AW: Ein neuer Namen für das BSW
Zitat:
Zitat von
Panther
Wagenknechts Fan Club.
Bündnis für ein ärmeres und kriminelleres Deutschland.
Bündnis Wagenknecht gegen Recht, gegen Freiheit und gegen Eigentum.
Bündnis Wagenknecht - Reiche Bürger sind Scheiße - Reiche Parteibonzen sind gut
Bündnis Wagenknecht - Kommunismus dieses Mal mit weniger Toten, Unterdrückung und Gewalt - ganz bestimmt.
Bündnis Wagenknecht für die Sammlung aller Unzufriedenen und ein weiter so unter CDU, SPD, Grünen, FDP, Linken.
Das Erstarken von Parteien wie AfD und BSW ist Resultat der Unfähigkeit der etablierten Parteien und etablierten Medien, Probleme zu erkennen und zu lösen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Marxismus paßt sich an...!?...an was ...!?
Ich dachte, der Marxismus will die Welt verändern...:hmm:
Durch die zunehmende Globalisierung hat der Kapitalismus andere Strukturen und das muß man berücksichtigen. Wie drängt man also Imperialismus, Anarchokapitalismus und Neoliberalismus zurück ? Das ist die entscheidende Frage !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Für eine halbe Westasiatin halte ich besonders ihre plötzliche Nichtbegeisterung für die Umvolkung als Fake.
Ihrer Vize fällt es als wohl echte Araberin noch etwas schwer sich in der Hinsicht zu verstellen.
Die Amira Mohamed Ali hat innerhalb weniger Jahre eine komplette Baerbock'sche "360°"-Wende hingelegt.
Noch vor wenigen Jahren war sie skrupellos gegen jede Abschiebung, dann aber plötzlich eine Drehung aus dem Stand (der wahre Grund dafür dürfte in ihrer Ernennung zur BSW-Vizevorsitzenden liegen):
Zitat:
Wagenknecht-Frontfrau ändert ihre Asyl-Meinung um 180 Grad: „Deutschland hat sich stark verändert“
Im Netz kursierte zuletzt ein Ausschnitt aus einem alten Interview von Mohamed Ali. In dem Clip mit Journalist Tilo Jung erklärte sie: „Ich bin generell gegen Abschiebungen“. Das Interview scheint so gar nicht zu passen zu der strikten Asylpolitik, für die Wagenknecht steht.
https://www.derwesten.de/politik/wag...300718777.html
Soso, Deutschland hat sich stark verändert? Und das in der kurzen Zeit seit ihrem Nicht-Abschiebe-Interview in 2019?
In nur fünf Jahren hat sich Deutschland so stark verändert, dass sogar die Amira Mohamed Ali eine Pirouette hinlegt?
Wer's glaubt....
Man kann förmlich riechen, wie die Amira Mohamed Ali auf Geheiß der Wagenknecht ganz schnell und gehorsam mit Kreide gegurgelt hat.... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Amira Mohamed Ali hat innerhalb weniger Jahre eine komplette Baerbock'sch "360°"-Wende hingelegt.
Noch vor einem Jahr war sie skrupellos für mehr Zuwanderung, dann aber plötzlich eine Drehung aus dem Stand (der wahre Grund dafür dürfte in ihrer Ernennung zur BSW-Vizevorsitzenden liegen):
Soso, Deutschland hat sich stark verändert? Und das in der kurzen Zeit seit ihrem Nicht-Abschiebe-Interview in 2019?
In nur fünf Jahren hat sich Deutschland so stark verändert, dass sogar die Amira Mohamed Ali eine Pirouette hinlegt?
Wer's glaubt....
Man kann förmlich riechen, wie die Amira Mohamed Ali auf Geheiß der Wagenknecht ganz schnell und gehorsam mit Kreide gegurgelt hat.... :fizeig:
Ich wünschte, Politiker würden auch mal ihre Meinung ändern und nicht auf jedem totgerittenen Pferd hocken bleiben….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich wünschte, Politiker würden auch mal ihre Meinung ändern und nicht auf jedem totgerittenen Pferd hocken bleiben….
Grundlegende Prinzipien sollte man aber nie ändern.
Entweder hat man feste Grundsätze, oder man ist ein Wendehals, der sich bei jeder Winddrehung mitdreht.
Wetterhähne haben wir in der Politik eh schon viel zu viele.
Und in nur fünf Jahren von einer strikten Ablehnung von Abschiebungen auf eine Befürwortung zu kommen (und das nach allem, was man schon seit Merkels Irrsinn anno 2015 weiss), ist einfach nur billiger Opportunismus zwecks Wählerverarschung.
Zitat:
Zitat von
Dajan
Datt Sahra hat ja wohl mal angedeutet, dass sie so gar keine narzistische Persönlichkeitsstörung habe und dann doch irgendwann eventuell vielleicht mal das BSW einen Namen bekommen soll, der weniger die Wladimira Putinowa ins Zentrum rückt. Und alles was datt Sahra sagt ist ja wahr.
Ich finde, man sollte Ihr etwas Entscheidungshilfe anbieten und hier ein paar Vorschläge sammeln:
Mir schwebt u. a. Folgendes vor
Bündnis strahlender Wladi BSW
Nationalbolschewistische Partei Deutschland NBD (kommt den Sachsen entgegen)
Netter Sahra ihr echtes Deutschland NSED
Und Ihr so?
BolschewistischerSonderWeg
Zitat:
Zitat von
mabac
BolschewistischerSonderWeg
BolschewikenSozialistenWendehälse
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Amira Mohamed Ali hat innerhalb weniger Jahre eine komplette Baerbock'sche "360°"-Wende hingelegt.
Noch vor wenigen Jahren war sie skrupellos gegen jede Abschiebung, dann aber plötzlich eine Drehung aus dem Stand (der wahre Grund dafür dürfte in ihrer Ernennung zur BSW-Vizevorsitzenden liegen):
Wer's glaubt....
Die Frau Ali möchte, wie jeder andere Politiker auch, ein schönes und gut dotiertes Pöstchen haben, wo diese ganzen Wendehälse erst waren, also die Linkspartei, die schmiert gerade massiv ab, da ist nichts mehr mit schönen Pöstchen.
Jetzt beim BSW müssen die natürlich das gleiche erzählen wie die große Vorsitzende, ich denke da hat nicht nur die Ali ihre früheren Grundsätze über Bord geworfen, dieser Verein ist doch zu 90% mit ehemaligen SED2.0ern durchsetzt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Frau Ali möchte, wie jeder andere Politiker auch, ein schönes und gut dotiertes Pöstchen haben, wo diese ganzen Wendehälse erst waren, also die Linkspartei, die schmiert gerade massiv ab, da ist nichts mehr mit schönen Pöstchen.
Jetzt beim BSW müssen die natürlich das gleiche erzählen wie die große Vorsitzende, ich denke da hat nicht nur die Ali ihre früheren Grundsätze über Bord geworfen, dieser Verein ist doch zu 90% mit ehemaligen SED2.0ern durchsetzt.
Politik ist ein schmutziges Geschäft und das gilt halt auch für das BSW, nur hat das mit der SED überhaupt nichts mehr zu tun, Geschichte wiederholt sich nicht !
Zitat:
Zitat von
Dajan
Datt Sahra hat ja wohl mal angedeutet, dass sie so gar keine narzistische Persönlichkeitsstörung habe und dann doch irgendwann eventuell vielleicht mal das BSW einen Namen bekommen soll, der weniger die Wladimira Putinowa ins Zentrum rückt. Und alles was datt Sahra sagt ist ja wahr.
Ich finde, man sollte Ihr etwas Entscheidungshilfe anbieten und hier ein paar Vorschläge sammeln:
Mir schwebt u. a. Folgendes vor
Bündnis strahlender Wladi BSW
Nationalbolschewistische Partei Deutschland NBD (kommt den Sachsen entgegen)
Netter Sahra ihr echtes Deutschland NSED
Und Ihr so?
Ich bin für "Bündnis Strahlender Wladi"
https://i.ibb.co/wYyFbvs/putin-irre-3.jpg