Jawoll, mach ich.
Druckbare Version
Du kannst doch echt nicht mehr ganz dicht sein!
Was zum Geier soll meine Impfung mit dem Ukraine-Desaster zu tun haben?
Reines trolliges Verhalten, einfach ohne jeden thematischen Zusammenhang einen anderen Foristen mit solchen sinnlosen Sprüchen diffamieren wollen.
Troll dich!
Echt jetzt Klopperhorst?
Was soll denn bitte eine natürliche Kombination sein?
weil euch der Friedman da so ein Ding in die Birne gehämmert hat auf dem ihr euch einen ... egal lassen wir das, erzählt ihr jetzt permanent die BRD müsse von Russland Rohstoffe kaufen. Welche Rohstoffe denn? Gas?
Wenn du Geopolitisch ein wenig denken würdest, dann wüsstest du, das es sich keine Industrienation leisten kann, energietechnisch sich von anderen abhängig zu machen.
Normalerweise stellt man hier AKWs in ausreichender Menge auf und fertig ist es.
Die Russen selbst bauen AKWs ohne Ende und verkaufen das Gas ins Ausland.
Du bist auch so ein Dummkopf.
RU hat Rohstoffe, Atomwaffen, D hat Maschinenbau und Ingenieurtechnik.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Als Kombination sind wir unschlagbar und können Europa nach unseren Vorstellungen formen, ja sogar die alten Gebiete Deutschlands zurückgewinnen.
Die Amis sind dann endgültig raus aus Europa.
Was wollen Idioten deinesgleichen stattdessen?
Westbindung, sich von Amis vorschreiben lassen, wo man Energie bezieht, ein besetztes Land sein, von dem eine Spaltungspolitik ausgeht.
Du bist ein selten dummer Vogel.
---
Paranoid wäre in deinem Falle untertrieben
https://gifstorias.files.wordpress.c...h9eeo1-500.gif
Ja, ich hab vergessen zu schreiben das der Friedman auch behauptet hat die Türkei wäre militärisch stärker als die EU zusammen. In einem Krieg Türkei vs. EU würde die Türkei gewinnen. Das hat hier früher ein Törke verlinkt der glaub ich gesperrt wurde.
Versteh mich nicht falsch, dein Friedman ist jetzt auch nicht so die seriöse Quelle.
Jetzt ma im Ernst Horst, ob Deutschland mit Russland handelt oder woanders Rohstoffe kauft oder Russland an Deutschland verkauft oder woanders hin, ist vollkommen scheißegal, das ist nur Handel. Russland möchte möglichst teuer verkaufen und Deutschland möglichst billig einkaufen. Und hat Russland Geld, läuft es für Russland und hat Deutschland Rohstoffe und verkauft seine Produkte, läuft es für Deutschland, egal wer handelt.
Das hat mit einem raus oder rein der Amis in Europa überhaupt nichts zu tun, die Deutschen haben in den letzten Jahrzehnten immer mehr Handel mit Russland versucht zu betreiben und die Amis sind immer noch hier.
Edith: Horst, Deutschland kann selbst Atomwaffen herstellen, dazu brauch man die Russen nicht, wer AKWs baut, kann auch Bomben bauen.