User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1620 von 15787 ErsteErste ... 620 1120 1520 1570 1610 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1630 1670 1720 2120 2620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.191 bis 16.200 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also "innerlich" habe ich mich schon auf eine Lockdown-Dauer bis zum 1. Juli nächsten Jahres eingestellt. Das gibt mir persönlich eine Gelassenheit und verhindert, "hechelnd" auf die noch kommenden Stöckchen zu warten, über die uns die Regierung springen lässt...
    Die spanische Zentralregierung hat einvernehmlich mit dem Parlament bereist im Herbst
    die Verlaengerung des verhaengten Notstandes wg. der Pandemie bis Mai 2021 dem Volk
    verkuendet. Sogar die separatistischen Katalanen haben sich damit abgefunden!
    Voelker die klug, verstaendig, vernuenftig und diszipliniert sind, stellen sich der Lage und
    ziehen gemeinsam mit ihrer Regierungen an einem Strang.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Meine ruinoese Fachwerkhuette in MV dient mir nur als Rueckzugs- und Erholungsstaette
    wenn mir die Familie in Hamburg auf den Geist geht. Hamburg ist nach wie vor mein Hauptwohnsitz.
    Wir koennen uns im Sommer gern bei mir in Hamburg treffen. Ich habe 300 m2 Wohnflaeche fuer
    2 Personen, 1 Kind und einen Hund.
    Aus wissenschaftlichem Interesse wäre ich bei dem Treffen gerne dabei!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Fuer jeden Buerger mit klaren Verstand ist absehbar das der Lockdown nicht nur verlaengert
    sondern haerter ausfallen muss. Das die Regierung das dem Volk eher scheibchenweise und
    zoegerlich verkuendet, liegt an der basisdemokatischen Verkommenheit des Dummvolkes
    der westlichen Gesellschaften.
    Das sehe ich auch so. Ich will einfach nicht verstehen, warum wir mental so "weich" sind und uns partout nicht auf einen wirklich harten Lockdown einlassen wollen. Was zur Zeit passiert, gleicht doch eher einem "Schrecken ohne Ende" als einem "Ende mit Schrecken". Wenn man "volksweit" für vierzehn Tag auf jegliche Bewegung außerhalb der eigenen vier Wände verzichtete, alles bis auf das absolut Notwendige zum Erliegen käme, hätte sich das Virus bei den Infizierten "ausgetobt", die schweren Verlaufsfälle würden aus den Wohnungen geholt und in die Krankenhäuser gebracht, aber das Virus fände keine neuen "Wirte", um sich weiter zu verbreiten. Und parallel dazu würde natürlich beschleunigt geimpft werden...
    Geändert von amendment (30.12.2020 um 08:11 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ein Geimpfter nach einer Infektion einen schlimmeren Verlauf hat, welchen Sinn macht dann die Impfung?
    Das ist doch die grosse Frage , die dir keiner beantworten will !

Geimpfte können sich weiterhin anstecken und andere anstecken , sie können weiterhin an Covid 19 erkranken und wenn sie ganz viel Pech haben fällt die Erkrankung durch die vorherige Impfung deutlich stärker aus !

Ist übrigens bei Grippe oft genauso , wenn Grippe Geimpfte sich mit Grippe anstecken haben sie oftmals schwerere Verläufe !

Dabei sollte eine impfung doch vor Ansteckung und Erkrankung schützen , ist aber wohl nicht so !

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Klar, bei einer Pandemie schließt man ja auch logischerweise eine Klinik nach der anderen, macht ja Sinn, denn dann hat man ja was man will. Knackevolle Intensivstationen.
    Das heißt aber immer noch nichts. Wo liegen denn die Kriterien für die Einweisung in die Intensivstation? Ich habe den Verdacht, daß dort mittlerweile jeder Erkältungskranke eingewiesen wird. Nachprüfen läßt sich das nämlich nicht. DATENSCHUTZ, der ausnahmsweise da mal zum tragen kommt.
    Immer so wie es gerade gebraucht wird !

Nietzsche
    Gast

Der einzige Grund, warum man dem deutschen Volk nicht mitteilt was los ist, wie lange das los ist und was getan werden muss ist, weil die dann jemand anders wählen würden!
    Und genau deswegen ist denen auch das Misstrauen sicher.

