AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau das ist passiert.
Und passiert auch weiterhin wenn Eltern sich melden !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als jemand auf dem jeden
Abend ein warmes Bettchen wartet, kann ich posten was ich will.
Will ich aber nicht.
Seit Jahrzehnten befasse ich mich mit Politik. Nicht aktiv, sonst wäre ich ich (vielleicht auch) gehirngewaschen!
Der Krieg und der davorhegehende Bürgerkrieg mit Putsch geht auf das Konto der USA ( EU hatte nie Mitspracherecht)
Ich bin kein Feund der Imperialmacht USA, erkenne aber die Bürger der USA an.
Der einfache US Bürger hat mit den Entscheidungen seiner Politiker kaum was zu tun , genauso wie der einfache Bürger in der BRD !
Man darf wählen , aber ansonsten hat man die Klappe zu halten !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Antideutsch sind deine Kumpels (Innen ) von der Ampelunion die Deutschland verraten und verkaufen an Selensky, die NATOEU und Uncle Sam .
Dem dt. Volk sollte das Pack in Berlin Dienen nicht faulen Verbrechern im Ausland!
Nenne mal eine deutsche Partei, die keinen Verbrechern im Ausland dient oder irgendwelchen Hegemonialmächten?
Zitat:
Zitat von
tosh
Oder doch, die Nachbarstaaten würden die Westukraine-Leiche fleddern, unter sich aufteilen...
sieht so aus
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der einfache US Bürger hat mit den Entscheidungen seiner Politiker kaum was zu tun , genauso wie der einfache Bürger in der BRD !
Mit etwas Initiative hat man Mitbestimmungsrecht in der Kommunalpolitik.
Du kannst es bis in den Ortsbeirat schaffen, oder gar in die Stadtverordnetenversammlung. Und Politik mitgestalten.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
...[Vollzitat]...
Einseitige, parteiische, unfaire und charakterlose Beiträge wie dieser haben den Vorteil, dass in ihnen immer auch ein Körnchen Wahrheit steckt.
Natürlich hat die CIA ein wenig die Rebellen unterstützt. Allerdings - haben nicht die Russen Assad unterstützt? Sind die Großen mal wieder quitt auf dem Rücken der Kleinen?
Nein, das sind sie nicht. Während Assad die Russen großflächige Bombenangriffe auf die eigene Bevölkerung fliegen ließ und einige seiner eigenen Städte in in Grund und Boden dampfte, lieferte die CIA militärische Hilfe in einem sehr viel kleineren Ausmaß und natürlich auch keine Bomberflotten. Das kann man also überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Was deine Befürchtungen betrifft teile ich sie. Die Syrer werden dem Folterknecht Assad entkommen und dafür in den Händen religiöser Verrückter landen. Vom Regen in die Traufe - rettet mich vor meinen Rettern! Die Syrer haben wirklich richtig Pech. Aber natürlich rechtfertigen Bomben, Folter, Mord und religöser Wahn nicht, das Land zu verlassen und zu flüchten. Nene, so nicht!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Falsch. Tatsächlich gibt es nicht mal einen Intelligenztest bei der Übernahme eines regionalen Amtes in einer Partei. In der CSU sitzen unfassbar dämliche Hinterwäldler, du würdest wirklich nicht auffallen. Denk mal an die an in Bayern recht starken Freien Wähler. Die sind zwar auch nicht schlauer, aber fleißiger. Die leisten tatsächliche Nachbarschaftshilfe, die werkeln und schaufeln bei Omma ihrm klein Häusken. Und werden dafür gewählt. Und gestalten Politik.
Du hast in der BRD richtig viele Möglichkeiten, Politik zu gestalten, auch ohne irgendwelche geistigen Voraussetzungen. Es ist deine Stunde, ergreife die Chance!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und passiert auch weiterhin wenn Eltern sich melden !
Das ist ja echt wunnebar. Jetzt gilt es nur noch die entsprechenden Beweise in Den Haag vorzulegen und der hochwohlgeborene Herr Präsident Putin darf wieder fröhlich durch die Welt reisen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mal eine deutsche Partei, die keinen Verbrechern im Ausland dient oder irgendwelchen Hegemonialmächten?
Die (Der) AfD.
Amendment für Deutschland. :D
Aber deine Frage ist gut. Da findet sich wohl keine. Vielleicht so eine Kleinpartei, aber die meinst du sicher nicht.
Ja, es gibt wohl keine!?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, es ist eine Kunst, immer das Schlechteste zu tun. ---
Kommt darauf an, wie "man" festlegt, was "das Schlechteste" ist.
Denn schon Tante Käthe wusste (sinngemäß) :
dass es zu jedem Tiefpunkt, immer einen "noch tieferen Tiefpunkt" gibt.