User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6445 von 8623 ErsteErste ... 5445 5945 6345 6395 6435 6441 6442 6443 6444 6445 6446 6447 6448 6449 6455 6495 6545 6945 7445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.441 bis 64.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn Niemand getestet würde, ginge das Ganze als Grippe, teilweise mit schwerem Verlauf durch. In meinen Augen ist die Testung wg. Corona das Alibi zum Aufbau der EU-Genomdatenbank. Da ist es dann auch egal, ob das Ergebnis positiv oder negativ ist...
    D ist im Januar der Organisation beigetreten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Spahn hat kürzlich der Versicherungswirtschft den Zugang zu Patientendaten erlaubt. Dazu gehört auch das Genom.
    Da ich der EU nichts positives zutraue, denke ich, daß diese Daten künftig zum Nachteil der Versicherten benutzt werden .

S. auch:

Mehr Infos im [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Seh ich ähnlich. Und das Finale wird eine Testpflicht für Alle sein. Wetten?

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Dahingehend hatte sich bereits Fr. Merkel die Tage geäussert....
    Ja , Frau Merkel äußert sich dazu , hat sie in ihrer Glaskugel gesehen und schwupps , wird die " Prophezeiung " wahr .

So was aber auch !!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zu wirklich brauchbaren Zahlen wirst du wegen der sich stetig ändernden Teststrategien wohl auch nicht kommen. Doch der Rückgang fällt halt schon auf. Das kann sich, wie du schon schreibst, sicherlich auch noch ändern. Ich werde dranbleiben, wenngleich ich seit ein paar Wochen nicht mehr jeden Situationsbericht lese.
    Die Testergebnisse sind - zumal bei der Ungenauigkeit der Tests - doch völlig irrelevant. Relevant wäre z.B. die Zahl der wg. Corona belegten Krankenhausbetten. Fakt ist: Die Krankenhäuser sind (zum Glück) nicht ansatzweise mit Coronapatienten geflutet - im Gegenteil: da wird Kurzarbeit gemacht.
    Bei YT gab es ein Video von einer jungen Frau, die an einer Corona-Simulation teilnahm und freimütig erklärte, daß sie dafür bezahlt würde. Leider kann ich das Video nicht mehr finden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, als Vorstufe zur Impfung, s. Söders Aussage. Ich traue denen sogar zu,infizierte Teststäbchen zu benutzen, damit sie bekommen, was sie wollen, die Politikmarionetten.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Testergebnisse sind - zumal bei der Ungenauigkeit der Tests - doch völlig irrelevant. Relevant wäre z.B. die Zahl der wg. Corona belegten Krankenhausbetten. Fakt ist: Die Krankenhäuser sind (zum Glück) nicht ansatzweise mit Coronapatienten geflutet - im Gegenteil: da wird Kurzarbeit gemacht. ...
    Auch die Übersterblichkeit ist ein wichtiger Indikator, und der ist aktuell nicht erhöht.

Hier kann man sich eine Excel-Tabelle der wöchentlichen Covid19-Todesfälle laden.
    Anscheinend wird es seit der 36. Woche nicht mehr aktualisiert, weil die Todesfälle zu niedrig waren.
    36. Woche: 17 mit Corona gestorben, also 2-3 am Tag. Dagegen stehen 2600 reguläre Todesfälle pro Tag.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich werde dranbleiben, wenngleich ich seit ein paar Wochen nicht mehr jeden Situationsbericht lese.
    Ja, mit der Zeit hat man genug vom immer selben Thema auf Seite 1. Wenigstens bringen die Wahlen in den USA etwas Abwechslung rein...

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um was? Bin dabei

Soviele Testkits gibt es doch gar nicht. Und bis die alle ausgewertet sind, kann jemand mit einem negativen Testergebnis inzwischen infiziert sein. Alle zu testen bringt doch nichts...

Ich denke, man wird es erst richtig in den Griff kriegen, wenn es wirksame Medikamente oder eine Impfung gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Corona-Leugner, Corona ist real; ich halte nur die Maßnahmen der Regierungen für völlig verkehrt.
    Und komplett überzogen .
    Keiner leugnet Corona , wie es immer wieder unterstellt wird , das Virus gibt es , es gibt auch Erkrankte und es gibt auch Tote , aber es wird maßlos übertrieben in Sachen Gefährlichkeit und Maßnahmen !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch die Übersterblichkeit ist ein wichtiger Indikator, und der ist aktuell nicht erhöht.

Hier kann man sich eine Excel-Tabelle der wöchentlichen Covid19-Todesfälle laden.
    Anscheinend wird es seit der 36. Woche nicht mehr aktualisiert, weil die Todesfälle zu niedrig waren.
    36. Woche: 17 mit Corona gestorben, also 2-3 am Tag. Dagegen stehen 2600 reguläre Todesfälle pro Tag.

---
    Kam heute Schwarz-auf-Weiß sogar im Morgenmagazin.

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ist ja fast wie mit dem Holocaust.
    Siehe Gaulands Aussage damals mit den 12 Jahren und dem Fliegenschiß .
    Er hat ja den Holocaust auch nicht geleugnet , leugnet ja auch kaum einer , er hat lediglich auf die kurze Zeitspanne von 12 Jahren hingewiesen und das man daran nicht die ganze Geschichte Deutschlands festmachen sollte .
    Nur der Fliegenschiß war unglücklich gewählt .

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Zeit hat man genug vom immer selben Thema auf Seite 1. Wenigstens bringen die Wahlen in den USA etwas Abwechslung rein...

Um was? Bin dabei

Soviele Testkits gibt es doch gar nicht. Und bis die alle ausgewertet sind, kann jemand mit einem negativen Testergebnis inzwischen infiziert sein. Alle zu testen bringt doch nichts...

Ich denke, man wird es erst richtig in den Griff kriegen, wenn es wirksame Medikamente oder eine Impfung gibt.
    Nun, so lange es nicht flächendeckend getestet wird, sind alle Zahlen nur Schall und Rauch. Wenn man in einem Hot-Spot testet sind die Zahlen sensationell. Panik und Kock-Down. Wenn man bei mir auf dem Land testet, haben wir Corona vermutlich komplett überstanden.

Weißt du was ich meine?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer