-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich gibt es Straflager für Kriminelle, Mörder, Vergewaltiger und Soziopathen. Wir sind ja nicht in der BRD, wo die Verbrecher noch belohnt werden.
Wir reden aber nicht nur von Mördern, Pädokriminellen, Vergewaltigern, Grossbetrügern.
Von den Oppositionellen mal abgesehen, was haben Leute darin zu suchen die Cannabis konsumieren? Der Besitz von mehr als 6 g ist für viele Konsumenten ganz normal. Egal welche Qualifikation und Beruf
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Die Russen"...haben alle eine Jacht, und alle sind sie steinreich...ich weiß.
Na aber sicher, bei "der Größe" hat Russland 100% ig mehr Steine als wir.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn man mir gegenüber fair wäre dann räumte man ein, dass ich nie von einem Gamechanger sprach! Was ich indes tat war zu fordern, die militärischen Voraussetzungen für die Ukraine zu schaffen, die dann auch wirklich einen erfolgversprechenden Widerstand begründen könnten! (Konjunktiv!)
Unser zaudern und zögern, unsere pathologischen Bedenkenträger sind es, weshalb die tapferen Ukrainer einen hohen Blutzoll zu entrichten haben!
Sie können den Kampf der verbundenen Waffen nicht führen, weil wir die dazu benötigte Hardware nicht umfassend liefern!
Sie können ihr Artilleriefeuer nicht verstärken, weil wir die benötigten Munitionsmengen nicht liefern!
Sie können nicht tief im Donbass oder auf der Krim signifikanten Schaden anrichten, weil es ihnen an Marschflugkörpern fehlt.
Mit einer Agnes Strack-Zimmermann als Kanzlerin sähe es diesbezüglich deutlich anders aus...
Was die Umstellung der jeweiligen Luftwaffen auf Jets der 5. bzw. bald schon 6. Generation betrifft: Ich halte das nur für "Geldmacherei" der Rüstungslobby!
Der Kampf-Jet der Zukunft ist mit absoluter Sicherheit unbemannt! Er wäre dann quasi im Ergebnis die "Superdrohne"!
Du hast das Wort nicht gebraucht, hast aber drauf gehofft. Erinner dich mal, wie du dich eigens nach selbstverhängter Sperre wieder entsperren ließest, um uns die ukrainische Offensive zu kommentieren bzw. uns natürlich die erwarteten Erfolge um die Ohren zu hauen. Das passierte nur nicht, denn so viel gab es da ja nicht zu kommentieren.
Die Sache mit den Jets ist gerade interessant. Wir sahen, wie die Ukrainer immer wieder ungestraft Achtungserfolge- die zwar militärisch überwiegend ohne Nutzen waren- mit einem halben Dutzend SU-24 im von "Experten" totgesagten An- und Abmarsch im Tiefstflug gegen einen in der Luft haushoch überlegenen Gegner erzielten. Wir sahen auch, dass die nigelnagelneue Su-34 mit ihrem Spektrum an aktiven und passiven elektronischen Schutzsystemen und teilweisen Stealtheigenschaften- wenn auch selten- vom unterlegenen Gegner mit veralteten sowjetischen und wenig potenten (:bäh:) westlichen Flugabwehrsystemen abgeschossen werden konnten. Hier spielen zwar auch taktische Aspekte mit herein, aber ich sehe relativ klar, dass der 70er-Jahre-Schwenkflügler nicht so obsolet ist, wie immer behauptet. Denn nur der kann schnellen und schnellsten Tiefstflug, sieht man mal von so schwierigen Geschichten wie dem Starfighter ab.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Freiheit beginnt immer vor der eigenen Haustür.
Was wirft man denn einem Julian Assange vor, daß man ihn jetzt schon seit Jahren in Gefangenschaft hält.
Westliche Doppel Moral, besonders wenn man Terroristen in Syrien, bis zum Balkan finanzierte und die MEK Terroristen sowieso. Bruddler ist wohl heute frustriert, wie der "Werte" Westen sich als Mord, Terror Financier in die Geschichte geht und der sich durch Blödheit selbst vernichtet hat
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wir reden aber nicht nur von Mördern, Pädokriminellen, Vergewaltigern, Grossbetrügern.
Von den Oppositionellen mal abgesehen, was haben Leute darin zu suchen die Cannabis konsumieren? Der Besitz von mehr als 6 g ist für viele Konsumenten ganz normal. Egal welche Qualifikation und Beruf
Auch wenn ich in der Sache überhaupt nicht bei Russland bin, denn die Kriminalisierung von Cannabis halte ich für Schwachsinn, insbesondere wenn man sich mal mit der Entstehungsgeschichte der ersten Verbote in den USA beschäftigt hat. Aber so einzigartig ist Russland in dieser Frage nicht. Führ mal Cannabis nach Singapur. Bei der Menge, von der du hier selbst mal berichtetest (800 Gramm?), würdest du dort schon die Bekanntschaft mit dem Strick machen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum sollte er das tun? Bis jetzt hat er bei jeder Waffenlieferung gepoltert. Auch als die Polen und Tschechen ihren Altbestand an T-72 schickten, polterte Russland. Das gehört zum Geschäft. Wobei der T-72 mehr bewirkt haben dürfte, als das wilde Sammelsurium an Westpanzern, das die Ukrainer jetzt haben. Mit der alten Sowjettechnik waren sie vorletztes Jahr durchaus noch offensiv erfolgreich. Inzwischen hat sich ihre Armee in einen logistischen Albtraum entwickelt, für dessen Nachschub ich nicht verantwortlich sein wollte.
2. Hälfte:
Wenn diese Taurus in Russland einschlagen sollten --> russische Nukleardoktrin
Selbst der Reisner hat gestern bei NTV im Gegensatz zu früher, Taurus nicht mehr erwähnt.
Reisners Blick auf die Front
"Bei Russen herrscht Feierstimmung in sozialen Netzwerken"
01.01.2024, 18:04 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Bei-Russ...e24632116.html
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Wir merken wann ein Staat am Ende ist, aber auch die gepflegte westdeutsche Hausfrau wird es noch erleben. Die ist nicht Schuldfähig, Gehirnwäsche von Schule über Kirche hat eben gewirkt.:))
Anscheinend wirkt allgemeine Gehirnwäsche nicht mehr wirklich bei der Unzufriedenheit mit der jetzigen Regierung, es gibt Hoffnung !
-
Zitat:
Zitat von
goldi
2. Hälfte:
Wenn diese Taurus in Russland einschlagen sollten --> russische Nukleardoktrin
Selbst der Reisner hat gestern bei NTV im Gegensatz zu früher, Taurus nicht mehr erwähnt.
Reisners Blick auf die Front
"Bei Russen herrscht Feierstimmung in sozialen Netzwerken"
01.01.2024, 18:04 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Bei-Russ...e24632116.html
Wie gesagt, ich glaube nicht daran. Ich gehe sogar davon aus, dass den Ukrainern politische Vorgaben gemacht wurden, wo solche Waffen einzusetzen sind. Wohin flogen bislang die Storm-Shadow? Immer auf die Krim! Die Vorhersagbarkeit dieser Angriffe dürfte auch dazu geführt haben, dass- so der Bericht denn stimmt- die Ukrainer jetzt nur noch vier SU-24 besitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du hast das Wort nicht gebraucht, hast aber drauf gehofft. Erinner dich mal, wie du dich eigens nach selbstverhängter Sperre wieder entsperren ließest, um uns die ukrainische Offensive zu kommentieren bzw. uns natürlich die erwarteten Erfolge um die Ohren zu hauen. Das passierte nur nicht, denn so viel gab es da ja nicht zu kommentieren.
Die Sache mit den Jets ist gerade interessant. Wir sahen, wie die Ukrainer immer wieder ungestraft Achtungserfolge- die zwar militärisch überwiegend ohne Nutzen waren- mit einem halben Dutzend SU-24 im von "Experten" totgesagten An- und Abmarsch im Tiefstflug gegen einen in der Luft haushoch überlegenen Gegner erzielten. Wir sahen auch, dass die nigelnagelneue Su-34 mit ihrem Spektrum an aktiven und passiven elektronischen Schutzsystemen und teilweisen Stealtheigenschaften- wenn auch selten- vom unterlegenen Gegner mit veralteten sowjetischen und wenig potenten (:bäh:) westlichen Flugabwehrsystemen abgeschossen werden konnten. Hier spielen zwar auch taktische Aspekte mit herein, aber ich sehe relativ klar, dass der 70er-Jahre-Schwenkflügler nicht so obsolet ist, wie immer behauptet. Denn nur der kann schnellen und schnellsten Tiefstflug, sieht man mal von so schwierigen Geschichten wie dem Starfighter ab.
Wetterbericht anno dazumal: "Im Westen stark bewölkt, vereinzelt Starfighter."
-
Zitat:
Zitat von
goldi
2. Hälfte:
Wenn diese Taurus in Russland einschlagen sollten --> russische Nukleardoktrin...
Quatsch.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die berühmte westliche Doppelmoral!
Wessen Hand führt dich eigentlich ? Putins Hand über dir ? Man könnte meinen du wärst ein Überbleibsel aus dem K.E.v.S. - Kanal.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Plumpsklos in Finnland oder Schweden werden auch nicht erwähnt. Ändert das was?
Zitat:
Official ROSSTAT statistics
About 22.6% of Russia's population does not have access to centralized sewage. Most of these families use pit latrines, according to a Rosstat study on living conditions in the country.
16.8% use a system of pipes in pit latrines, and 5.8% of the population has no sewage system.
Genau wie Kanada :cool:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Westliche Doppel Moral, besonders wenn man Terroristen in Syrien, bis zum Balkan finanzierte und die MEK Terroristen sowieso. Bruddler ist wohl heute frustriert, wie der "Werte" Westen sich als Mord, Terror Financier in die Geschichte geht und der sich durch Blödheit selbst vernichtet hat
Der sog. "werte"-Westen hat sich in seinen doppelmoralisch verlogenen Demokratie-Normen selbst verfangen.
Das sehen die Menschen anderer Kulturen längst und gehen auf Abstand zu diesen Moral-Faschisten.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Der sog. "werte"-Westen hat sich in seinen doppelmoralisch verlogenen Demokratie-Normen selbst verfangen.
Das sehen die Menschen anderer Kulturen längst und gehen auf Abstand zu diesen Moral-Faschisten.
Selbst die übliche Erpressung und Bestechung hilft Nicht mehr. Man wirft die korrupten Deppen überall raus und verjagt die Banden
-
Zitat:
Zitat von
Hobbit
Wessen Hand führt dich eigentlich ? Putins Hand über dir ? Man könnte meinen du wärst ein Überbleibsel aus dem K.E.v.S. - Kanal.
ja, Du Neu Troll, weißt hier Alles :cool: 38 Beiträge
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch wenn ich in der Sache überhaupt nicht bei Russland bin, denn die Kriminalisierung von Cannabis halte ich für Schwachsinn, insbesondere wenn man sich mal mit der Entstehungsgeschichte der ersten Verbote in den USA beschäftigt hat. Aber so einzigartig ist Russland in dieser Frage nicht. Führ mal Cannabis nach Singapur. Bei der Menge, von der du hier selbst mal berichtetest (800 Gramm?), würdest du dort schon die Bekanntschaft mit dem Strick machen.
In Singapur wurde vor etwa 20 Jahren eine deutsche verhaftet, bei ihr wurden 600 g Haschisch und geringere Mengen verschiedener harter Drogen gefunden. Ab 200 g Cannabisharz oder 500 g Marihuana war damals der Strick unausweichlich.
Nach drei Jahren kam Julia Bohl aufgrund guter Führung wieder frei.
Wäre es irgendein Asiate oder Afrikaner gewesen....
Zumindest nehmen sie Rücksicht auf Menschen aus zivilisierten Ländern, Russland tut dies nicht :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Hobbit
Was nimmst du?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Selbst die übliche Erpressung und Bestechung hilft Nicht mehr. Man wirft die korrupten Deppen überall raus und verjagt die Banden
Das ist auch richtig so.
Dennoch versucht der sog. "werte"-Westen immer wieder die Strategie des Regime-Change.
Zuletzt in Serbien.
Aber, die Serben sind nicht blöd und haben immer noch die westlichen Kriegsverbrechen und die Folgen vor Augen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Plumpsklos in Finnland oder Schweden werden auch nicht erwähnt. Ändert das was?
Wenn dem Bruddler überhaupt nichts einfällt bruddelt er gerne von Plumpsklos. :))
-
Zitat:
Zitat von
amendment
An Hofreiter sieht man, dass ein Grüner nicht automatisch auch Pazifist sein muss.
Der halbaffe , der nicht mal beim Bund war ist einer der grössten trottel bei den Grünen .
was meinste warum der keinen Ministerposten bekommen hat ?
Weil selbst die grünen den für irre halten!
-
Zitat:
Zitat von
navy
ja, Du Neu Troll, weißt hier Alles :cool: 38 Beiträge
Ich weiß längst nicht alles. Aber bei deinen Beiträgen weiß man sofort woher der Wind weht. Starker Ostwind. Wie früher.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Was nimmst du?
Nicht deine Arznei wohlgemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was ich damit sagen will:
Die Putinfreunde sollten nicht immer so tun, als wäre in Russland alles in bester Ordnung.
Auf der einen Seite "Hyperschall", und auf der anderen Seite altertüml. Dorfscheißhäuser...
Wie passt das zusammen ?!
Ist das nicht überall so `?
Pakistan ?
Indien ?
USA ? fliegen zum Mond und andere Kriegsveteranen leben im getto oder in trailer Lager
Passt da was besser ?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
In Singapur wurde vor etwa 20 Jahren eine deutsche verhaftet, bei ihr wurden 600 g Haschisch und geringere Mengen verschiedener harter Drogen gefunden. Ab 200 g Cannabisharz oder 500 g Marihuana war damals der Strick unausweichlich. Nach drei Jahren kam Julia Bohl aufgrund guter Führung wieder frei.
Zumindest nehmen sie Rücksicht auf Menschen aus zivilisierten Ländern, Russland tut dies nicht :cool:
In Russland gibt es für Drogenabhängige eine kostenlose Therapie, mit Kost, Logie und ein monatliches Gehalt. Nach erfolgreichen Abschluss gibt es sogar eine Belohnung für den Start ins neue Leben. Ich weiß gar nicht was Du hast. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung Deines Problems.
Drogenabhängige als Sturmtruppen im Donbass
Die Gefängnisrekruten würden innerhalb der Söldner-Truppe zudem in verschiedene Gruppen eingeteilt, darunter auch Sturmtruppen – die sogenannten „Rexes“. Einheiten, die Drozdov als „völlig verrückt“ beschreibt. Sie würden, ohne nachzudenken, auf die feindlichen Stellungen zurennen, „denn es sind alles Junkies“.
https://www.tagesspiegel.de/internat...r-9176304.html
Russland begnadigt Sträflinge nach Ukraine-Einsatz
Auch Häftlinge rekrutiert die Söldnergruppe Wagner für den Einsatz in der Ukraine. Nach sechs Monaten Kriegsdienst werden nun die ersten Männer begnadigt und freigelassen. "Trinken Sie nicht viel zu viel, nehmen Sie keine Drogen, vergewaltigen Sie keine Frauen", rät ihnen Wagner-Chef Prigoschin.
https://www.n-tv.de/politik/Russland...e23824854.html
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist auch richtig so.
Dennoch versucht der sog. "werte"-Westen immer wieder die Strategie des Regime-Change.
Zuletzt in Serbien.
Aber, die Serben sind nicht blöd und haben immer noch die westlichen Kriegsverbrechen und die Folgen vor Augen.
Libyen, Syriern, Ukraine, usw.. Es geht real immer um Privatisierungen und Staatsvermögen wie Telekom. Handy Netze. Inklusive dem Irakischen Vermögen, hat Alles bis heute die Westliche Finanzmacht geklaut, gestohlen verschoben. Warum gibt es immer noch Sanktionen gegen Syrien
Wie ich schrieb: Leopard Panzer erreichen nicht die Front, bei der Russen Aufklärung
Angriff gestoppt: Russische Armee schaltet mehrere Leopard-2-Panzer aus
2 Jan. 2024 13:33 Uhr
Das Verteidigungsministerium Russlands hat ein Video veröffentlicht, das die Zerstörung einer Kolonne Leopard-2A6-Panzer zeigen soll. Den Angaben zufolge bereiteten die ukrainischen Streitkräfte einen Angriff auf russische Stellungen vor, an dem auch deutsche Leopard-Panzer beteiligt waren. Die Soldaten der russischen Armee hätten die in Richtung Swatowo auffahrende ukrainische Kolonne jedoch entdeckt und mit Präzisionsschlägen zerstört.
Angriff gestoppt: Russische Armee schaltet mehrere Leopard-2-Panzer aus Video
https://odysee.com/@RTDE:e/Angriff-g...us:b?src=embed
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dekadenz im Endstadium mehr oder weniger ... es erinnert mich an die römische Epoche mit NERO. Nero war einer der absolut unfähigsten Personen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Er hätte nicht mal als Diener oder als Hilfsarbeiter, geschweige denn als Handwerker arbeiten können. Jemand, der nichts kann, ohne jegliches Charisma geschweige denn Weitsicht. Er hat binnen kürzester Zeit, das große römische Imperium "geschrottet". Genauso wie die aktuelle deutsche Regierung hat er, weil er völlig unfähig war, immer neue Steuern erhoben.
Zwar füllt sich der Staatsetat, jedoch wird die Wirtschaft so erwürgt ... um von seinem völligen Versagen abzulenken hat er tatsächlich das alte ROM abbrennen lassen dieser Irre!
Genau das tut aktuell auch die USA ... Sie brennt die Welt nieder um von eigenen Problemen abzulenken und oder um andere Länder zu destabilisieren und auszuplündern.
Die Idee, Europa mit geklauten GAS und Öl aus dem arabischen Raum zu versorgen und damit sich ein schönes leben zu machen wird nicht klappen ... wie wollen diese Traumtänzer Pipelines über Tausende Kilometer permanent kontrollieren?
Der Völkermord an den Palästinensern unter der Schutzherrschaft des satanischen us deep states, wird der USA voll auf die Füße fallen. Alle werden sich abwenden ...
Das Liberale Israel hätte mit einer Friedlichen Vorgehensweise den ganzen arabischen Raum führen können in einer dienenden Rolle ... der Zug ist sogut wie für immer abgefahren.
Alastair Crooke, ein ehemaliger MI-6 Agent und UK Diplomat, sagt in einem aktuellen Interview beim Richter Napolitano ebefalls, dass die westliche Zivilisation wohl zerstoert werden koennte.
https://www.youtube.com/watch?v=od5lipBQhe0
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alastair Crooke, ein ehemaliger MI-6 Agent und UK Diplomat, sagt in einem aktuellen Interview beim Richter Napolitano ebefalls, dass die westliche Zivilisation wohl zerstoert werden koennte.
..............
Bei der Überschuldung, ist das Westliche System am Ende, das zeigt die Geschichte
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nix gegen russ. Plumpsklos, aber sie werden von den Putinfreunden in ihrer Glitzerwelt nur allzu gerne verschwiegen...
Bist du jetzt auch ein Latrinenmeister wie Dementi?
Niemand verschweigt hier irgendwas und ich kann dir sagen, dass es entlegene Dörfer gibt, wo eine Kanalisation, viel zu teuer ist und b, wegen den frostigen Temperaturen sinnlos ist.
Wie z. Bsp. in Skandinavien, oder auf dem Balkan.
Aber wem erzähl ich das, der noch nie aus seinem Loch gekrochen ist.
Vor einigen Jahren, war ich bei einem Bauernhof (Luftlinie 15km von einer deutschen Großstadt), dass keinen Anschluss an die Kanalisation hatte! Ein Plumpsklo war da, du nigerianischer Scheißhausexperte du.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wetterbericht anno dazumal: "Im Westen stark bewölkt, vereinzelt Starfighter."
Was aber auch an der fragwürdigen Beschaffungspolitik der Bundeswehr lag. Es gab Länder, die dieses Flugzeug lange und mit einer unauffälligen Unfallstatistik flogen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
In Singapur wurde vor etwa 20 Jahren eine deutsche verhaftet, bei ihr wurden 600 g Haschisch und geringere Mengen verschiedener harter Drogen gefunden. Ab 200 g Cannabisharz oder 500 g Marihuana war damals der Strick unausweichlich.
Noch so ein billiger Russenhasser.
Navy hat Recht, du laberst nur Scheiße. Aber was will man von einem Giftspritzenfan und 6-fach geboosterten auch erwarten?
Anfang Februar 2022 war Griner am Moskauer Flughafen Scheremetjewo festgenommen und später von einem russischen Gericht wegen illegalen Drogenbesitzes und versuchten Schmuggels zu neun Jahren Haft verurteilt worden. In ihrem Gepäck waren Kartuschen mit Cannabis-Öl entdeckt worden. Zur damaligen Zeit spielte sie beim Team UGMK (UMMC) Jekaterinburg im Ural. Die heute 32-Jährige verbrachte insgesamt fast zehn Monate in russischer Haft, bevor sie Anfang Dezember 2022 im Rahmen eines Gefangenenaustauschs für den russischen Waffenhändler Wiktor But freigelassen worden war.
https://www.sueddeutsche.de/sport/br...erin-1.5826047
Streng dich gefälligst besser an. Du bist ja noch leichter Schachmatt zu setzen, als die anderen Idioten! :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier noch ein paar Hintergrundinfos zum ukrainischen Angriff auf Belgorod:
Zum Jahreswechsel findet in Riussland das Jolkafest statt. Zu diesem Anlass gibt es wie bei uns Weihnachtsmärkte. In Belgorod mit Baum, Schlittschuhbahn, Büdchen und dem ganzen Zeug, was man auch hier kennt.
Am 30.12. beschoss die Ukraine gezielt dieses Fest mit international geächteter Streumunition, um möglichst viele Verluste unter Zivilisten zu generieren. Und dies auf russischen Territorium.
Aber diese Nummer kennt man ja schon aus Donezk. Dort schlugen auch Bomben mit Clustermunition ein und ebenso Schmetterlingsminen. Auch dort waren keine militärischen Ziele sondern man richtete die Bombardierung ausschließlich gegen Zivilisten.
Von den Russen ist ein derartiges Vorgehen gegen die Zivilbevölkerung bisher nicht bekannt. Der Wertewesten hätte sowas doch nur zu gern ausgeschlachtet. Und man komme mir jetzt nicht mit Butscha. Da ist noch gar nichts geklärt!
Das war ein reiner Terrorangriff der NATO Schweine!
Während die Russen gezielte Schläge verüben, bombardiert die NATO wahllos Donezk und Belgorod mit Streumunition.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Fall Bohl hatte wohl weniger mit "zivilisiert" zu tun, sondern mit intensiver diplomatischer Arbeit und vermutlich auch ein wenig Bakschisch seitens der BRD. Einen australischen Staatsbürger haben sie hingegen schon gehängt. Wobei man bei Australien sicherlich die Frage nach der Zivilisation stellen darf.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ist das nicht überall so `?
Pakistan ?
Indien ?
USA ? fliegen zum Mond und andere Kriegsveteranen leben im getto oder in trailer Lager
Passt da was besser ?
Ich denke selbst in Deutschland wirst du noch Plumpsklos finden. Wenn es nur die Plumpsklos sind, an denen sich Russenhasser aufreiben können, muss man schon fast dankbar sein. :)
Was die Großstädte betrifft, da dürften selbst einige kaukasische Sowjetrepubliken mittlerweile ein bessere Bild in Sachen Modernität, Sauberkeit und Sicherheit abgeben als einige europäische Großstädte
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dein Russenhass ist offensichtlich. In anderen Ländern, wirst du in ein Loch geworfen, wenn du angeblich antike Steine schmuggelst, die sich am Ende als stinknormaler Kieselsteine entpuppten.
Von Thailand will ich gar nicht mal anfangen, wenn du im berüchtigtsten aller Gefängnisse in Thailand endest, dem Bangkok Hilton.
Was dich in Dubai, Katar, Arabien und anderen Ländern erwartet willst du auch nicht wissen, von daher ist das nur billiges Russenbashing von dir.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Besitz von mehr als 6 g ist für viele Konsumenten ganz normal. f
Für mich ist 0 gramm normal
Du scheinst Junky zu sein
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Russenhass ist offensichtlich. In anderen Ländern, wirst du in ein Loch geworfen, wenn du angeblich antike Steine schmuggelst, die sich am Ende als stinknormaler Kieselsteine entpuppten.
Von Thailand will ich gar nicht mal anfangen, wenn du im berüchtigtsten aller Gefängnisse in Thailand endest, dem Bangkok Hilton.
Was dich in Dubai, Katar, Arabien und anderen Ländern erwartet willst du auch nicht wissen, von daher ist das nur billiges Russenbashing von dir.
Die Haftstrafen in den USA für junge, hübsche Lehrerinnen die dem 17 jährigen Schüler die Jungfreulichkeit nehmen finde ich auch zu hoch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die jeweiligen Ausbildungen verliefen allesamt überaus zufriedenstellend. Die Motivation der Ukrainer ist tadellos!
Wir müssen endlich aber mal klotzen und nicht kleckern. Mit einem Softie wie Scholz an der Spitze wird das aber wohl nichts mehr; der würde es glatt verschlafen, wenn über Kiew die russische Fahne wehte...
Mich würde interessieren, wie viele von den bestausgebildeten Eleven noch leben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Dobrindt ? :auro:
https://de.marketscreener.com/boerse...wehr-45657156/
Ja, genau der CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt spielt jetzt den starken Mann:;
Ich sehe da schon unseren künftigen Kanzler.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke selbst in Deutschland wirst du noch Plumpsklos finden.
War ich während meiner w15 ner Zeit noch drauf , auf den Bauernhof.
Allerdings hatte der Bauer für sich schon ne Keramik schüssel , während wir auf dem holzbrett sitzen durften
Bei uns wird es aber fast verboten sein , in Kleingärten gabs das ja noch lange , zwar mit keramikschüssel und eingegrabenen Plastikfass , aber nach und nach überall verboten .
aber was meinste was der bauer oder jäger macht , der im seinen Wald unterwegs ist und der muss mal
Ist ja eigentlich auch natürlich und dünger ..
Und so lange ist es auch nicht her das es bei der Bahn ganz normal war , das Plumpsklo dierekt auf die schiene
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In Russland gibt es für Drogenabhängige eine kostenlose Therapie, mit Kost, Logie und ein monatliches Gehalt. Nach erfolgreichen Abschluss gibt es sogar eine Belohnung für den Start ins neue Leben. Ich weiß gar nicht was Du hast. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung Deines Problems.
Das betrifft aber nicht Cannabis dürfte ich mal hoffen. Es ist eher ungewöhnlich dass Menschen aufgrund von cannabiskonsum entgiftet werden müssen, es sei denn es treten psychotische Störungen auf aber das würde schon in jüngeren Jahren passieren
Bestimmt werden Patienten "behandelt" die Opioide, Kokain/ Crack oder Crystal Meth missbrauchen.
Was die Opioid-Patienten betrifft so werden Substitutionstherapie nicht in Betracht gezogen. Also geht es "cold Turkey", mit einem enormen Leidensdruck. Damit hält sich Russland nicht an die internationalen Leitlinien, die Opioid Agonisten als Therapie vorsehen.
Auch im Krankenhäusern fehlen öfters Opioide, stell dir mal vor jemand hat Knochenkrebs und keine potenten Schmerzmittel. Das ist absolut zu verurteilen. I