User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16128 von 32492 ErsteErste ... 15128 15628 16028 16078 16118 16124 16125 16126 16127 16128 16129 16130 16131 16132 16138 16178 16228 16628 17128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.271 bis 161.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Atome nicht ausreichend gefüttert?
    Es kommt mit der Zeit zu Verformungen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier behauptet, du verbreitest US-Propaganda - ich hab dich mehrfach drauf hingewiesen, dass dem nicht so ist, trotzdem bringst du die Geschichte immer wieder, ohne einen Nachweis zu liefern - ergo, kein Missverständnis sondern eine Lüge

Ich reagiere auf Russlandkritik immer mit Ukraine Vorwürfe - Das Gegenteil ist der Fall. Du bist es der auf meine Beiträge zur Ukraine immer mit "Die Russen doch auch" kommt. Das kannst Du anhand der Chronologie der Beiträge nachprüfen - ergo Lüge

Zumindestens sind es lausige Lügen, da schnell entlarvbar, was schon mal für Dich spricht
    Ne, ich bring die nicht, vielleicht morgen, da muss ich auch zurückscrollen. Du brauchst dieses Spielechen auch nicht weiter spielen, du hast diese Taktik schon mehrfach angwendet, so was es auch mit dem Buch von Brzezinski, du hast du mir eine Lüge vorgeworfen, als ich mir dann die Mühe gemacht hab dies zu verlinken hast du die Diskussion ignoriert.

genauso mit deinem Mordvorwurf, war Arbeit die Quellen rauszusuchen, danach nur dämliches Geschwurbel, der einzige Lügner hier bist du, Auftragsschreiber halt.

Deine Diskussionskultur ist auch der Versuch einem das wort im Mund herumzudrehen, ist mir zu dämlich, dir geht es nicht um die Sache, in der Sache hast du längst verloren.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es kommt mit der Zeit zu Verformungen.
    Im Sprengkopf? Und das wird durch Wartung verhindert?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht - wenn Du mehr Ahnung hättest - dann würdest Du es erkennen. Wer eine Sprache erlernen will, muß unbedingt das Alphabet dieser Sprache kennen, wie man die Buchstaben ausspricht - dann kann man Worte formen - dann braucht es ein Wissen der Vokabeln, dazu die Rechtschreibung - sondern kann man keine Sätze bilden - genauso ist es in allen Bereichen - man muß wissen - dann erst - wenn man merkt, was dran ist, kann man urteilen - es hat sich so mancher dagegen gesträubt, erst, als er wußte - wissen besaß, hat er erkannt, ich könnte einige Beispiele nennen, die das dann weiter führten - und viele Astrologen sind auch hervorragende Mathematiker und Musiker.

Was kannst Du, was weißt Du ? - Was hast Du gelernt oder studiert - wieviel Wissen besitzt Du ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einer von vielen.

Nun wirst Du sagen, das muß ich nicht - stimmt - mußt Du nicht - aber ich würde auch kein Urteil abgeben, wie ein Konditor seine Torten backt - siehe TV - das große Backen - oder bei anderen Berufen - ich hatte Dir bereits erklärt, was Astrologie bedeutet - aber ich lasse Dir Deine Ablehnung und ich bleibe bei der Astrologie, weil ich weiß, daß es stimmig ist - was noch wichtig ist, daß Menschen genau dann ihren Radix leben, wenn sie die Astrologie ablehnen oder nichts davon wissen - es ist auch eine Bewußstseinsfrage - wie kann ich mit den Daten umgehen, was lerne ich daraus und wie kann ich mein Leben bestimmter leben, wenn ich meine Stärken und Schwächen kennen lerne und mit ihnen arbeiten kann an der Verbesserung oder wie kann ich Schwächen abmildern. Ich habe die Theorie angeschaut und ich habe die gelebte Praxis gesehen - bei mir und vielen anderen Menschen. Für mich war es etwas Neugier und später Erkenntnis. Und die Menschen sind immer neugierig auf sich selbst.
    Ich bin sicher offen für Grenzwissenschaften, aber Astrologie ist schlicht Scharlatanerie - das gehört in die Kategorie "Menschengemachter Blödsinn zur Erzielung von Maximalgewinnen durch Gutgläubigkeit der Massen"
    Dazu gehören sämtliche Religionen oder Wahrsagerei. Das All, bestehend aus physikalischen Prozessen, die sich mit- oder gegeneinandere ergänzen, für das Schicksal von Menschen oder Tieren errechenbar beranzuziehen,
    halte ich für Unsinn.

