User in diesem Thread gebannt : Kurti |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
*Besonders pikant: Die Turkmenen bekämpfen Assad und werden dabei von der Türkei unterstützt, dagegen unterstütz Russland Assad.
"...Russland und Syrien gehen derzeit mit heftigen Bombardierungen gegen Ziele im Norden Syriens vor. Ankara wirft Moskau vor, damit Assad stärken zu wollen.
Überdies seien tausende syrische Turkmenen durch die Angriffe vertrieben worden.
Nach russischen Angaben zielen die Angriffe dagegen auf die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) ab...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Im Focus ist aktuell klar vom Abschuß über Syrien die Rede:
Nach Kampfjet-AbschussRebellen behaupten:
Wir haben abgeschossenen russischen Piloten getötet
Dienstag, 24.11.2015, 11:53
Einer der Piloten des in Syrien abgeschossenen russischen Kampfjets ist nach Angaben von Rebellen tot. Eine Gruppe mit dem Namen Zehnte Brigade verbreitete über das Internet ein Video, das den Leichnam zeigen soll.
Zu sehen ist eine leblose Person in Uniform. Dazu heißt es, sie sei "durch die Hände von Rebellen" umgekommen. Nach dem zweiten Piloten werde gesucht. Türkische Streitkräfte hatten das russische Kampfflugzeug am Morgen nach eigenen Angaben im syrisch-türkischen Grenzgebiet abgeschossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erdogan darf sich schon mal warm anziehen
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten