User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Corona eskaliert jetzt völlig..
RKI warnt vor "unkontrollierter Verbreitung"
Gesundheitsminister Spahn zeigt sich "sehr besorgt" angesichts des sprunghaften Anstiegs der Neuinfektionen. Es sei "möglich, dass wir mehr als zehntausend neue Fälle pro Tag sehen"

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es ist wirklich hart an der Grenze des Unerträglichen, welche unglaublich dummen Lügen du hier verbreitest und dann dieselben bescheuerten Texte auch noch in zahlreichen anderen Foren und Blogs ablädst.
Zwar ist auch schon ziemlich amüsant, dass ausgerechnet du geistiger Schlammspringer auf irgendeinen Blödsinn in den Social Media hereinfällst, obwohl du doch ständig abfällig über die angeblich allgemeine Facebook-Twitter-Instagramm-Bildung schimpfst wie ein Rohrspatz!
Das von dir eingestellte Twitter-Foto von einem chinesischen Idioten zeigt ja vermutlich irgendeinen modernen Gebäudekomplex in Tsingtau (deutsche Schreibweise von Qingdao), hat aber mit dem in aller Eile in Wuhan errichteten Corona-Hospital überhaupt nichts zu tun.
Das Corona-Hospital in Wuhan, das die Chinesen innerhalb weniger Tage aus dem Boden gestampft haben, sieht nämlich so aus und hat mit dem Twitter-Foto überhaupt nichts zu tun:
Fotos aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist wirklich ein erbärmlicher Lügner....![]()

Das Bestattungsgewerbe fordert wegen Umsatzeinbrüchen Staatshilfe an! Das zeigt klar, was "Corona" ist: Eine Fake-Pandemie
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)