Ganz anders halte ich es mit Grenzwissenschaften, die Frage nach weiteren Dimensionen, der Vorgeburt und Nachtod-Gedanke, die Trennung von Körper sprich Elementen und Masse & Energie & Seele etc.
    Unser menschliches Hirn ist sicher nur in wenigen Prozenten in der Lage das Leben in seinem gesamten Umfang zu erfassen. ich denke, das ganze Thema ist hier OT - wo das Wissen aufhört fängt der glaube an.
    Ebenso verhält es sich mit Astronomie zu Astrologie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte und iStGH hätte die Eskalation verhindern können. Niemand konnte auf Dauer dem schrecklichen Morden von Zivilisten durch die ukr.Armee undBandera-Schlächtern in der Ost-Ukraine zusehen!!!!!

kd
    Es gibt die Uno, diese hat 5 ständige Sicherheitsratsmitglieder, die Gründungsmitglieder. Eins davon ist Russland, ein anderes China.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mußt aber warten, bis Zirrus die russischen Atomwaffen "neutralisiert" hat. Könnte ein wenig dauern
    Ach , Menno , ich dachte es gibt endlich mal wieder richtig " Äktschen " !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    hambuger, das Problem ist, du bist dämlich.

Das Recht ist niedergeschrieben, für dei GmbH gilt das GmbH-Gesetz, dieses ist eingebettet im Privatrecht.

Du musst für deine These den Beweis antreten, ich kann nicht beweisen was es nicht gibt, das was du betreibst ist eine Beweislastumkehr.

GmbHs gibt es nur im deutschsprachigen Raum, Deutschland, Österreich, Schweiz, für die Gesetzgebung benötigt es einen Staat der diese Gesetze durch die Parlamente bringt und schützt.

Du Hirni versuchst jetzt einen Staat zu negieren durch ein staatliches Konstrukt welches eben nur durch einen Staat existieren kann.

Hamburger, nerv bitte in Zukunft wen anders, und lösche dich in Telegram.
    Kein Problem, ich will deine Unfähigkeit nicht weiter offenlegen....in England gibt es ebenfalls eine GmbH...nennt sich Ltd....kannst du mangels wissen nicht verstehen.
    Und in England finanziert keine Ltd den Staat.
    Und in den USA?
    Die Limited Liability Company (LLC) ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach US-Amerikanischem Recht, d.h. eine GmbH in den USA.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht - wenn Du mehr Ahnung hättest - dann würdest Du es erkennen. Wer eine Sprache erlernen will, muß unbedingt das Alphabet dieser Sprache kennen, wie man die Buchstaben ausspricht - dann kann man Worte formen - dann braucht es ein Wissen der Vokabeln, dazu die Rechtschreibung - sondern kann man keine Sätze bilden - genauso ist es in allen Bereichen - man muß wissen - dann erst - wenn man merkt, was dran ist, kann man urteilen - es hat sich so mancher dagegen gesträubt, erst, als er wußte - wissen besaß, hat er erkannt, ich könnte einige Beispiele nennen, die das dann weiter führten - und viele Astrologen sind auch hervorragende Mathematiker und Musiker.

Was kannst Du, was weißt Du ? - Was hast Du gelernt oder studiert - wieviel Wissen besitzt Du ?

Einer von vielen.

Nun wirst Du sagen, das muß ich nicht - stimmt - mußt Du nicht - aber ich würde auch kein Urteil abgeben, wie ein Konditor seine Torten backt - siehe TV - das große Backen - oder bei anderen Berufen - ich hatte Dir bereits erklärt, was Astrologie bedeutet - aber ich lasse Dir Deine Ablehnung und ich bleibe bei der Astrologie, weil ich weiß, daß es stimmig ist - was noch wichtig ist, daß Menschen genau dann ihren Radix leben, wenn sie die Astrologie ablehnen oder nichts davon wissen - es ist auch eine Bewußstseinsfrage - wie kann ich mit den Daten umgehen, was lerne ich daraus und wie kann ich mein Leben bestimmter leben, wenn ich meine Stärken und Schwächen kennen lerne und mit ihnen arbeiten kann an der Verbesserung oder wie kann ich Schwächen abmildern. Ich habe die Theorie angeschaut und ich habe die gelebte Praxis gesehen - bei mir und vielen anderen Menschen. Für mich war es etwas Neugier und später Erkenntnis. Und die Menschen sind immer neugierig auf sich selbst.
    Schön, und was sagen Uranus, Pluto &Co zur russischen Offensive im Osten der Ukraine? Wie wird es weitergehen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Ja, ruhig brauner, die Amis sind doch nicht beteiligt.
    Hast du eine zuverlässige souveräne Quelle dafür das die Amis ihren Finger nicht im Spiel haben !?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was hat die Feindstatenklausel mit der Aussage seitens des Forumsdeppen hambuger zu tun.

Dieser behauptet die BRD sei eine Firma und du verlinkst die Feindstaatenklausel.

Merkst du noch was?
    Bitte nicht lügen...ich habe niemals das behauptest, was du hier in den Raum stellst.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer