AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und genau mit deren Ankunft ging die Inzidenz von vormals 1 durch die Decke
Ich bin mir sicher, sie schleppen diese Krankheiten durchaus bewusst ein, um Allah einen Dienst zu erweisen.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich möchte nicht wissen wie viele Vergewaltigte nach dem "Erlebnis" mit diversen Erkrankungen konfrontiert sind.
Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du noch längst kein Kranker, erst wenn die Muschel raucht und zischt, hat es Dich erwischt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hierzulande stinkt es aber allerorts. Der gesamte Volkskörper, von oben bis unten, bedarf dringend einer "Grundreinigung"...
Man tauscht es einfach aus. Obs dann besser ist? Warum will man das Neuvolk jetzt nicht mehr haben? Da machen sie die Grenzen nach Polen einfach zu, anstatt noch 50 Millionen Neubuerger reinzulassen. Hat sich das Neuvolk nicht bewaehrt? Sind doch bestens ausgebildete und fleissige Arbeiter, oder wie jetzt?
https://www.merkur.de/politik/migrat...-91065517.html
Der Seehofer hat irgendwas falsch verstanden. Was hat er nur gegen unsere Neubuerger?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wir hören öfters den Satz: "Du sollst deinen Nächsten lieben!" Den Rest des Zitats enthält man uns gern vor.
Ebenso wie die Tatsache das der "Nächste" eben in einem eher enggesteckten Umfeld zu finden ist und da nichts vom "Fernsten" steht. Es gebietet die Menschlichkeit auch in der Ferne zu helfen wenn dort schwere Not durch Katastrophen, Kriege o.Ä. herrscht, so man in der Lage ist auch Hilfe zu gewähren. Es gebietet aber
auch die Vernunft diese Fernsten nicht in Massen zu importieren, da dann schnell Zustände sich gebähren in denen schlußendlich niemandem mehr geholfen ist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Man tauscht es einfach aus. Obs dann besser ist? Warum will man das Neuvolk jetzt nicht mehr haben? Da machen sie die Grenzen nach Polen einfach zu, anstatt noch 50 Millionen Neubuerger reinzulassen. Hat sich das Neuvolk nicht bewaehrt? Sind doch bestens ausgebildete und fleissige Arbeiter, oder wie jetzt?
https://www.merkur.de/politik/migrat...-91065517.html
Der Seehofer hat irgendwas falsch verstanden. Was hat er nur gegen unsere Neubuerger?
Bei dem Maulhelden vermisse ich noch immer seine angekündigte "Obergrenze"...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Die Leute wollen das, sie bekommen es. Man kann nichts dagegen unternehmen, es wird passieren und es wird so weitergehen. Man kann eine rasende Büffelherde auf dem Weg zum Abgrund nicht aufhalten. Man kann nur zur Seite treten und die Sache geschehen lassen. Und schon zur Seite zu treten ist schwierig genug.
So ging' s mir gestern auch, da wollte mich einer mit nem Dornstapler (zum Transport von Teppichen) gezielt übern Haufen fahren, bin im letzten Moment zur Seite gesprungen, Chef hat's zum Glück gesehen! Hätte mich lieber umfahren lassen sollen, hätte ne fette BG-RENTE bekommen, aber so ist es halt wenn man meint das man so einen "Behindertenjob" wie Logistik mit irgendwelchen Dressuraffen, Psychos, und Kriminellen stemmen kann, jetzt sucht meine Fa. händeringend nach Leuten, aber es geschieht diesen Wichsern vollkommen recht, das Sie nach Jahren ihrer "Geiz ist Geil"-Mentalität , und Niedriglohn und prekären Arbeitsverhältnisse vor einem Scherbenhaufen stehen!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich zweifle an dem neuen Impfstoff.
1. Entweder will man die Menschheit reduzieren
2. oder man hat eine neue unerprobte Technik, wo der Impfstoff vom Körper produziert werden soll.
Bei der Schweingrippe hat mRNA schon nicht das gebracht was man erwartet.
Man hat den Impfmarkt geschaffen. Bei 3 Milliarden Impfdosen pro Jahr und nur 10 € pro Spritze waeren das bereits 30 Milliarden Umsatz / Jahr. Und die alten und kranken sterben und belasten das Sozialsystem nicht mehr. Sozialvertraegliches Ableben eben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich möchte nicht wissen wie viele Vergewaltigte nach dem "Erlebnis" mit diversen Erkrankungen konfrontiert sind.
https://www.youtube.com/watch?v=neoDpFccVPU
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ebenso wie die Tatsache das der "Nächste" eben in einem eher enggesteckten Umfeld zu finden ist und da nichts vom "Fernsten" steht. Es gebietet die Menschlichkeit auch in der Ferne zu helfen wenn dort schwere Not durch Katastrophen, Kriege o.Ä. herrscht, so man in der Lage ist auch Hilfe zu gewähren. Es gebietet aber
auch die Vernunft diese Fernsten nicht in Massen zu importieren, da dann schnell Zustände sich gebähren in denen schlußendlich niemandem mehr geholfen ist.
"Vernunft"?
Dieses Vokabel lese ich nur mehr selten, und angeblich sind das Querdenker, die es verwenden. Die sind doch rechtsextrem und daher dumm, nicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Gesellschaft krankt daran, dass sie keine "Attitüde", keine Haltung, mehr hat.
Sie gleicht einem Körper mit mannigfaltigen "Auswüchsen", die teilweise sogar als "parasitär" zu bezeichnen wären.
Unsere Gemeinschaft verfügt kaum mehr noch über Selbstreinigungskräfte.
Es bleibt zu hoffen, dass unsere zukünftige Regierung weder das Ziel aus den Augen verliert noch dass auf dem Weg dorthin das Ruder aus dem Kurs läuft...
Wie der Herr,
sos Gescherr.