User in diesem Thread gebannt : Kurti |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Geändert von konfutse (24.11.2015 um 19:41 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn wir eins von Putin gelernt haben, der hat sich noch nie an diese Regeln gehalten und ist immer für eine Überraschung gut. Ich traue den Putin sogar zu auf die Pipline durch die Türkei zu verzichten um der Türkei eine Lektion zu erteilen.
Ein Putin, der in Russland als starker Mann gilt und in der Krisenzeit keine Schwäche sich erlauben kann, wird was unternehmen, nur fragt sich was es sein wird und wann.
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )
Laut den Turkmenen hat der Russe erst mal gebombt und dann die türkische Grenze verletzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Nato - Generalsekretär Stoltenberg: "Die Angaben des Nato - Partners Türkei sind identisch mit der Faktenlage".
NATO Rasmussen sagt.
Man werde alles versuchen, das solche "Unfälle" oder "Ereignisse" künftig nicht mehr passieren werden.
Ab Minute 36 gehts los.
Törken haben Hose voll.
Der Abschuss war vieleicht Legitim aber aus moralischer Sicht ein schrecklicher Fehler. Ich hoffe das die Situation nicht eskaliert.