Du darfst dir einen neuen Gesprächspartner suchen.
Ich habe kein Interesse mehr daran mich mit dir zu unterhalten.
Druckbare Version
*Zivilisten werden ganz offiziell nicht als Kombattanten (Soldaten) gezählt.
Es wäre tatsächlich ganz schön dumm wenn sie sich zu den Asow-Nazis gesellen würden die ebenfalls keine Kombattanten sind sondern Guerillas die feige aus Wohnungen schiessen und keinerlei Gnade zu erwarten haben und keine Behandlung als Kombattanten.
**Ganz schön blauäugig. Ein Ehrenwort von diesen perversen Nazis ist nichts wert, die würden sofort weiter machen, perfide das Völkerrecht ignorierend.
Nein, die dürfen nicht flüchten. Sie könnten kapitulieren, denen droht aber schon jetzt das Standrecht mit sofortiger Erschiessung. Sie sollten zumindest in Arbeitslager ganz weit hinten in Sibirien verfrachtet werden.
mal abgesehen das auch das eine dreiste Lüge ist - denn auch der militärische Konflikt im Osten wurde ja von Russland initiiert und nicht von einer Mehrheit der Bevölkerung dort - dürfte auch russlandnahe Menschen nicht in zerstörten Städten ohne Infrastruktur auf Massengräbern wohnen wollen. Die besetzten Gebiete dürften ziemlich entvölkert sein, vor allem da wie gesagt, solange die Ukraine nicht komplett erobert und entvölkert ist die Kämpfe dort nicht wirklich aufhören werden.
...ich frage mich wirklich welches positive Ende für Russland ihr euch ausmalt....wie sollte dieser Konflikt eurer Meinung nach enden ...mit welchem happy end für Russland....wie soll das aussehen - das frage ich mich wirklich.....
1. Kombattanten sind nach Genfer Recht in erster Linie die Angehörigen der regulären Streitkräfte.
2. Bewaffnete Verbände und paramilitärische Einheiten und die Polizei in verschiedenen Ländern, aber auch sogenannte irreguläre Truppen zählen in der Regel zwar nicht zu den Kombattanten, können aber nach Artikel 43(3) ZP I der Genfer Konventionen in die Streitkräfte eingegliedert werden und erhalten damit den Kombattantenstatus.
3. In den Genfer Konventionen wurde diese Bestimmung um Guerillakämpfer erweitert. Zivilpersonen, die während bewaffneter Auseinandersetzungen, eines Krieges oder eines nationalen Befreiungskampfes zu den Waffen greifen, gelten als Kombattanten, wenn sie ihre Waffen offen tragen, solange sie für den Gegner sichtbar sind. Sie benötigen auch keine Unterscheidung von der Zivilbevölkerung in Form von Kennzeichnung oder Uniform, um als Kombattant zu gelten.
aus Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Kombattant