AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Buella
Mit einem Flug kurz vor der Wahl ...
Ein echter Macher dieser Olaf ...
Hatten wir das nicht schon mal , ein Abschiebeflug kurz vor einer Wahl ?
Hm , Faeser wollte doch daraus eine großes Medienspektakel machen , aber irgendwie erwies sich auch das als Rohrkrepierer !
Ich befürchte bei den zukünftigen "harten" Abschiebungen, sitzen wieder 20 Männecken in einem A323.
Alles irgendwie nur Verarsche.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bundespolizei und Grenzschutz sind meines Wissens nach zweierlei paar Schuhe !
Nein:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Abas war in den historischen Zeiten dieses Forums von einem Sexwahn befallen und musste wegen verbaler sexueller Belästigung von Foristinnen schon mal auf die stille Treppe. Inzwischen ist er älter und ruhiger, nimmt gelegentlich eine blaue Pille, der Rest ist die Phantasie eines alten Mannes, dem man auch mit einer Schwarzwälder Kirschtorte sexuelle Erfüllung verschaffen kann.
Stimmt! Bevor ich serioes geworden bin, habe ich ueberwiegend sexuell attraktive Ehefrauen und Freundinnen aus meinem Freundes- , Geschaefts- und Bekanntenkreis gefickt. Weshalb? Weil die underfuckten kleinen Luder von ihren Ehemaennern und Freunden sexuell vernachlaessigt wurden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann nur hoffen, solchen Menschen nicht auf der Strasse zu begegnen.
Die Furcht um Deine Sexualpartnerin ist unnoetig. Ich sehe keine reizvollen fuckbodys in Deinem Umfeld, die es wert waeren, sie Dir auszuspannen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hatten wir das nicht schon mal , ein Abschiebeflug kurz vor einer Wahl ?
Hm , Faeser wollte doch daraus eine großes Medienspektakel machen , aber irgendwie erwies sich auch das als Rohrkrepierer !
ich machte die Ganoven (Politiker) vor vielen Jahren auf Kinderhandel, mit Organentnahme aufmerksam. 2004 wurde der letzte Italienische Arzt mit Kühl Behälter und Menschen Organen verhaftet. Die Organisation "Terre Home" machte das Publik. 500 männliche Roma Kinder, sind bis heute in Griechenland verschwunden.
Sowas interessiert Deutsche Grünen, Rote Politiker nicht. Jeder Kriminelle der abgeschoben wird, ist schnell wieder da, hat sich eine neue Identität und Pass gekauft. Es ist lange bekannt. Nancy Faeser und Co. macht nur Verarschungs Show. Es ist die Grundlage der SPD, das sie gewählt werden! Denken die Trottel nun mal, denn im Hirn haben die Nichts
Zitat:
Zitat von
Heopei
Bist Du genuso saudumm wie Lars ? Einfach mal lesen über was sich die Erwachsenen hier unterhalten haben.. das Gelesene verstehen und dann ggf. nochmal melden wenn Du es verstanden hast.
..............
:appl:
Der hat seinen Delirium Sonntags, Drogen Cocktail noch nicht abgebaut
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jede Umfrage liefert unterschiedliche Ergebnisse. Du hast hier Werte aus zwei unterschiedlichen Umfragen eingebracht. Das ist natürlich verfälschend.
Richtig , jede Umfrage , jedes Institut , bringt andere Prozentwerte !
Ich wusste nur das die AfD bei 20 % stand , andere Institute brachten 19 % und wieder andere halt 22 % , obwohl er da selber zugab das er diese Werte von einem anderen User übernommen hat der vor 1-2 Wochen darüber berichtete !
Und warum verlangt er nach Quellen wenn ihn dieser mediale Quatsch doch SO GAR nicht INTERESSIERT ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hasserfüllte Blicke von Scholz zu Alice Weidel.
Tja , in Sachen Reden kann der Kleine Gnom ihr nicht das Wasser reichen !
Von anderen Dingen fange ich erst gar nicht an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , in Sachen Reden kann der Kleine Gnom ihr nicht das Wasser reichen !
Von anderen Dingen fange ich erst gar nicht an !
So siehts aus, werte Mitforistin.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein:
Danke für die Richtigstellung , man lernt halt nie aus !