-
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
hamburger
türkischen Stecher
Schäm dich du Ekelhafter. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der wahre Putin-Anhänger bevorzugt "his master's voice".
Ich kann diese Russenaffinität von manchen Usern nicht begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Svenska
Schäm dich
Stimmt. Als Schwedin hast Du bestimmt einen Neger als Stecher.
-
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
Wird Zeit für die russische Vakuum Bombe in diesen Gebieten.
-
https://www.youtube.com/watch?v=YbHlHlUD37g
Putin bezeichnet die Türkei als Terroristenunterstützer.
Die Törken sollten sich warm anziehen.
Die USA haben sich bereits von den Törken in dieser Sache distanziert. Die Franzosen werden das selbe tun.
Am Ende des Videos sieht man wie die IS Musels, die Piloten umbringen.
-
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Wird Zeit für die russische Vakuum Bombe in diesen Gebieten.
die Antwort wird kommen
-
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Stimmt. Als Schwedin hast Du bestimmt einen Neger als Stecher.
Im Iran wird man für so eine Behauptung gesteinigt. Sich über diese Primaten aufregen, aber nicht mal die Ehre der eigenen Frauen respektieren und mit den Füßen treten.
Ihr seid Blender
-
Die Türken haben 1974 Zypern militärisch besetzt und den Norden halten sie bis heute.
Europas geduldete Krim! Das nur mit Blick auf die Krimheuchler in Berlin.
Nur, wenn man für Luftraumverletzungen tötet, statt wie üblich Abfangjäger schickt und abdrängt,
ja Himmel, was darf man denn dann für Dauerverletzungen des Territoriums machen?
-
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Nein, stell dich nicht blöd. Die Touristen lassen ja auch enorme Summen im Umfeld der (oft billig, all inkl.) Hotels, bei Ausflügen in Verbindung mit Fabrikbesuchen liegen, etc. Russen gelten als äusserst ausgabefreudig. Ich habe in der Türkei jedenfalls noch nie einen Bon für irgendwas bekommen. In keinem Geschäft in keinem Restaurant. Und wir wissen hier auch warum :D
Die werden - wie in der BRD auch - normalerweise automatisch vorgelegt. Auf Verlangen müssen diese Rechnungen gesetzlich ausgestellt werden. Versuch es mal, bevor Du weiter Unsinn verbreitest.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
..
putin sollte endlich erkennen, wo seine wahren partner sind......und von wem sein land lebt und wer die höchsten rohstoffpreise bezahlt......und das ist weder china, noch die muselbande.
willkommen in der realität.
Och wie rrrührend! Komm her mein schwuchteliger Freund! Bussi Bussi!
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sind dir die unumstößlichen Fakten unangenehm. konfutse?
Für dessen ständige, psychologische Diagnosen sollte der sich besser ein Psychologie-Forum suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Barbarische Schlächter eben, die sich an keine humanen Regeln halten.
Laut dem GEZ-Gehirnwäsche-Fernsehen sind "Rebellen" immer die Guten, außer natürlich in der Ukraine.
Deshalb werden die Ostukrainer im deutschen Qualitätsfernsehen meist auch Separatisten genannt. Sonst kämen vielleicht einige der sehr wenigen eher dummen Zuschauer auf die Idee, das wären wirklich die Guten.:auro:
-
Zitat:
Zitat von
hthor
die Antwort wird kommen
Die werden sich schon wieder vertragen - nicht weil sie's wollen, sondern aufgrund von Sachzwängen.
-
Zitat:
Zitat von
Svenska
Im Iran wird man für so eine Behauptung gesteinigt. Sich über diese Primaten aufregen, aber nicht mal die Ehre der eigenen Frauen respektieren und mit den Füßen treten.
Ihr seid Blender
Mädel ganz ehrlich, vielleicht hat man es dir nie gesagt, Respekt ist eine Sache die man sich verdienen muss, das gleiche gilt für die Ehre.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Och wie rrrührend! Komm her mein schwuchteliger Freund! Bussi Bussi!
ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels? :haha::haha::haha::haha:
dein russland-scheinbild hat deutlichste fehler. russland ist ohne den westen ........nix.
von der in russland fehlenden technik die ausm westen importiert werden muß um die rohstoffe zu fördern, will ich noch gar nicht reden.
-
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
An kostenloser Munition jedenfalls gibt es keinen Mangel.
-
Ich persönlich halte diese Geschichte für eine gewollte Provokation, um die Nato in einen Bündnisfall zu zwingen.
Erdowahn ist ein islamischer Fundamentalist, der seinen Vorteil im Erstarken der IS sucht. Die Türkei bekommt billiges Erdöl und ist bereit, dafür Waffen und andere Dinge an die Terroristen zu liefern.
Putin hat völlig recht, wenn er die Türken als Helfershelfer der Terroristen bezeichnet.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass wir uns am Vorabend eines globalen Krieges stehen.
Die Amis haben die Kontrollen über die Welt verloren und versuchen diese zurück zu erlangen, indem sie die Völker aufeinander hetzen. Selbst zu dem Preis, dass ein dritter Weltkrieg ausbricht.
-
Putin sagt schon die Türkei sei helfer der Terroristen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ampfjet-syrien
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Waffenhandel mit einem Nato-Partner und Handel mit einem Land das ein perverses Assoziationsabkommen erhalten hat?
Eine neuerliche Provokation der Russen, um endlich den heiss ersehnten Krieg gegen Putin von Zaun brechen zu können?
Ich meine, die Ukraine ging schon derb in die Hose, Krim, Flugzeug und diese Nummer.....und Putin bleibt immer noch recht gelassen. Ich habe den Eindruck, dass Putin ganz genau weiss, was man von ihm will. Er ist nur zu klug, sich auf diesen Blödsinn einzulassen.
Mir fällt da ein Spruch ein, der einem Feldherren zugerechnet wird: "Macht doch Euern Scheiß alleine!"
-
Zitat:
Zitat von
willy
Hinter svenska verbergen sich Forentrolle.
. . . und zwar in Kompaniestärke.
Den Titel "Die Schwedin" fanden sie wohl besonders pfiffig.
Eine Blondine als Avatar hätte noch gefehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich persönlich halte diese Geschichte für eine gewollte Provokation, um die Nato in einen Bündnisfall zu zwingen.
Erdowahn ist ein islamischer Fundamentalist, der seinen Vorteil im Erstarken der IS sucht. Die Türkei bekommt billiges Erdöl und ist bereit, dafür Waffen und andere Dinge an die Terroristen zu liefern.
Putin hat völlig recht, wenn er die Türken als Helfershelfer der Terroristen bezeichnet.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass wir uns am Vorabend eines globalen Krieges stehen.
Die Amis haben die Kontrollen über die Welt verloren und versuchen diese zurück zu erlangen, indem sie die Völker aufeinander hetzen. Selbst zu dem Preis, dass ein dritter Weltkrieg ausbricht.
zum einen teil überlegenswert, zum anderen teil, widersprichst du dir. erdogan ist ein depp der völlig alleine handelt.....da müssen die amis nichts, aber auch gar nix dazu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sind dir die unumstößlichen Fakten unangenehm. konfutse?
Welche Fakten? Du magst es anders halten, aber für mich sind unbewiesene Behauptungen keine Fakten, erst recht keine unumstößlichen. Aber du bist ja in bester Gesellschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ach ja da war ja was....Die unbesiegbare Türken Gurkentruppe:haha:. Ungefähr genau so gefährlich wie die Bunte Truppe hier.
Mal sehen wann die erste Kiste von Euch vom Himmel geschossen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels? :haha::haha::haha::haha:
dein russland-scheinbild hat deutlichste fehler. russland ist ohne den westen ........nix.
von der in russland fehlenden technik die ausm westen importiert werden muß um die rohstoffe zu fördern, will ich noch gar nicht reden.
Ob du auch noch lachst, wenn Russland einfach mal seine ganze Rohstoff Lieferungen einstellen würde, ich denke eher nicht.
Ist zwar was älter, aber für einen kleinen Einblick sollte es schon reichen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen...e/9788746.html
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
In Russland war das spätestens seit Peter dem Großen so, dass Handwerker aus Europa angeworben wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die werden sich schon wieder vertragen - nicht weil sie's wollen, sondern aufgrund von Sachzwängen.
Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn wir eins von Putin gelernt haben, der hat sich noch nie an diese Regeln gehalten und ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue den Putin sogar zu auf die Pipline durch die Türkei zu verzichten um der Türkei eine Lektion zu erteilen.
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
-
Laut den Turkmenen hat der Russe erst mal gebombt und dann die türkische Grenze verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...www.google.ch/
-
Der Nato - Generalsekretär Stoltenberg: "Die Angaben des Nato - Partners Türkei sind identisch mit der Faktenlage".
-
NATO Rasmussen sagt.
Man werde alles versuchen, das solche "Unfälle" oder "Ereignisse" künftig nicht mehr passieren werden.
Ab Minute 36 gehts los.
https://www.youtube.com/watch?v=prbYrPOBnkg
Törken haben Hose voll.
