AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Dir scheint meine Offenheit nicht zu gefallen? Dass ich eine eigene Meinung habe, und diese fundiert belastbar begruenden kann, und du dem nichts, aber auch garnichts entgegensetzen kannst?
Schade. Ich habe mehr von dir erwartet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso "umgebe" ich mich mit ihm, du Vollidiot? Er hat Kritik geäußert und wurde dafür sanktioniert. Das mag Pseudodemokraten wie dir - die im Ernstfall immer nach Verbot und Diktatur schreien - ja gefallen, aber seine Aussagen sind richtig. Oder was kannst du Halbhirn Streetworker-Depp da medizinisch kritisieren?
Wenn abertausende Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute usw. aufhören, weil sie zum Impfen erpresst werden, dann kommt auch irgendwann keiner mehr, um die Leute zu unterdrücken oder gar den Politikern den A***** zu retten
Auch du bist psychisch schwer krank. Sehr schwer. Aber die Zeit geht ihren Weg und alles kommt wie`s kommen muss.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Daher macht das alles unglaublich Sinn…..:crazy:
Mit Indien weniger.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aber er wurde zuvor noch nicht offen artikuliert.
Naja!
Wenn man dir die Option aufzeigt, dich sumpfen und oder testen zu lassen, bzw. du verlierst sonst deine Arbeit / Existenz, dann ist das sehr wohl artikulierter Zwang.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Einer, der geschnallt hat, was die Genspritze verursacht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..
Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.
https://www.saechsische.de/ebersbach...n-3627491.html
Manipulier doch nicht herum, es gab halt dort schon eine Schmerzpraxis, und nur ein Teil wurde dort nicht erlaubt.
Zitat:
Dem widerspricht Robert Kleinstäuber, der bislang in Ebersbach Schmerztherapie anbot. „Die Fallzahlen sagen etwas anderes.“ Er behandelte in der Ebersbacher Ambulanz zuletzt 200 bis 220 Patienten pro Quartal, schildert Kleinstäuber. Die Zahl der Patienten mit chronischen Schmerzleiden nehme zu, das sei nicht zuletzt der Altersstruktur in der Region geschuldet. Laut Angaben der KVS gibt es im Landkreis Görlitz nun nur noch drei Schmerztherapeuten: in Eibau, Görlitz und Niesky.
Robert Kleinstäuber praktiziert weiterhin als Anästhesist am Klinikum. Er hatte sich jedoch extra als Schmerztherapeut ausbilden lassen, um sich auch dieser Aufgabe zu widmen und diese Therapie am Krankenhaus zu etablieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dir scheint meine Offenheit nicht zu gefallen? Dass ich eine eigene Meinung habe, und diese fundiert belastbar begruenden kann, und du dem nichts, aber auch garnichts entgegensetzen kannst?
Schade. Ich habe mehr von dir erwartet.
Boah NEU Alter - geht‘s auch ne Nummer kleiner?
:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe auch mehr von dir erwartet.
Nämlich, daß du mit deiner Offenheit an die Öffentlichkeit gehst und diesen Vergleich in der Öffentlichkeit darlegst.
Wenn du deinen Vergleich fundiert begründen kannst, würde ich zum Anfang eine lokale Polizeiwache empfehlen und mit den Beamten darüber in den Dialog treten.
Für alle beamishen unter uns - das ist keine Drohung - das ist eine Empfehlung.
Das geht in dieser Gesellschaft nicht mehr. Sowas ginge in einer freien Demokratie, aber in einer Diktatur verbietet sich das. Man kann nur nachts heimlich die Antenne drehen - wie in der DDR.
Frage mal nach, wie das mit der Weissen Rose war.
Zitat:
Zitat von
autochthon
...
Für alle beamishen unter uns - ....
Was soll das sein: die neue Form der Geimpften beim Nasenbohren
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Also ich würde die allgemeine Impflicht ja begrüßen - allein um zu sehen wie sie durchgesetzt werden soll und ob der Michel sich auch dieser breitwillig beugt. Was passiert bei einer allgemeinen Impflicht mit Impfverweigerern wie mir? Werde ich dann abgeholt, festgeschnallt und zwangsgeimpft? Wird mir mein Konto gesperrt, die Wohnung gekündigt oder gar mit Knast gedroht? Muss ich ein Abzeichen tragen, das mich sozial und gesellschaftlich ausgrenzt? Würde mich schon interessieren.
Das wäre dann Offener Faschismus. Bisher ist er nur verdeckt...mühselig...:)
Zitat:
Zitat von
Trusty
Boah NEU Alter - geht‘s auch ne Nummer kleiner?
:D
Kannst du denn auch nichts, ausser poebeln? Widerlege doch mal - ganz fundiert und sachlich.