User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15943 von 32492 ErsteErste ... 14943 15443 15843 15893 15933 15939 15940 15941 15942 15943 15944 15945 15946 15947 15953 15993 16043 16443 16943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.421 bis 159.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird ja auch seit Jahrzehnten betrieben
    Und sie wirkt, so bei Chronos, der an die Spritze gerannt ist....und der Propanda bis heute glaubt.
    Lustig sind die anderen Deppen hier, die sich in einen Krieg einmischen wollen, der sie nichts angeht.
    Dabei zerstören sie ihre schon kaum vorhandene Zukunft endgültig....

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja gut. Das wäre unrealistisch. Da würde ich mich auch wehren wenn plötzlich Österreich ums Eck kommt und sagt dass Bayern zu ihnen gehört.

Mir fehlt eine offizielle Note gegenüber der UN oder so.
    was denn für eine Note?

Russsland holt sich was es bekommt, es geht so weit wie möglich, langfristig bleibt die gesamte Ukraine das Ziel.

ich meine die Panzer standen ja nicht aus Spass wochenlang vor Kiev.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Lord Laiken
    Gast

Ja gut. Das wäre unrealistisch. Da würde ich mich auch wehren wenn plötzlich Österreich ums Eck kommt und sagt dass Bayern zu ihnen gehört.

Mir fehlt eine offizielle Note gegenüber der UN oder so.
    Der Verlierer im Krieg drückt was ab, so ist das eben. Und das Angebot war sehr großzügig, die beiden Republiken sowie die Krim hatte man vorher schon.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und sie wirkt, so bei Chronos, der an die Spritze gerannt ist....und der Propanda bis heute glaubt.
    Lustig sind die anderen Deppen hier, die sich in einen Krieg einmischen wollen, der sie nichts angeht.
    Dabei zerstören sie ihre schon kaum vorhandene Zukunft endgültig....
    Genau das kapiere ich nicht. Wo ist die Logik geblieben? Mr. Spock ist tot

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke einfach, dass ja noch der polnische Staat dazwischen liegt und die Amis die Polen - gelinde gesagt - verärgern würden, wenn sie uns genauso auf Königsberg heiß machen, wie sie offenbar gerade die Japaner auf die Kurilen heiß machen.
    Die machen lieber die Polen auf das "Intermarium" heiß. Wie gesagt. Deutschland steht dort nicht hoch im Kurs.

Lord Laiken
    Gast

Putin, ja selbst Erdogan, boten ja Verhandlungen an.
    Nebenbei bot Putin in Mariupol dreimal (!) Waffenstillstand und freien Abzug der Zivilisten an.

Wer hat wohl abgelehnt?

Auch das ist in der deutschen Qualitätspresse kaum zu finden
    Die Zivilisten im Werk sind vermutlich erfunden. Und es kann sein, daß Putin das Werk nicht stürmen läßt, weil Selensky damit drohte, die Verhandlungen platzen zu lassen. Aber die führen scheinbar ohnehin zu nichts. Daher besser immer mehr einkassieren, bis Kiew von sich aus verhandeln will.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Jedes Recht? Woher nimmst du diese hohle Aussage? Die Ukraine ist ein souveräner Staat, Russland gehört da wieder rausgekickt. Die Ukrainischen Toten findest du toll oder was?
    Jeder Tote ist ein Held und kommt in Selenskys TV Himmel....die Ukraine ist ein Staat in Oligarchen Hand, wo die Opposition verboten und die Männer in den Tod geschickt werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Zivilisten im Werk sind vermutlich erfunden. Und es kann sein, daß Putin das Werk nicht stürmen läßt, weil Selensky damit drohte, die Verhandlungen platzen zu lassen. Aber die führen scheinbar ohnehin zu nichts. Daher besser immer mehr einkassieren, bis Kiew von sich aus verhandeln will.
    Schrieb ich mehrmals:
    entweder sind gar keine Zivilisten da

oder

es sind Zivilisten da, aber als Geiseln

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Im Übrigen wage ich mal zu bezweifeln dass Waffenlieferungen die richtige Entscheidung ist. Russland wird eher nicht in die Knie zwingen lassen. Und den Ukrainern gehen irgendwann eben die Leute aus. So schlimm sich das auch anhören mag. Waffenlieferungen werden den Krieg nur verlängern.

Die Russen müssen ganz klar sagen was sie wollen. Und die Ukrainer was sie bereit sind zu geben. Und dann sieht man weiter.
    ?? Die Russen haben doch ganz klar gesagt, was sie wollen. Die Ukrainer sind nicht bereit irgendetwas zu geben,
    weil sie von den USA daran auch gehindert werden (Ebenso die Nato -Rückzug auf Stand vor Natoosterweiterung)
    Eine irgendwie geartete Neutralität wurde von der Ukraine schon ins Spiel gebracht-allerdings bestückt mit den Kriegswaffen der USA.

Die Forderungen der Russen werden die Ukrainer niemals erfüllen wollen - auch die Nato nicht.

Das bedeutet -den 'totalen Krieg' . Dieser Krieg wird noch lange lange andauern.

Und der wichtigste Spieler ist noch überhaupt nicht benannt-die Volksrepublik China
    Sie ist jetzt schon Teilnehmer an diesem Krieg. Ohne deren Wohlwollen (bisher noch ohne Waffen) hätte Putin niemals zu diesen Kriegshandlungen gegriffen.

Die strategische Partnerschaft Russland.-China ist inzwischen die akute Gefahr für die USA.
    Und wenn Russland und die VR China etwas vereinbaren und offiziell bekannt geben, dann ist das wie in Stein gemeißelt-im Gegensatz zu den westlichen Staaten, wo alles nur 'Larifari' ist.

Und eines sollten diese westlichen Verbrecherstaaten endlich mal zur Kenntnis nehmen:

Das was die Russen sagen ist auch so gemeint - ebenso die Aussagen der VR China
    Es besteht eine strategische Partnerschaft Russland-VR China.

wenn Russland in seiner Existenz bedroht ist, werden sie Atomwaffen einsetzen - 100%., weil es so vom russischen Volk bestätigt ist.
    Geändert von Zarewitsch (22.04.2022 um 23:27 Uhr)

Lord Laiken
    Gast

Schrieb ich mehrmals:
    entweder sind gar keine Zivilisten da

oder

es sind Zivilisten da, aber als Geiseln
    Als würden die freiwillig zu Azov gehen, statt in Sicherheit. Das glaubt nur ein Narr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer