-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Seh ich ähnlich. Und das Finale wird eine Testpflicht für Alle sein. Wetten?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dahingehend hatte sich bereits Fr. Merkel die Tage geäussert....
Ja , Frau Merkel äußert sich dazu , hat sie in ihrer Glaskugel gesehen und schwupps , wird die " Prophezeiung " wahr .
So was aber auch !!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zu wirklich brauchbaren Zahlen wirst du wegen der sich stetig ändernden Teststrategien wohl auch nicht kommen. Doch der Rückgang fällt halt schon auf. Das kann sich, wie du schon schreibst, sicherlich auch noch ändern. Ich werde dranbleiben, wenngleich ich seit ein paar Wochen nicht mehr jeden Situationsbericht lese.
Die Testergebnisse sind - zumal bei der Ungenauigkeit der Tests - doch völlig irrelevant. Relevant wäre z.B. die Zahl der wg. Corona belegten Krankenhausbetten. Fakt ist: Die Krankenhäuser sind (zum Glück) nicht ansatzweise mit Coronapatienten geflutet - im Gegenteil: da wird Kurzarbeit gemacht.
Bei YT gab es ein Video von einer jungen Frau, die an einer Corona-Simulation teilnahm und freimütig erklärte, daß sie dafür bezahlt würde. Leider kann ich das Video nicht mehr finden
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja, als Vorstufe zur Impfung, s. Söders Aussage. Ich traue denen sogar zu,infizierte Teststäbchen zu benutzen, damit sie bekommen, was sie wollen, die Politikmarionetten.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die Testergebnisse sind - zumal bei der Ungenauigkeit der Tests - doch völlig irrelevant. Relevant wäre z.B. die Zahl der wg. Corona belegten Krankenhausbetten. Fakt ist: Die Krankenhäuser sind (zum Glück) nicht ansatzweise mit Coronapatienten geflutet - im Gegenteil: da wird Kurzarbeit gemacht. ...
Auch die Übersterblichkeit ist ein wichtiger Indikator, und der ist aktuell nicht erhöht.
Hier kann man sich eine Excel-Tabelle der wöchentlichen Covid19-Todesfälle laden.
Anscheinend wird es seit der 36. Woche nicht mehr aktualisiert, weil die Todesfälle zu niedrig waren.
36. Woche: 17 mit Corona gestorben, also 2-3 am Tag. Dagegen stehen 2600 reguläre Todesfälle pro Tag.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...desfaelle.html
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich werde dranbleiben, wenngleich ich seit ein paar Wochen nicht mehr jeden Situationsbericht lese.
Ja, mit der Zeit hat man genug vom immer selben Thema auf Seite 1. Wenigstens bringen die Wahlen in den USA etwas Abwechslung rein...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Um was? Bin dabei :)
Soviele Testkits gibt es doch gar nicht. Und bis die alle ausgewertet sind, kann jemand mit einem negativen Testergebnis inzwischen infiziert sein. Alle zu testen bringt doch nichts...
Ich denke, man wird es erst richtig in den Griff kriegen, wenn es wirksame Medikamente oder eine Impfung gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin kein Corona-Leugner, Corona ist real; ich halte nur die Maßnahmen der Regierungen für völlig verkehrt.
Und komplett überzogen .
Keiner leugnet Corona , wie es immer wieder unterstellt wird , das Virus gibt es , es gibt auch Erkrankte und es gibt auch Tote , aber es wird maßlos übertrieben in Sachen Gefährlichkeit und Maßnahmen !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch die Übersterblichkeit ist ein wichtiger Indikator, und der ist aktuell nicht erhöht.
Hier kann man sich eine Excel-Tabelle der wöchentlichen Covid19-Todesfälle laden.
Anscheinend wird es seit der 36. Woche nicht mehr aktualisiert, weil die Todesfälle zu niedrig waren.
36. Woche: 17 mit Corona gestorben, also 2-3 am Tag. Dagegen stehen 2600 reguläre Todesfälle pro Tag.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...desfaelle.html
---
Kam heute Schwarz-auf-Weiß sogar im Morgenmagazin.
-
Zitat:
Zitat von
solg
Ist ja fast wie mit dem Holocaust.
Siehe Gaulands Aussage damals mit den 12 Jahren und dem Fliegenschiß .
Er hat ja den Holocaust auch nicht geleugnet , leugnet ja auch kaum einer , er hat lediglich auf die kurze Zeitspanne von 12 Jahren hingewiesen und das man daran nicht die ganze Geschichte Deutschlands festmachen sollte .
Nur der Fliegenschiß war unglücklich gewählt .
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja, mit der Zeit hat man genug vom immer selben Thema auf Seite 1. Wenigstens bringen die Wahlen in den USA etwas Abwechslung rein...
Um was? Bin dabei :)
Soviele Testkits gibt es doch gar nicht. Und bis die alle ausgewertet sind, kann jemand mit einem negativen Testergebnis inzwischen infiziert sein. Alle zu testen bringt doch nichts...
Ich denke, man wird es erst richtig in den Griff kriegen, wenn es wirksame Medikamente oder eine Impfung gibt.
Nun, so lange es nicht flächendeckend getestet wird, sind alle Zahlen nur Schall und Rauch. Wenn man in einem Hot-Spot testet sind die Zahlen sensationell. Panik und Kock-Down. Wenn man bei mir auf dem Land testet, haben wir Corona vermutlich komplett überstanden.
Weißt du was ich meine?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehe Gaulands Aussage damals mit den 12 Jahren und dem Fliegenschiß .
Er hat ja den Holocaust auch nicht geleugnet , leugnet ja auch kaum einer , er hat lediglich auf die kurze Zeitspanne von 12 Jahren hingewiesen und das man daran nicht die ganze Geschichte Deutschlands festmachen sollte .
Nur der Fliegenschiß war unglücklich gewählt .
Selbst einen Fliegenschiss zu leugnen wäre doch albern.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
So sieht es aus , Corona wird politisch ausgeschlachtet und mißbraucht !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun, so lange es nicht flächendeckend getestet wird, sind alle Zahlen nur Schall und Rauch. Wenn man in einem Hot-Spot testet sind die Zahlen sensationell. Panik und Kock-Down. Wenn man bei mir auf dem Land testet, haben wir Corona vermutlich komplett überstanden.
Weißt du was ich meine?
Liegt in der Natur der Sache.
Wenn es wieder richtig Rund geht bist du nur noch auf dem platten Land in relativer Sicherheit. Dennoch werden vermehrt Menschen sterben.
AN und mit Corona.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die Testergebnisse sind - zumal bei der Ungenauigkeit der Tests - doch völlig irrelevant. Relevant wäre z.B. die Zahl der wg. Corona belegten Krankenhausbetten. Fakt ist: Die Krankenhäuser sind (zum Glück) nicht ansatzweise mit Coronapatienten geflutet - im Gegenteil: da wird Kurzarbeit gemacht.
Bei YT gab es ein Video von einer jungen Frau, die an einer Corona-Simulation teilnahm und freimütig erklärte, daß sie dafür bezahlt würde. Leider kann ich das Video nicht mehr finden
Das dürfte wohl einem Riesen Mülleimer gelandet sein !
-
Zitat:
Zitat von
solg
Selbst einen Fliegenschiss zu leugnen wäre doch albern.
Sicher wäre es das , aber es war ein gefundenes Fressen für andere Parteien und die Medien .
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kam heute Schwarz-auf-Weiß sogar im Morgenmagazin.
Wen pro Tag wenigstens 100 mit dem Virus sterben würden, und wenn wenigstens 10% unter 40 wären, könnte man geneigt sein,
diese Maßnahmen noch gerechtfertigt zu finden.
Aber bezüglich der Sterbezahlen und des Durchschnittsalters ist es der "biggest Fake ever".
---
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun, so lange es nicht flächendeckend getestet wird, sind alle Zahlen nur Schall und Rauch.
Schall und Rauch würde ich jetzt nicht gerade sagen. Interessant ist, wie viele von den getesteten Personen ein positives Ergebnis haben. Da sind wir zurzeit bei etwa 7 Prozent.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn man in einem Hot-Spot testet sind die Zahlen sensationell. Panik und Kock-Down. Wenn man bei mir auf dem Land testet, haben wir Corona vermutlich komplett überstanden.
Weißt du was ich meine?
Klar, das ist natürlich Regional unterschiedlich und wird auch entsprechend ausgewertet. Deshalb sind hier die Maßnahmen auch von Kanton zu Kanton anders...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wo sind denn die ganzen "Lockdown-Toten", von denen die Corona-Leugner immer phantasiert haben? Angeblich wurden doch ganz viele lebenswichtige Operationen abgesagt und ganz viele Selbstmorde sollte es auch geben.
Tausende/Zehntausende Tote durch nicht durchgeführte Operationen wurden herbeiphantasiert, und stattdessen Untersterblichkeit durch Lockdown und weniger OPs,
und dadurch die Dr. Frankensteins und ausländischen Medizinmänner nicht mehr unter schnief schnief und drink drink ihre OPs in verkeimten KHs durchführten. ;)
Heil Corona!
Lockdown jetzt!
-
Bremen ist nun Risikogebiet. Heute Nachmittag kriege ich mein Scharfschützengewehr und muss nach Superspreadern Ausschau halten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Würde die Bestatterkiste (nettes Wortspiel) nicht vom Räschöööm geleugnet und vertuscht, wenn es eine Fake-Pandemie wäre????? DA wird dann mal NICHT gelogen????
Dein geliebtes Regime geht doch medial gar nicht darauf ein. Allerdings können Bestatter durchaus sagen, was in ihrem Gewerbe läuft. Ist ja noch nicht verboten
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin kein Corona-Leugner, Corona ist real; ich halte nur die Maßnahmen der Regierungen für völlig verkehrt.
Es gibt jedes Jahre eine Grippe. Allerdings ist das etwas anderes als dieses Mega-Theater namens "Corona". Hier geht es - wie bereits x-fach erwähnt und belegt - um ganz andere Dinge
Zitat:
Zitat von
KatII
Bremen ist nun Risikogebiet. Heute Nachmittag kriege ich mein Scharfschützengewehr und muss nach Superspreadern Ausschau halten.
Ich dachte nach Politikern. Oder leckst du denen den A****?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dein geliebtes Regime geht doch medial gar nicht darauf ein. Allerdings können Bestatter durchaus sagen, was in ihrem Gewerbe läuft. Ist ja noch nicht verboten
Du hast den Artikel der FAZ gelesen??
-
:hmm: Rätsel: Wahr oder nicht wahr?
1. In Aufzügen gibt es lt. Seuchengesetz keine Maskenpflicht.
2. Patient kam unmaskiert in Arztpraxis: Er musste zurück in den Hausflur um dort die Maske aufzusetzen.
3. Die Tür des Arzt-Wartezimmers war wegen Datenschutz zu schliessen.
4. In einem Wartezimmer mußte die Maske getragen werden, auch wenn nur 1 Person drin war.
5. Um einen Abstrich für den Coronatest zu machen ging ein Arzt mit dem Patienten in die Tiefgarage - erst dort durfte der Patient die Maske abnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast den Artikel der FAZ gelesen??
Ja, aber damit widersprechen sie sich selbst. Bei einer Pandemie in diesem Ausmaß wäre es logisch, wenn massenhaft gestorben wird. Ist aber nicht der Fall.
Ergo: Keine Pandemie!
Beim AIDS-Schwindel in Südafrika ist das ja nicht anders gewesen mit den Bestattern.
https://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ&t=2025s
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gerade im Morgenmagazin wurden offizielle Zahlen veröffentlicht. Mit dem Ergebnis dass wir im Bezug zu den Todesfällen absolut im grünen Bereich liegen. Keine Auffälligkeiten. Null.
Fallzahlen in Deutschland heute über 4.000. Wir holen auf gegenüber den Nachbarstaaten. Spahn ist sehr besorgt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
PS:
Dauerndes Lüften nicht vergessen.
Das RKI empfiehlt einmal stündlich jeweils 15 Minuten.
Egal ob draußen 10 Grad oder -10 Grad sind.
Da hilft warm anziehen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warte doch einfach die nächsten vier Wochen ab: Die Zahl der Covid-Intensivpatienten war nach dem Spitzenwert im Mai (2500) stark rückläufig und pendelte von Juli bis Mitte September um die 300. Mit dem Anstieg der Infektionen steigt die Zahl der Intensivpatienten nun auch wieder kontinuierlich an (gestern 470). Wir werden die 1000 und die 2000 bald wieder sehen und dann hängt die weitere Entwicklung von der Zahl der Neuinfektionen ab.
Wie infektiös dieses Virus ist, erlebe ich übrigens gerade hautnah: Ich liege seit Samstag mit Symptomen im Bett und gestern bekam ich mein positives Ergebnis. Seitdem hagelt es in meinem privaten und beruflichen Umfeld nur so von positiven Ergebnissen, bisher alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Mir selbst geht's relativ gut.
Gute Besserung!
Habt ihr Parties gefeiert oder gemeinsam in Restaurants gegessen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute 4.058 Neuinfektionen. Das ist ein Verdoppelung der Infizierten innerhalb eines Tages.
Mit der Verdoppelung der Infizierten verdoppelt sich gleichzeitig das Risiko von Erkrankungen,
schweren Erkrankungen und Todesfaellen. Wer das abstreite ist entweder ein Ignorant oder
hat, behutsam ausgedrueckt, einen bewusstseinsgestoerten Verstand.
Marion wird wie Ignorant Trump von leichter Grippe schwafeln. :crazy:
-
AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Tolle Quelle, reicht dazu das man Wissenschaftler wird wie Christian Drosten, der Zitat: auf seine Quellen angesprochen: "Sozial Media" Quellen spricht. So tief ist der IQ, in Deutschen MInisterien, Ministern gesunken, wo vor 20 Jahren, das sofort Deutsche Firmen bestätigt hätten, im Bericht des Auswärtigem Amtes auch gestanden hätte. Aber man hat Clemens von Goetze dort nun als Botschafter, der in die Abteilung: Terroristen Finanzierung mit der Dubai Mafia gehört, und Geldwäsche, für Betrug. Fehlt komplett, das jemand das je bestätigt hat, ausser den bezahlten Pharma Komikern. Kriegs und Betrugs Finanzierung und Show, wo schon im Kosovo Krieg 157 PR Agenturen beauftragt wurden, es eine ARD Doku gibt: "es begann mit einer Lüge" Fortsetzung nund also über 20 Jahre. Von Junckers, auch dem damaligen Kosovo NATO Generalsekretär sind Sprüche bekannt! "man muss lügen können"
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Rätsel: Wahr oder nicht wahr?
1. In Aufzügen gibt es lt. Seuchengesetz keine Maskenpflicht.
2. Patient kam unmaskiert in Arztpraxis: Er musste zurück in den Hausflur um dort die Maske aufzusetzen.
3. Die Tür des Arzt-Wartezimmers war wegen Datenschutz zu schliessen.
4. In einem Wartezimmer mußte die Maske getragen werden, auch wenn nur 1 Person drin war.
5. Um einen Abstrich für den Coronatest zu machen ging ein Arzt mit dem Patienten in die Tiefgarage - erst dort durfte der Patient die Maske abnehmen.
Ist das die Aufnahmeprüfung der Zeugen Carolas?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Fallzahlen in Deutschland heute über 4.000. Wir holen auf gegenüber den Nachbarstaaten. Spahn ist sehr besorgt.
Und selbst wenn es 40.000 wären. Wie viele sind denn jetzt auf dem Weg ins Jenseits?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gute Besserung!
Habt ihr Parties gefeiert oder gemeinsam in Restaurants gegessen?
Danke, nullkommanull, ich habe es oben schon geschrieben: Wir hatten seit über einer Woche keine privaten Kontakte mehr und waren beiden nur in der Arbeit. Ich kann mir nur vorstellen, dass mich mein Kollege angesteckt hat, der zur selben Zeit erkrankt und ebenfalls positiv ist.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wenn Niemand getestet würde, ginge das Ganze als Grippe, teilweise mit schwerem Verlauf durch. In meinen Augen ist die Testung wg. Corona das Alibi* zum Aufbau der EU-Genomdatenbank. Da ist es dann auch egal, ob das Ergebnis positiv oder negativ ist...
D ist im Januar der Organisation beigetreten:
https://www.bmbf.de/de/deutschland-t...bei-10676.html
Spahn hat kürzlich der Versicherungswirtschft den Zugang zu Patientendaten erlaubt. Dazu gehört auch das Genom.
Da ich der EU nichts positives zutraue, denke ich, daß diese Daten künftig zum Nachteil der Versicherten benutzt werden...
Bei der EU-Genomdatenbank geht es zunächst nur um die Genom-Daten von 1 Million Europäern.
*Bei der Corona-Testung wird nicht das menschliche Genom ermittelt sondern das Genom des Virus - hat also nichts mit der EU-Datenbank zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und selbst wenn es 40.000 wären. Wie viele sind denn jetzt auf dem Weg ins Jenseits?
Ich suche die Kranken, von Ärzten bestätigt, die zumindest, einen Schnupfen haben. Alles wird erfunden, auch das Russengate, gegen Donald Trump, die machen mit ihre Volksverarschung weiter
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warte doch einfach die nächsten vier Wochen ab: Die Zahl der Covid-Intensivpatienten war nach dem Spitzenwert im Mai (2500) stark rückläufig und pendelte von Juli bis Mitte September um die 300. Mit dem Anstieg der Infektionen steigt die Zahl der Intensivpatienten nun auch wieder kontinuierlich an (gestern 470). Wir werden die 1000 und die 2000 bald wieder sehen und dann hängt die weitere Entwicklung von der Zahl der Neuinfektionen ab.
Wie infektiös dieses Virus ist, erlebe ich übrigens gerade hautnah: Ich liege seit Samstag mit Symptomen im Bett und gestern bekam ich mein positives Ergebnis. Seitdem hagelt es in meinem privaten und beruflichen Umfeld nur so von positiven Ergebnissen, bisher alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Mir selbst geht's relativ gut.
Ui, hattu Schnupfn?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Danke, nullkommanull, ich habe es oben schon geschrieben: Wir hatten seit über einer Woche keine privaten Kontakte mehr und waren beiden nur in der Arbeit. Ich kann mir nur vorstellen, dass mich mein Kollege angesteckt hat, der zur selben Zeit erkrankt und ebenfalls positiv ist.
Und grad so Einer wie Du. Der Massnahmenbefolger schlechthin. Entschuldige wenn ich.....:haha: :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was heißt hier, es geht dir relativ gut? Das Virus ist doch sooooo gefährlich und alle sterben daran? :hmm:
-
AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
Zitat:
Zitat von
navy
Tolle Quelle, reicht dazu das man Wissenschaftler wird wie Christian Drosten, der Zitat: auf seine Quellen angesprochen:
"Sozial Media" Quellen spricht. So tief ist der IQ, in Deutschen MInisterien, Ministern gesunken, wo vor 20 Jahren, das sofort Deutsche Firmen bestätigt hätten, im Bericht des Auswärtigem Amtes auch gestanden hätte. Aber man hat
Clemens von Goetze dort nun als Botschafter, der in die Abteilung: Terroristen Finanzierung mit der Dubai Mafia gehört, und Geldwäsche, für Betrug. Fehlt komplett, das jemand das je bestätigt hat, ausser den bezahlten Pharma Komikern. Kriegs und Betrugs Finanzierung und Show, wo schon im Kosovo Krieg 157 PR Agenturen beauftragt wurden, es eine ARD Doku gibt:
"es begann mit einer Lüge" Fortsetzung nund also über 20 Jahre. Von Junckers, auch dem damaligen Kosovo NATO Generalsekretär sind Sprüche bekannt!
"man muss lügen können"
Es ging in deinem sehr seltsamen "Beitrag" um das in Rekordzeit in China errichtete spezielle Corona-Hospital in Wuhan, das du angezweifelt hast.
Wenn man dir dann sogar authentische Fotos davon unter deine sehr lange Pinocchio-Nase hält, fängst du plötzlich und unmotiviert mit einem ganz anderen Quatsch an, der nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat.
Du lügst, dass sich die Balken biegen. :lügner:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Darum geht es doch gar nicht, aber wer hat Lust auf Spätfolgen?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Was heißt hier, es geht dir relativ gut? Das Virus ist doch sooooo gefährlich und alle sterben daran? :hmm:
Ist ja nur noch lustig. Wie beimTrump. Wenn überhaupt wie lange war er denn schwerkrank? Da dauert ja jede Grippe länger.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ist ja nur noch lustig. Wie beimTrump. Wenn überhaupt wie lange war er denn schwerkrank? Da dauert ja jede Grippe länger.
Das geht jetzt schon Monate um und ihr habt nichts darüber gelernt.
Ich wünsche es (fast) niemanden. Wollen wir hoffen, daß ihr keine eigenen Erfahrungen machen müsst. Mehr kann man dazu kaum sagen.