AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Wohl dem, der [Heimat] hat" [Nietzsche zugesprochen]
"There is no God" (Bhagwan Shree Rajneesh zugesprochen)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon bekannt?
Der demente fast 99 jährige USA-Präsident Biden, der täglich von der demokratiefeindlichen mosaischen Würgepflanze (seine mosaischen Minister, angefangen bei Blinken) umzingelt ist, will nun doch weitere 988 Mrd. US-$ an die sog. Ukraine spenden.
Der Grund ist klar:
# die mosaische Würgepflanze (seine mosaischen Minister) entscheiden für ihn
# USA-Aussenminister Blinken = Mosaist = setzt sich für seinen religiösen Cousin in JEDEM Land ein (Erinnerung: "Ich komme nicht als USA-Aussenminister, ich komme als "Jude"")
# der zum Präsidenten aufgestellte Schauspieler
Selenskyi = Mosaist =
lässt gerne CHRISTEN an der Front töten
# der Premier der sog. Ukraine
Denys Anatolijowytsch Schmyhal = Mosaist =
lässt gerne CHRISTEN an der Front töten
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll etwa 100.000 Pseudo-Semiten in der Ukraine geben, die einen Staat im Staate bilden.
Die sollen an die Front und die "Ukraine" verteidigen.
Aber nein, was machen die Pseudo-Ukrainer und Pseudo-Semiten?
=> Sie begehen Fahnenflucht!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ukraine in der Bedrängnis?
In der Ukraine sollen etwa 100.000 Mosaisten leben, die einen Staat innerhalb des Staates Ukraine gebildet.
Sie sollen an die Front geshickt werden, um dort zu kämpfen, und ggf. auch zu fallen.
Oder sind diese "Ukrainer" inzwischen in Deutschland, um in Deutschland den Staat innerhalb des Staates Deutschland zu vergrößern?
Begehen diese mosaischen Pseudo-Ukrainer Fahnenflucht, um selbst als Pseudo-Deutsche eine neue Staatsbürgerschaft zu erhalten?
-
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/k...lix-klein.html
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt schon 988 Milliarden Dollar ?
Die Tage war von 728 Milliarden die Rede und die wurden ihm nicht bewilligt , besser gesagt der Antrag von Biden wurde vom Repräsentantenhaus gestoppt !
Wie will er die denn bewilligt kriegen ?
Also irgendwie klingt das nach Medien Ente !
DAS war gestern in den Medien Griechenlands zu lesen:
Pentagon: Neue Militärhilfe für die Ukraine in Höhe von 988 Millionen Dollar
Die neue Hilfe umfasst unbemannte Luftfahrzeuge, Raketen für die Himars-Raketenabschusssysteme und verstärkte Hilfe für die Wartung kritischer Ausrüstung, sagte das Pentagon in einer Erklärung
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/pentago...ekat-dolarion/
-
Und DAS war in deutschen Medien vor wenigen Stunden zu lesen:
988 Millionen Dollar – USA schicken Drohnen, Panzer und Munition an die Ukraine
Die USA sagen der Ukraine weitere Waffen und Munition im Wert von fast einer Milliarde Dollar zu. Möglicherweise ist es eines der letzten Hilfspakete, bevor Donald Trump ins Weiße Haus einzieht.
spiegel.de
https://www.spiegel.de/ausland/988-m...1-c018aab54483
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Kein pardon, du mieser Stumpen. Entweder bist du wirklich zu dämlich zu zitieren oder du machst das absichtlich, damit niemand merkt, dass du von einer ganz anderen Sache sprichst.
Bei dem von dir zusammengelogenem Beispiel handelt es sich NICHT um den Bürgerkrieg zwischen Assad und seinem Volk, NICHT um den Krieg, in dem Assad durch Russland unterstützt wurde, sondern um eine Aktion gegen eine einzelne IS Hochburg im Jahr 2017. Der genaue Verlauf und die genauen Umstände sind in dem Link enthalten. Kann man auch nachlesen, wenn du ordentlich zitiert hättest, du Vollpfosten:
ok
Aha...