Weil es denen eben nicht um das deutsche Volk oder die deutsche Bevölkerung geht sondern einzig und allein um Wählerstimmen. Denen sind die Menschen scheißegal. Und das ist auch der Grund warum amendment mit allem Unrecht hat. Es sind nicht die gewählten Volks(ver)treter die sich Sorgen um die Menschen in Deutschland machen. Es sind die Menschen in Deutschland die sich Sorgen um die Menschen in Deutschland machen. Deswegen ist jede Maßnahme immer im Hinblick auf das "Warum machen die das?" zu hinterfragen. Weil wir ihnen insgeheim nicht trauen. Deren Glaubwürdigkeit ist schon seit längerem angekratzt und mit jedem Lari-Fari bekräftigen sie diese Ansicht nur noch. Weil sie eben NICHT hart durchgreifen bei einer Pandemie. Weil sie eben NICHT zum Wohl der Menschen den Puff schon Anfang des Jahres dicht gemacht haben.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Ich will einfach nicht verstehen, warum wir mental so "weich" sind und uns partout nicht auf einen wirklich harten Lockdown einlassen wollen. Was zur Zeit passiert, gleicht doch eher einem "Schrecken ohne Ende" als einem "Ende mit Schrecken". Wenn man "volksweit" für vierzehn Tag auf jegliche Bewegung außerhalb der eigenen vier Wände verzichtete, alles bis auf das absolut Notwendige zum erliegen käme, hätte sich das Virus bei den Infizierten "ausgetobt", die schweren Verlaufsfälle würden aus den Wohnungen geholt und in die Krankenhäuser gebracht, aber das Virus fände keine neuen "Wirte", um sich weiter zu verbreiten. Und parallel dazu würde natürlich beschleunigt geimpft werden...
    Ist "unsere" gewählte demokratische Führung nicht in der Lage diesen harten Lockdown zu BEFEHLEN? Ist sie schon so entmachtet? Aber durch wen? Was befürchtet sie? Panik? Bürgerkrieg? Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass sie es genau so will. Sie nimmt das so hin, damit sie aufgrund der "Entwicklung" neue Bevollmächtigungen, neue Legitimationen bekommt um dann einzuschränken wo und wie sie es für richtig hält. Sie handelt aber dann nicht im Interesse der Bevölkerung und des Volkes. Aber wenn sie genau das nicht macht, wenn sie nicht im Interesse der Bevölkerung und des Volkes handelt, was meinst du dann was sie mit den neuen Legitimationen und Bevollmächtigungen machen wird? Freiwillig abgeben? Ich bitte dich, denk mal scharf nach, das traue ich dir zu!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    +sing*

Am Rammadam ist alles vorüber.
    Amm Rammmadammm ist alles vorbei!

Das Volk kann von der Regierung erwarten das sie sich gegen die Macht der Kirchenorganisationen
    behauptet. Christen, Juden und Muslime koennen zu Haus beten und ihre Religioesitaet frei entfalten.
    Alle Kirchen, Moscheen, Synagogen und sonstige Versammlungsstaetten der religioes Glaeubigen
    gehoeren fuer mindesten 6 Monate geschlossen.

Verwaltungsgerichtsklagen haben keine aufschiebende Wirkung. Ueber die Verhaeltnismaessigkeit
    koennen die Gerichte nach 6 Monaten entscheiden, wenn die Pandemie bewaeltigt ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    11 Milliarden haben die schon bekommen für Nichts

Nur Verbrecher können so ein Erpresser Modell entwickeln für ihre Profite

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Super Pandemie, gibts nur in Deutschland und Angelas Europa
    so schnell kann es gehen !

Erst Seehofer der Privilegien für Geimpfte ausschließt , dann die Meldung das sich die Regierung über ein neues Gesetz Gedanken macht welches Privilegien für Geimpfte verbieten soll und dann kommt das Spähnchen daher gewandert und tutet in die andere

Richtung !

Habe ich es nicht geschrieben , erst wird Seehofer vorgeschickt , dann kommen die Überlegungen von einigen Regierungsmitgliedern ins Spiel und dann kommt die Wahrheit über das was sie wirklich vor haben !

GESPERRT

Gute Idee! Meine ruinoese Fachwerkhuette in MV dient mir nur als Rueckzugs- und Erholungsstaette
    wenn mir die Familie in Hamburg auf den Geist geht. Hamburg ist nach wie vor mein Hauptwohnsitz.
    Wir koennen uns im Sommer gern bei mir in Hamburg treffen. Ich habe 300 m2 Wohnflaeche fuer
    Frau, Kind, Hund und mich. Platz ist genug und die Lage der Villa ist ausgezeichnet.
    Prima, ich brauche mit dem Regionalexpress weniger als eine halbe Stunde bis zum Hbf. Hamburg kenne ich sehr gut, dort habe über 30 Jahre lang gelebt: Eimsbüttel, Altona-Bahrenfeld, Wandsbek, Winterhude.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist doch die grosse Frage , die dir keiner beantworten will !

Geimpfte können sich weiterhin anstecken und andere anstecken , sie können weiterhin an Covid 19 erkranken und wenn sie ganz viel Pech haben fällt die Erkrankung durch die vorherige Impfung deutlich stärker aus !

Ist übrigens bei Grippe oft genauso , wenn Grippe Geimpfte sich mit Grippe anstecken haben sie oftmals schwerere Verläufe !

Dabei sollte eine impfung doch vor Ansteckung und Erkrankung schützen , ist aber wohl nicht so !
    Impfungen schuetzten die infizierte Personen vor Ausbruch der Krankheit bzw. sollen einen
    milderen Verlauf der Krankheit gewaehrleisten. Das funktioniert bei Grippeviren mehr schlecht
    als recht weil die Grippeviren sich auf die Impfstoffe einstellen. Da das SARS-CoV2 Virus ein
    Mutant ist, wird es bei den Impfungen gegen das SARS-CoV2 Virus nicht anders sein. Die
    geimpften Personen koennen sich trotz Impfung noch Uebertaeger der Viren sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer