AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
RmdP
Alter...gehörst Du zur Efna Rechtschreibfehlergruppe?
Ich sag ja, er baut ab.
Ich mache mir regelrecht Sorgen!
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Mein Hass auf die Verantwortlichen, die kein Arsch in der Hose haben,dieses Schweinepack abzuschieben, wächst ins Bodenlose!!!
Nun, die Flüchtlinge allgemein als Schweinepack zu betiteln, halte ich für verkehrt. Schließlich befinden sich unter ihnen auch einige rechtgläubige Brüder und Schwestern in Christo.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Nun, die Flüchtlinge allgemein als Schweinepack zu betiteln, halte ich für verkehrt. Schließlich befinden sich unter ihnen auch einige rechtgläubige Brüder und Schwestern in Christo.
Ein Osterwunder ist geschehen! :beten:
Unser Benutzer "Pius XII" ist auferstanden und macht Witze.
----------------------------------
(Aber der Avatar kommt mir irgendwie komisch vor.)
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Nix Neues. Hat's schon mal gegeben, in Sebnitz. "Neonazis ertränkten Kind - und eine ganze Stadt schaut zu", lautete in etwa die BILD-Zeile. War das Hirngespinst eines irakischen Apothekers und seiner deutschen Frau. Hat Springer damals Millionen an Schadenersatz gekostet. Nur draus gelernt hat die Journaille nichts.
Hat die Blöd-Zeitung echt zahlen müssen? Wäre ja schön, aber ich kann es nicht glauben. Habe damals nichts davon gehört.
Zitat:
Zitat von
laurin
Hat die Blöd-Zeitung echt zahlen müssen? Wäre ja schön, aber ich kann es nicht glauben. Habe damals nichts davon gehört.
Aber sicher doch. Diekmann musste den Kotau höchstpersönlich vollziehen.
Ergänzend zu meinem Beitrag,
ich hatte vorhin Besuch von einem Kumpel und der ist wie es der Zufall will, Feuerwehrmann. Hab den mal ganz scheinheilig gefragt, was er von der Sache Tröglitz hält. Nun, was er privat sagte, äußere ich besser nicht ! :D
Aber er meinte dann nur, wenn er das Haus wirklich abfakeln wöllte, würde er immer an mehreren Stellen Feuer legen. So vielen wie möglich und sicher nicht im Spitzboden beginnen !
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Hier wurde von der Wirkung der Pressehetze auf das Ausland gesprochen. Die Propaganda z. B. im englischsprachigen "Spiegel" kennt ja keine Hemmungen, wenn es darum geht, das deutsche Volk anzuschwärzen.
Ich denke, die autochthonen Einwohner in den anderen europäischen Ländern - vor allem in Spanien, Italien und Griechenland, aber auch in Frankreich und England - können selbst ein Lied vom "bereichernden" Zustrom singen.
Sie werden daher richtig einschätzen können, was in Deutschland abgeht.
Das denke ich auch. Schade, daß man nicht gut Italienisch spricht und mein Französisch reicht auch nicht so richtig aus, um die Feinheiten zu erfassen. In einschlägigen Foren könnte man erfahren, was die Bevölkerung wirklich denkt.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ein Osterwunder ist geschehen! :beten:
Unser Benutzer "Pius XII" ist auferstanden und macht Witze.
----------------------------------
(Aber der Avatar kommt mir irgendwie komisch vor.)
In diesem Forum bin ich weitaus länger zugegen als der geschätzte Pius.
Außerdem wüsste ich nicht, inwiefern Papst Pius dem Genetiker Gregor Mendel ähneln sollte.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich sag ja, er baut ab.
Ich mache mir regelrecht Sorgen!
Ach was...Diese Idioten liegen wohl alle noch im Ostermarsch Koma und sind noch nicht ganz aufnahmefähig.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Aber sicher doch. Diekmann musste den Kotau höchstpersönlich vollziehen.
2001 las man dies:
"Fall JosephSachsen fordert Schadenersatz
Wegen der Berichterstattung im Fall Joseph in Sebnitz erwartet die sächsische Landesregierung von der "Bild"- Zeitung offenbar eine Entschädigung "in Millionenbeträgen". Man denke in Dresden in amerikanischen Dimensionen, sagte der stellvertretende Chefredakteur des Blattes, Barth. Die "Bild" hatte über den Tod des sechsjährigen Joseph in der Kleinstadt Sebnitz am 23. November mit der Schlagzeile berichtet: "Neo-Nazis ertränken Kind". Die Beteiligung von Rechtsextremen an dem Tod des Kindes deutsch-irakischer Eltern wurde von den Behörden jedoch nicht bestätigt. Der sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (CDU) forderte, "Bild" müsse den beschädigten Ruf von Sebnitz wiederherstellen."
http://www.n-tv.de/politik/Sachsen-f...cle147410.html
Wikipedia zeigt ein seltsames Foto von Diekmann:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...i_Diekmann.jpg
Ich kannte den nur glattrasiert und wie aus dem Ei gepellt.