das dem Volk eher scheibchenweise und
zoegerlich verkuendet, liegt an der basisdemokatischen Verkommenheit des Dummvolkes
der westlichen Gesellschaften.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Gute Idee! Meine ruinoese Fachwerkhuette in MV dient mir nur als Rueckzugs- und Erholungsstaette
wenn mir die Familie in Hamburg auf den Geist geht. Hamburg ist nach wie vor mein Hauptwohnsitz.
Wir koennen uns im Sommer gern bei mir in Hamburg treffen. Ich habe 300 m2 Wohnflaeche fuer
Frau, Kind, Hund und mich. Platz ist genug und die Lage der Villa ist ausgezeichnet.
Warum? Ist doch nur folgerichtig. Es gibt z.B. einige hier, die sagen, die Medien wären allesamt in den Händen von Zionisten die uns jeden Tag nur belügen. Da ist es doch für den normal denkenden Menschen irgendwann sogar naheliegend, dass selbst Fussballergebnisse und Wetterberichte gelogen sind. Also auch Berichte über Lockdowns in anderen Staaten. Wie gut, dass es Youtuber und ihre Telegramgruppen gibt die diesen Schwindel aufdecken.