Mich umbringen? Dayan, dir dürfte bekannt sein, das Goliath den David nicht töten konnte, und Daggu ist mehr, viel mehr als David...
(Und nun lasse deinen jüdischen Humor einmal so richtig blitzen!)
Druckbare Version
"Koste es was es wolle" ist nicht die Sache Israels ... man hat keine andere Wahl. Es ist ja immerhin kein Luxus, sondern lediglich eine Frage des Überlebens. Es ist also auch keine Frage des WOLLENS, sondern eine schlichte Notwendigkeit. Niemand liebt den Krieg um seiner selbst willen.
Du erwähntest an einer anderen Stelle, dass du es neutral betrachten würdest. Aber das nehme ich dir nicht ab. Und was mich betrifft, so bin ich zum Glück nicht neutral, sondern ich lebe die naturgemäße Parteilichkeit, die mich aber nicht zu einer Kriegsbegeisterung verleitet.
Servus umananda
Als schwuler Türke sollte man den Ball ganz schön flach halten!Deine Landsleuten würden dich töten wenn du denen die Wahrheit offenbarst!In Israel werden Schwulen geduldet in der Türkei umgebracht!In Israel werden nur mörderischen Terroristen umgenietet und Schwulenschlächter.Allerdings muss ich feststellen,das der Schutz von türkischen Schwulen nicht angebracht ist den die lieben ihren Henker!
Ich bin hetero.Habe eine super schöne nette Frau.Deutschstämmig.Habe 2 Töchter und ein Sohn!Beider super schön und Inteligent und sportlich!Der Sohn muss demnächst zu Militär und wird geschliffen!Gott schütze ihn und alle die für die Freiheit und gegen Islamismus kämpfen!