-
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hast du osmaischer Fahnenschwenker denn schon deine Klamotten gepackt um deiner Heimat notfalls mit der Waffe in der Hand zur Seite zu springen? Merke, der Bündnisfall tritt erst ein, wenn ein Natostaat von einem Gegner angegriffen wird. Es scheint als würden die Türken allerdings von sich aus den Konflikt mit Russland suchen. Viel Erfolg dabei.
Da gebe ich Dir recht...Ich warte auch immer noch darauf das all diese Großschnauzen die hier den Dicken Max raushängen lassen endlich mal zurück in Ihr Drecksland gehen und mal wirklich zeigen was Sie so "Drauf" haben. Außer jetzt mal 'ne Dicke Lippe zu riskieren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine neuerliche Provokation der Russen, um endlich den heiss ersehnten Krieg gegen Putin von Zaun brechen zu können?
Ich meine, die Ukraine ging schon derb in die Hose, Krim, Flugzeug und diese Nummer.....und Putin bleibt immer noch recht gelassen. Ich habe den Eindruck, dass Putin ganz genau weiss, was man von ihm will. Er ist nur zu klug, sich auf diesen Blödsinn einzulassen.
Mir fällt da ein Spruch ein, der einem Feldherren zugerechnet wird: "Macht doch Euern Scheiß alleine!"
Das war der letzte König von Sachsen, als er 1918 abdankte. Ist aber nicht 100%ig sicher, ob er das so sagte.:)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
https://www.youtube.com/watch?v=YbHlHlUD37g
Putin bezeichnet die Türkei als Terroristenunterstützer.
Die Törken sollten sich warm anziehen.
Die USA haben sich bereits von den Törken in dieser Sache distanziert. Die Franzosen werden das selbe tun.
Am Ende des Videos sieht man wie die IS Musels, die Piloten umbringen.
Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
-
Lawrow emphielt seine Landsleuten nicht Urlaub in der Türkei zu machen.Jetzt gebe ich den Judenhassern eine Steil Vorlage:Die Russen sollen kein Urlaub in Ägypten und die Türkei machen also bleibt nur noch Israel.Die Juden waren es!:D:D:D:DNa bin ich ein gute Verschwörungstheoretiker?Ich bitte um Lob von der richtigen Seite!:D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wo wird denn diese "Sprache" gesprochen?
Wie oft denn noch: "nen" ist der verkürzte Akkusativ von der männlichen Form von "ein", nämlich einen.
Ein Huhn / das Huhn ist aber sächlich. Man kann also auf seinem Hof weder "einen Huhn" noch "'nen Huhn" laufen haben, jedoch sprachlich richtig "'nen Hahn".
"Ich wollt ich wär ein Huhn" kann man nur zu "ich wollt ich wär 'n Huhn" verkürzen.
Mal eine bescheidene Frage -hast Du das nötig ,anderen Forenteilnehmern mit derartigem Kleinkram den Tag zu versauen ?
Alle wissen ,Du bist der Schönste ,der Größte eben ein universal ------------------------------------ :basta::hd:
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn wir eins von Putin gelernt haben, der hat sich noch nie an diese Regeln gehalten und ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue den Putin sogar zu auf die Pipline durch die Türkei zu verzichten um der Türkei eine Lektion zu erteilen.
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
Der Waffenstillstand mit den Kurden hält. Putin könnte die Kurden bewaffnen , damit die einen Puffer gegen die Törken errichten können.
https://www.youtube.com/watch?v=ywcnw8r-CAo
Die Törken haben heute einen gewaltigen Fehler gemacht.
Die Törkenföhrer stehen allein.
-
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Die Türkei ist die Schutzmacht aller Türkischen Minderheiten außerhalb der Republik Türkei! Das sollte die Welt seit 1974 bereits wissen!
Für wann genau ist dann der Angriff auf diese (Unsere) Bunte Republik geplant??
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.
Eine gute Sicht, ganz im Sinne Mustafa Kemals.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich meine, das sind keine IS-Terroristen, sondern gegen Assad kämpfende Turkmenen, die die Türkei als türkische Syrer ansieht und für sie als Schutzmacht auftritt. Diese Morde an Wehrlosen kann niemand schönreden. Die EU hat ein gewaltiges Problem mit der Türkei.
Der Pilot hat davor Bomben abgeworfen.
-
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
sollte russland die rohstofflieferungen komplett einstellen.....wovon wollen die dann leben und ihren staatshaushalt finanzieren? wann endlich wird euch mal klar, dass wir und russland eine schicksalsgemeinschaft sind! wo jeder den anderen zu respektieren hat! putin hat da so seine probleme und hätte er nicht den dicken max im nachbarland ukraine gespielt, hätte es auch keine probleme gegeben!