DAS ist die Wahrheit und der ganze Artikel ist hier zu finden:
Todesfalle Rakka: Interaktive Website dokumentiert hunderte zivile Opfer | Amnesty International
Ein Wort noch zu Amnesty International: Frage mal den allseits geschätzten user @navy, was der von dieser Institution hält. Er wird so oder so ähnlich antworten: "Alles dumm Lügen Soros Verbrecherbande". Ich teile seine Einstellung nicht, aber ich ich finde es schon bemerkenswert, wie weit die Meinung zu AI im ultrarechten Spektrum auseinanderdriftet. Was nu, ist AI seriös oder ist AI nicht seriös?
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
:gp:
so ihr öfen
trump für waffenstillstand
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das einzige was geklärt ist, ist deine Geisteskrankheit!
....
Bei mir hat das Wiederholen deiner lächerlichen Lügen nicht den gewünschten Effekt. Die Wahrheit lässt sich nicht mit absurden Bildchen verdrehen und dein Begleittext ist an Lächerlichkeit ebenfalls nicht mehr zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
DAS war gestern in den Medien Griechenlands zu lesen:
Pentagon: Neue Militärhilfe für die Ukraine in Höhe von 988 Millionen Dollar
Die neue Hilfe umfasst unbemannte Luftfahrzeuge, Raketen für die Himars-Raketenabschusssysteme und verstärkte Hilfe für die Wartung kritischer Ausrüstung, sagte das Pentagon in einer Erklärung
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/pentago...ekat-dolarion/
-
Und DAS war in deutschen Medien vor wenigen Stunden zu lesen:
988 Millionen Dollar – USA schicken Drohnen, Panzer und Munition an die Ukraine
Die USA sagen der Ukraine weitere Waffen und Munition im Wert von fast einer Milliarde Dollar zu. Möglicherweise ist es eines der letzten Hilfspakete, bevor Donald Trump ins Weiße Haus einzieht.
spiegel.de
https://www.spiegel.de/ausland/988-m...1-c018aab54483
-
Aber laut der dümmsten Ostpflanze, die hier im Westen versucht aufzublühen, hat ja das Repräsentantenhaus alle Hilfszusagen gestrichen...
Die Wahrheit sieht anders aus. Wie schlecht es um Russland wirklich steht zeigt der Niedergang des Assad-Regimes. Keine freien Kapazitäten mehr, kein Interesse mehr. Die Ukraine fordert ihn zu 100%.
LEIDER werden die USA nun ALLES daran setzen, in Syrien wieder richtig Fuß zu fassen, anstatt sich ENDLICH mal rauszuhalten. Aber das gehört in einen anderen Strang. ich bin jedenfalls begeistert, dass Syrien sich von diesem Schlächter und Folterer befreien konnte. Ich hoffe er ist wirklich auf der Flucht abgestürzt und verfault irgendwo in der Wüste und die Geier fressen seine Leber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Von meinen Töchtern wählt mich auch nur eine; aber meine Frau steht dafür voll hinter mir... :hi:
Schill... für eine Jugendsünde warst du schon zu alt. Ich würde es eine kurzfristige mentale Schwäche nennen :-) Aber du hast dich wieder völlig stabilisiert wie ich erfreut feststellen darf. :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
"There is no God" (Bhagwan Shree Rajneesh zugesprochen)
Ich befürchte, im Original lautete das "Spread your legs, chick, there is no god except me"
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schill... für eine Jugendsünde warst du schon zu alt. Ich würde es eine kurzfristige mentale Schwäche nennen :-) Aber du hast dich wieder völlig stabilisiert wie ich erfreut feststellen darf. :hi:
Sagen wir mal so: Ich blicke voller Zuversicht nach vorn... politisch, ökonomisch, sozial.
Hört sich fast wie der Slogan einer neuen Partei an... ;-)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich befürchte, im Original lautete das "Spread your legs, chick, there is no god except me"
Ihm wurde ja bekanntlich Vieles unterstellt...