Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)
Die meisten "Marxisten". "Kommunisten" usw., die durch die Foren geistern und sich auf Marx berufen, haben ihn nicht gelesen und unterstellen ihm ihre eigenen Ansichten, oder die von Lenin, Stalin usw. Sie können aber auch auf Nachfrage keine Quellen bei Marx nennen.
Über "Kommunismus" gibt es von Marx nur ganz wenig, und was ihm bezüglich "Sozialismus" alles angehängt worden ist, war purer Fake.
Marx hat "den Kapitalismus" analysiert und beschrieben - einiges davon stimmt auch heute noch, aber die wesentlichen Entwicklungen der letzten 140 Jahre hat auch er (noch) nicht gekannt und auch nicht vorausgesehen.
Mir gefällt der Name den Pixel heute verwendet hat, Bündnis Rosa Luxemburg![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wagenknechts Fan Club.
Bündnis für ein ärmeres und kriminelleres Deutschland.
Bündnis Wagenknecht gegen Recht, gegen Freiheit und gegen Eigentum.
Bündnis Wagenknecht - Reiche Bürger sind Scheiße - Reiche Parteibonzen sind gut
Bündnis Wagenknecht - Kommunismus dieses Mal mit weniger Toten, Unterdrückung und Gewalt - ganz bestimmt.
Bündnis Wagenknecht für die Sammlung aller Unzufriedenen und ein weiter so unter CDU, SPD, Grünen, FDP, Linken.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Geändert von Ruprecht (04.09.2024 um 12:53 Uhr)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Das BSW-Kommunistenpack. Volksfeinde - wir wussten es sofort!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)