Ne, ich bring die nicht, vielleicht morgen, da muss ich auch zurückscrollen. Du brauchst dieses Spielechen auch nicht weiter spielen, du hast diese Taktik schon mehrfach angwendet, so was es auch mit dem Buch von Brzezinski, du hast du mir eine Lüge vorgeworfen, als ich mir dann die Mühe gemacht hab dies zu verlinken hast du die Diskussion ignoriert.
genauso mit deinem Mordvorwurf, war Arbeit die Quellen rauszusuchen, danach nur dämliches Geschwurbel, der einzige Lügner hier bist du, Auftragsschreiber halt.
Deine Diskussionskultur ist auch der Versuch einem das wort im Mund herumzudrehen, ist mir zu dämlich, dir geht es nicht um die Sache, in der Sache hast du längst verloren.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ich bin sicher offen für Grenzwissenschaften, aber Astrologie ist schlicht Scharlatanerie - das gehört in die Kategorie "Menschengemachter Blödsinn zur Erzielung von Maximalgewinnen durch Gutgläubigkeit der Massen"
Dazu gehören sämtliche Religionen oder Wahrsagerei. Das All, bestehend aus physikalischen Prozessen, die sich mit- oder gegeneinandere ergänzen, für das Schicksal von Menschen oder Tieren errechenbar beranzuziehen,
halte ich für Unsinn.
Ganz anders halte ich es mit Grenzwissenschaften, die Frage nach weiteren Dimensionen, der Vorgeburt und Nachtod-Gedanke, die Trennung von Körper sprich Elementen und Masse & Energie & Seele etc.
Unser menschliches Hirn ist sicher nur in wenigen Prozenten in der Lage das Leben in seinem gesamten Umfang zu erfassen. ich denke, das ganze Thema ist hier OT - wo das Wissen aufhört fängt der glaube an.
Ebenso verhält es sich mit Astronomie zu Astrologie.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Kein Problem, ich will deine Unfähigkeit nicht weiter offenlegen....in England gibt es ebenfalls eine GmbH...nennt sich Ltd....kannst du mangels wissen nicht verstehen.
Und in England finanziert keine Ltd den Staat.
Und in den USA?
Die Limited Liability Company (LLC) ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach US-Amerikanischem Recht, d.h. eine GmbH in den USA.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.